![]() |
@Roots
wann kommt das neue forum ? :D
|
Re: @Roots
Zitat:
meinst die neue vBulletin-version? ;) |
Tom hat angedeutet, dass ein neues Forum kommen soll.
|
hoffen wir mal, die sterne bleiben uns...:D
|
Zitat:
|
Naja, vielleicht steigt WCM auf vB3 um wenn es endlich heraussen ist. ;)
|
Ein neues Forum wurde von den Roots für Anfang nächsten Jahres angekündigt - lassen wir uns mal überraschen.
(wobei mir das jetzige gut gefällt - und es ist vor allem schnell, einzig Benutzerbildchen sollten aktivierbar sein ... das würde das ganze vielleicht etwas persönlicher machen) Ciao Oliver |
ich glaub es wird das phpBB 2 werden ...
:rolleyes: |
ich stimme oli voll zu - benutzerbilder wären der hit, find schade das das immer noch niht geht :heul:
|
deaktiviert weil zu ressourcenfressend ;)
|
laut informationen aus ungenannten kreisen wird es etwas werden, das mit dem rest der seite besser harmoniert (zb. dem CMS), zeitpunkt ist noch nicht festgelegt/in aussicht...
|
dann halt neues forum und neuen server :D
ich würd eh nur ein vollanimiertes 5 minuten dauerndes flash bild reinladen :lol: ;) |
ich finde Benutzerbilder ein sehr nützliches Gimmick, doch dieses Privileg genießt im Moment nur ein er.
Trotzdem gehört die Funktion zum anzeigen/nicht anzeigen lassen, sowie eine Größen und Typenbeschränkung! |
Zitat:
das wäre kein flash bild sondern ein flash MOVIE. un das wäre wiederrum ein... naja java applet ises keins, aber du müsstest es mit am frame verlinken - was ja bekanntlich sowieso, ned amal vom board, unterstützt wird ;) [/Indoctrination tag] |
Zitat:
Bei phpBB2 ( www.phpbb.org ) , das ich für CARGAL einsetze kannst du entweder Bilder von den Usern hochladen lassen (hab ich deaktiviert), eine Gallery fertiger Bilder anbieten (das mache ich) oder Bilder von anderen Servern verlinken lassen (hab ich auch deaktiviert). Wer ein spezielles will kann es mir vorher zeigen, wenn es von den Maßen etc.. passt lade ich es selbst hoch. Ich denke das ist die praktikabelste Lösung, da der Avatar auch zur digitalen ID gehört und man es nicht wechselt wie Unterhemden,sprich es ist für mich ein einmaliger Aufwand. Ciao, Steve |
Zitat:
www.phpbb.de www.phpbb.com gibts auch ;) |
Zitat:
Weil a.) die .de NICHT die Seite der Entwickler ist sondern ein Sekundärangebot und b.) phpBB keine Firma, sondern ein Freiwilligenprojekt ist. Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |