![]() |
Bilder vom Forumtreffen
So meine Bilder sind Online:
http://www.members.aon.at/tarjan/for...fen200211.html |
|
und wer sind die anderen? Kebab ist ja sehr oft bei beiden dabei. :D
|
Also bei meinen der Reihe nach: _m3 & radallica (hinter der Karte); dings & Fr. dings; kosh; klane; kebab, klane(versteckt) & Lord Frederik; valo; kebab & klane; valo, jackryan & h.grimison; table PC; pc.net, kebab & klane; _m3 & valo; bender unit 22; und zum Abschluß tom
|
Zitat:
achja: und ja nicht unter einem anderen nick auftauchen :ms: |
Hamma soviele Nameskärtchen eigentlich gehabt :D?
|
nachbetrachtung forumtreffen 11 - 2002
viele leutchen, neue hardware und gute laune - so kann man mit kurzen worten das gestrige wcm-forumtreffen umschreiben.
einige neue gesichter wie "klane" ect. ( habe die anderen nicht vergessen - nur eben ladys sind in einer überwiegenden herrenrunde richtig erwähnenswert ;) ) und viele altbekannter traffen sich wie gehabt zum tratschen, tablet-pc begutachten und testen, sowie zum fröhlichen zusammensein. einem zäheren beginn - viele waren auf der spielemesse im austria center - folgte ein ständiges kommen und gehen ab ca. 18.oo bis zur bitteren neige gegen 02.00. da highlite war sicher der vorgestellte taplet pc von f-siemens das so ziemlich durch alle hände ging und von vielen einer genaueren betrachtung unterzogen wurde. - eine kontrolle der lautstärke des gerätes war leider unmöglich :lol: da rundum über die verschiedensten themen im computer und noncomputerbereích teilweise auch etwas lauter diskutiert wurde. zusammenfassend es wurde viel gelacht, gespielt - ink ball, das suchtspiel - getratscht, fotografiert (digicams sind kaum mehr wegzudenken ), meinungen und erfahrungen ausgetauscht und neue freund- und bekanntschaften geschlossen. also ein interesanter und sicher auch unterhaltsamer nachmittag/abend. auf bald lf ps bilder |
ich legs zusammen
|
ich kann der nachbetrachtung von Lord Frederik nur zustimmen :)
|
@pc.net dich habe ich mir irgendwie älter vorgestellt:D :rolleyes:
|
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
netti, du bist einfach zu seriös ;) na beim nächsten mal werd' ich auch wieder mitfeiern :rolleyes: |
na i bin gspannt ..das näxte is irgndwann an einem donnastag oda ? 9.1. was ma da tom/kebab da so gsagt hat...
hm das wär blöd mim kommen weil i fr. kurs hab hähä aba egal bleib ihald net sooo lang |
Zitat:
jo forumtreffen war leiwand, da netti und da tarjan san zwar physisch "alt" aber psychisch net über 20 :D:D:D |
Zitat:
http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_hm.gif ... http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_schweig.gif elender |
ich wär mal für ein forumstreffen, wo es sich für mich auch ausgeht zu kommen...
hab diesen samstag üben müssen, donnerstag is für sowieso unmöglich. oder verlegts das ganze mal nach linz, das wär dann nicht soo weit weg |
insiderinformationen ? :confused: sagt ma ja kana :p oiso pech oda schicksal
|
Im Sommer wird es wieder ein Spanferkelessen geben, genauer Termin wird noch bekannt gegeben, Ort bleibt derselbe, sollte sich doch ausgehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geh wos summer is eh glei do :D
donn wird da valo wieda gegrillt [KS-insider] :roflmao::lol: |
nana da valo war schodran... jetzt kommst du dran du hast dich e gestan selba gemästet :D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am freitag warns 74 und heute in da früh warns 73 ... tjo :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war leider nicht forum-treffen (eigentlich noch nie). war halt auch wählen (umsonst). beim nächsten mal dann. ;)
|
Zitat:
|
Also beim Spanferkelessen bin ich auch sicher wieder dabei. Das war echt lecker.
@kebab: Du verwechselst da was: Du hättest in der Früh gerne was größeres ;). |
@gaelic
seine stimme abgeben ist nie umsonst ... nur mit dem ergebnis zufrieden kann nie jeder sein ... |
jo is a ding der unmöglichkeit
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |