![]() |
Payware Beech B200?
hi leute
wisst ihr was über eine payware Beech King Air B200? ich war vor kurzem auf irgendeiner site, und meine da etwas gesehen zu haben. leider find ich die seite nicht mehr. könnt ihr mir/uns helfen? danke schonmal. gruß Sebastian/Stefan (scycser) |
keiner was von gehört?
|
Guten Morgen Stefan,
ich verfolge jeden Tag die wichtigsten Foren weltweit, aber mir ist nichts dergleichen bekannt. Unter Google habe ich bereits gesucht, leider nichts gefunden. Überlege nochmal wo Du es evtl. gehört bzw. gelesen hast. MfG |
|
ich heiß zwar sebastian und der stefan ist mittlerweile wieder zu hause, aber trotzdem vielen vielen dank, genau die hab ich gesucht.
gruß Sebastian |
Danke auch von mir:)
|
Was lange wärt wird endlich gut...;) :p :cool: :eek:
Zieht Euch warm an, die Kiste wird der absolute Hammer und schlägt alles bisher veröffentlichte. http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=24052 Gruss :) |
Steht da nicht was in der aktuellen FXP zu? Irgendwo im vorderen Teil des Heftes (hab das Heft grad nicht hier und kann deswegen nicht nachschauen).
|
Hi Andre,
ein kleiner Bericht am Anfang des Mai-Heftes mit dem Hinweis auf baldige Veröffentlichung. Gruss;) |
Mahlzeit,
she is out, bin gerade am saugen, erste Bilder folgen.... http://www.flightfactory-simulations.com/awB200_buy.php Gruss;) |
Hallo,
ich bin auch gerade am herunterladen. Ich habe aber nur 12kb/sek mit DSL. Also heißt es erst einmal abwarten. Ich weiß nicht ob der Ansturm jetzt so groß ist oder die Webpage generell so langsam ist. Gruß an alle, Jörg |
Hi Jörg,
der Server scheint wohl ziemlich down zu sein, ich habe es auch auf max. 50kb/sec gebracht, sauge sonst mit 240kb/sec. Gruss ;) |
Hallo Stefan,
habe Sie nun installiert. Lief Deine Registrierung problemlos. Ich gebe die Details aus der email ein, aber irgendwie bekomme ich danach kein Feedback, ob das Flugzeug nun freigeschaltet ist oder nicht. Die besagten Instrumente bleiben bei mir jedenfalls schwarz. Gruß, Jörg:confused: |
Hi Jörg,
das dauerte bei mir auch ein bischen, bis die Instrumente angezeigt wurden. Gruss |
Hallo Stefan ,
ich hoffe,sie lässt sich endlich downloaden - der Server will trotz DSL nicht so recht;bin früher oft mit der King-Air als "Co" geflogen und wurde hier in die Geheimnisse der Fliegerei eingeführt . Gib mir doch mal einen ersten Zwischenbericht (z.B. fps !) und Erfahrungswerte.Bisher war die C310 mein Favorit , dies könnte sich aber jetzt bald ändern . Schönes We Rainer:) :) |
Hallo,
das mit der Registrierung war wohl mein Fehler. Ich habe meinen Namen falsch eigegeben. Es sieht so aus als ob der Installer da sehr penibel ist. Eine falsche Eingabe und das war es dann wohl mit der Registrierung. Ein Neuinstallation brachte dann den Erfolg. Ich bin mit den Frameraten sehr zufrieden. Sie liegen bei mir bei gelockten 20fps und ich habe das Gefühl, das die Beech auch bei höheren Frameraten nicht schlapp macht. Ich kann absolute Entwarung geben, was die Frames betrifft. Gruß, Jörg;) |
Tja Du hast es wenigstens geschafft das Ding downzuloaden. Bei mir hat sich der Download nach Rund 50 % verabschiedet und seitdem komme ich nicht mal mehr auf die Seite von Flight Factory. Da bekomme ich die Meldung das mein Account suspended ist....fängt ja schon gut an das ganze....:mad:
Gruß Mark |
Hi,
die FPS sind bei mir so zwischen 15-20 am Boden u. bei ca. 25 im Cruise, daß ganze mit 2D Cockpit/VC & Cabin. Aber man schon sehr stark, das die Kiste ziemlich Ressourcen zieht. Gruss:D |
Jetzt haben sie wohl Beide Seiten vom Server genommen....Aeroworkx und Flight Factory sind nicht mehr erreichbar.....
Gruß Mark |
Kann ich bestätigen , ich habe 3 Anläufe unternommen - jedesmal erfolgte nach 10 mb Download der Abbruch und das war es dann.
Ich werde in der "tiefen" Nacht einen erneuten Versuch starten. Das muss ja wirklich eine irre Maschine sein , bei der PMDG gab es nie Downloadprobleme:D Wird noch spannend! Rainer |
Hallo Rainer,
da gebe ich Dir recht...muß wohl wirklich ein Knüller sein wenn der Server dermaßen in die Knie geht....hoffen wir mal das beste...:) Gruß aus EDDM Mark |
Kann mal jemand, der den Flieger schon hat, was Weiterführendes dazu sagen? Mich verwirrt, dass es hier nur um Installationsprobleme geht und um Frameraten, die gottseidank nicht grottenschlecht sind. Und die Schlussfolgerung, wenn der Server scheiße ist, muss die Maschine irre sein, macht mich völlig ratlos.
Biografischer Hintergrund: Ich hab grad 25 Euro über und schwanke zwischen Aerosoft Katana und Aeroworx King Air 200. Nix für Ungut! Schöne Grüße Norbert |
Hallo,
also ich hatte leider noch nicht die Zeit den Flieger gründlich zu testen und ich bin auch eher ein Gelegenheitsflieger, aber ich muß sagen, dass die Beech wirklich sehr gut gelungen ist. Ob Katana oder Beech ist mit Sicherheit Geschmackssache. Die Katana hat, denke ich eine andere Zielgruppe da sie doch ein eher langsames Fluggerät ist. Übrigens wird für die Beech auch ein sogenannter Maintenace Mode mitgeliefert. Man muß dann schon recht behutsam mit dem Flieger umgehen wenn man nicht zu viel in die "virtuelle" Wartung der Machine investieren will. Die Beech ist ein meine Augen ein wirkliches Komplettpaket. Gruß, Jörg |
Zitat:
da ist wohl auf beiden Seiten (FFS, Aeroworx) so ziemlich das Chaos ausgebrochen. http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4697&mode=full Gruss:cool: |
Zitat:
das ist so, als ob Du Äpfel mit Birnen vergleichen würdest. Die Katana ist ein reiner VFR-Flieger mit relativ wenig Avionic, nichts desto trotz fliege ich die Katana sehr gerne u. bin von der Qualität begeistert. An der KingAir B200 wurde fast 18 Monate gearbeitet, meiner Meinung nach an Aufwand durch nichts zu toppen. Alleine das Manual, hat sage und schreibe 29,8 MB Bisher habe ich mich nie näher mit Procedures, Checklists usw. beschäftigt, aber diesmal werde ich mich bei der Beech200 sukzesive durch das Manual durcharbeiten. Ich bin heute ca. 1 Std. VFR im Voralpenland unterwegs gewesen, bisher bin ich sehr beeindruckt von der Detailtreue, den komplexen Systemen uvm. Gruss :) :cool: :p |
Die Seite scheint nun endgültig down zu sein :heul:
|
Wecker gestellt , um 3.00 aufgestanden ... und welch ein Wunder ,
der Download klappte. Erste Eindrücke : Walkaround : einfach Spitze ! Panel : gut gemacht (aber leicht verwaschene Nachttexturen) Beschriftung : SEHR klein - schwer zu lesen FPS : 15-22 Flugeigenschaften : nach 10 Minuten Platzrunde sehr guter Eindruck Ohne Manual geht allerdings nichts (und das hat es in sich!!) Meine Beschäftigung in den nächsten Tagen ist gesichert:) und jetzt gehe ich wieder ins Bett. Rainer |
Hallo Leute!
man hört sooo wenig über die neue King Air... ich denke das teil ist gut!? hat jemand ein paar selbstgemachte Pics? wie sieht es eigendlich mit dem kauf aus? muss die kiste freigeschaltet werden... bzw. kann man sie auch auf nem anderen PC verwenden oder nur auf dem kauf PC? ist eine sicherung der Maschine in ein Fake verzeichnis oder ähnlich möglich? danke für die infos Gruß Sascha |
Hallo Sascha ,
Pics gibt es genug auf der Webseite (Screenshots) Der Flieger ist hochkomplex und fliegt sich nicht einfach ; das Design ist Spitze ; wenn Du mal durch das Manual gestiegen bist und viel übst ist dies das beste Flugzeug (ausser der PMDG) auf meinem Rechner.Die Beachcraft lässt alle vergleichbaren Flieger alt aussehen. Du must sie Dir vom Server downloaden (mit Manual u. Paintkit fast 100 mb),bekommst eine E-Mail mit Freischaltkode u. Daten und fügst diese gemäß Anleitung über den neuen Link in der oberen Datenleiste des Flusi ein. Du kannst Dir den Flieger problemlos auf CD brennen . Wie ein Reinstall verläuft ist mir allerdingsnicht bekannt ; ich vermute,Du bekommst über den ursprünglichen Link einen neuen Code.Verwenden kannst Du den Flieger auf verschiedenen PC (mit Internetverbindung),bei mir läuft er auf 3 Rechnern. Genialer Gag ist die virtuelle Kaffeemaschine ,hier wird sogar die Toilettenspülung in einem anderen bekannten Flieger getoppt..... Viel Spass Rainer:) |
danke Reiner!!
das klingt doch nicht schlecht :-) |
Zitat:
erkläre mir mal bitte, wo ist hier eine Kaffeemaschine? Bis jetzt bin ich nur Krankentransport geflogen, da gab es wohl anscheinend kein Kaffee.;) Gruss |
Hallo Stefan,
Seite 39 vom Manual , Nr. 2 ,ganz links : coffee/furn .Schalter betätigen und schon geht es los. Du hast zwar die Maschine nicht vor der Nase , aber das Geräusch und das virtuelle Aroma sind eindeutig da:D CU Rainer |
Zitat:
Hi Rainer, komisch ich strenge schon die ganze Zeit meine Nase an, aber irgendwie kann ich den Kaffee nicht wirklich riechen. Ciao ;) |
Hallo FS9 Profis
Eine technische Frage Ich habe bei meine erste download nach 40 MB schluß gehabt. Bei mein zweite versucht aber 66,4 MB ist das richtig??? Ich hatte schon mal gelesen das der server sich ohne wenn und aber verabschiedet, aber ich denke 66,4 ist doch die vollständige datei. Gruß Julio:confused: :confused: |
66,4 MB iss korrekt.
Gruß Jens:cool: |
King Air B 200
Was gibts neues? Oder ist die King auch schon wieder langweilig?
Gruss Ottmar |
Hallo Nachbar ,
(ich war gerade in Flörsheim Wein kaufen (Wicker) , zur 200 gibt es nicht neues , sie fliegt perfekt und macht viel Spass. Gruß Rainer |
Hallo zurück, die King ist echt super der Wein na ja ist mir zu trocken kenne einen Piloten aus Flörsheim R.B.sagt die King Air ist sehr gut besser als Elite denke er hatt recht.
Gruss Ottmar |
Meinst Du Radu Ba..... ? Wenn ja , ein guter Freund von mir:)
Gruß Rainer |
Genau fliegt zur zeit mehr im Wohnzimmer rum als Cessna in Egelsbach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag