![]() |
komische forum hier
komische forum hir,hab mail an forum geschribn wegen paswort,aba nix antwort.kan net einlogen seit gestern,paswort falsch oda so.
|
http://www.fh-landshut.de/~ghaslbe/
Zitat:
Alphabetisierung und Deutsch, Stufe 4 - "Richtig schreiben" http://www.vhs.at/MainScreen.action?...rom=01.01.2002 empfehlen. :D |
:lol: :lol: :lol:
|
hat rosi leicht zuviel ähnlichkeit mit FU gehabt :verwirrt:
|
vielleicht hat auch das automatische troll-bannungsystem angesprochen :p
|
du bekommst ein mail da is ein link drinnen und damit bestätigst du deine anmeldung... wenn du dir dafür zu lang zeit lässt, wird nix draus...
|
nur mit einer falschen mail-adresse bekommt man auch kein passwort.
witzig ist, dass man posten kann, ohne sich einzuloggen. lg woodz |
also wie ich es sehe ist der hr. troll bereits wieder 3fach hier vertreten oder will es sein ;) anscheinend gibt es mpd wirklich, bisher habe ich es mir nicht vorstellen können, aber schön langsam............
http://www.google.de/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8 |
Re: komische forum hier
Zitat:
:ms: |
wollte nur kurz anmerken das rosi oder rossi oder wie auch immer sehr stressig is :D
|
Re: komische forum hier
Zitat:
2; Gott sei dank denn würd ich solche zeilen öfter lesen müssen tät ich wahrscheinlich einen "brichzam" kriegen vor lauter :lol: |
Empfehle den "Brainexpander"
|
ferry ???
... bist`s du`s :confused: :D :D |
hast a paranoia:confused:
|
hätt` ja sein können :D
|
Ne, Honk hat nur recht ;).
|
eiso ihr machts euch alle da über den rosi bzw. rosssi lustig, nur weil er ned sonderlich gut deutsch kann :confused:
ich find das nicht ok, zumindest solange ihr vom eigentlichen thema abkommts (trotz OT) deutsch is halt eine schwere sprache, und wenn man jetz noch ned lang in österreich is, dann hat man sicher auch probleme damit, das mein ich jetz ernst. sicher ises lustig zu lesen, nur hier wird weniger geholfen als sich lustig gemacht. (PS: möcht mal sehen wie ihr türkisch sprechts :D) |
Zitat:
Vielleicht mocht se aner lustig über uns?! |
Zitat:
Soll wohl heissen: "möcht mal HÖREN wie ihr ..." ;) |
Zitat:
und das is hier auch ein freies forum, nirgendwo steht "nur österreicher" oder so ein scheiss, eiso hat er auch das recht hier zu sein. natürlich weiß ich nicht, woher er kommt, offensichtlich nicht aus österreich, aber tut sein vaterland was zu sache :confused: wieso sollte er sich lustig machen? glaubst er schreibt zum spaß, dass er sich ned anmelden kann? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Artikel 15
(1) Jeder Mensch hat Anspruch auf Staatsangehörigkeit. (2) Niemand darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen noch ihm das Recht versagt werden, seine Staatsangehörigkeit zu wechseln. http://neuss.myip.org/buecher/aedmr.html warum nicht auch in österreich? |
Zitat:
>(1) Jeder Mensch hat Anspruch auf Staatsangehörigkeit. < Das eine kriegst mußt wohl ein paar vorraussetzungen mit bringen. So ohne mir nix dir nix kriegst keine. |
Zitat:
du hast gemeint "wo er sich leichter tut..." aber wo tut er sich hier schwer? höchtens die anderen tun sich schwer, seine sätze zu lesen, aber das bessert sich mit der zeit |
Das war auch nur ein vorschlag!
Ich gebs auf mit dir, suchst scheinbar nur streit. |
Zitat:
ich unterstell dir auch keinen rassismus, nur versteh ich nicht, warum er sich hier schwer tut. vielleicht überseh ich was, tut mir leid, aber ich versteh nicht, was du damit meinst... |
Scheinbar tut er sich schwer weil er sich net anmelden kann, weil scheinbar der deutschen sprache net mächtig ist sonst wüßte er ja wie er sich anmelden kann. Wer lesen kann ist klar im vorteil :lol:
|
Zitat:
weiß ned, irgendwie dürft ich das mail ned bekommen haben... oder i habs ned gsehn :lol: aber das wär kein grund gleich wo anders hin zu gehen, weil das is schon ein paar leuten passiert ;) |
so,
ich frag´ mich noch immer, wieso er posten kann, aber nicht einloggen. geht eigentlich gar nicht. stimmt, auch andere haben das problem(zB ich vor kurzem). meine lösung: kurzes mail an tom@wcm.at lg woodz |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich schätz mal der rosi ist gebannt worden weil er die selbe IP Adresse wie der FU gehabt hat und damit's nicht so auffällt hat er keinen Banntitel erhalten :D
|
Wie ich bereits oben erwähnt habe, aber scheinbar überlesen worden sit handelt es sich bei rosi um ein allseits bekanntes Forumsmitglied, welches u.a. Aufgrund seiner multiblem Persönlichkeiten aufgefallen ist.
|
alles klar.
FU, oder? ok , dann ignorier ich den thread mal. lg woodz |
Zitat:
|
Zitat:
entweder kommt raus, dass sie richtig is oder nicht :rolleyes: |
Ist ein bischen mehr als eine These.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |