![]() |
Ebay rult
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2071616978
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2071614891 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lol: |
Zitat:
vielleicht hab i zviel rotwein, bier & grappa erwischt am geb.tag meiner frau:eek: :cool: |
ha
es zweite is schon genial :) Jetzt wies ich was ich mit den ganzen verpackungen mache die ich in der Firma sonst weghau :) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, i leg mi wieda nieda:) |
Was bitte sol daran Lustig sein :confused:
|
Stimmt, eigentlich ist das traurig. Welche Deppen es doch auf dieser Erde gibt...
|
So war´s eigentlich nicht gemeint :rolleyes:
Ich checks irgenwie nicht . . . :confused: |
Zitat:
|
Asou . . .
Ich bin da natürlich wieder zu faul zum lesen ;) |
Na dann hast du ja Glück, daß du keine Grafikkarte oder ein CD-Rom Laufwerk brauchst. :lol: ;)
|
Gibt´s für die leicht auch Schachteln? :lol:
|
:lol:
Der Dumme der die Geforce Originalverpackung ersteigert hat hat ihm auch schon eine Negative Bewertung verpaßt. Also ich meine der Schachteldealer ist im Recht und das Geld steht ihm zu. |
Kann man de eingentlich auch "faken"?
D.h. ich gebe was zum verkauf her und anuliere es dann . . . z.B.: eine defekte Maus oder eine Diskette mit 3MB mit Bilder von Schachteln? :lol: hmmm Geld könnte ich immer brauchen . . . *Schachtelnsuch* |
Zitat:
Weiß' net, was ich davon halten soll. Wenn man auf sowas mal reinfällt, ist man geheilt! Da lest man dann wahrscheinlich schon alles genau! |
Ich sag nur selber schuld!
RTFM!!! Wer das nich kapiert, dem geört halt mal kräftig auf den Kopf gesch***, das der Typ aufwacht und feststellt, das wir uns im Informationszeitalter befinden! Wenn ich ohne Ausbildung arbeiten würde, währe ich nun schon zum 25 mal gestorben! Und vom Autofaren keine rede . . . Jeder muss halt (auf die eine oder andere Art) mitbekommen, das man nicht nur für andere "tickt", denn was man macht sollte man bedacht tun, da man es selbst ausbaden muss! Idioten4never! James |
@James019: Interessantes Posting...eigentlich warst Du derjenige, der den Sinn am Anfang nicht geschnallt hat...;)
Im Prinzip amüsiert mich aber die Dummheit der Käufer, obwohl es in diesen beiden Fällen wohl gezielte Fallen waren, die als Köder für gierige Idioten ausgelegt waren - beide Schachteln wurden in der Hardware-Kategorie angeboten und hätten eigentlich unter Sonstiges gehört |
@Fenris: Ähm wenn ich was kaufen will, dann schaue ich schon, was da steht!
Nur weil ich ebay nur vom Namen her kenne und einfach nur zu faul zum lesen war, hat das nicht´s damit zutun, in wie fern ich gewillt bin, Beschreibungen zu lesen :utoh: |
Zitat:
es wirklich so gemeint hat wie angepriesen, nämlich als Aufbesserung zum besseren Verkauf einer Hardware weil manche Leute für etwas schön(original) verpacktes eben mehr zahlen. Aber vielleicht denke ich da auch zu naiv und gutgläubig. Aber warum sollte er sich mit so einer Aktion absichtlich Schwierigkeiten einhandeln wollen wenn er schon etliche gute Bewertungen hat. Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit daß er erst Gutpunkte gesammelt hat um dadurch jetzt seine Schachteln leichter an den Mann zu bringen ;) :D :lol: Ob sich der Aufwand rentiert hat ? Als Käufer wiederum würde ich wenn ich kapiere so einen Fehler gemacht zu haben diesen hinnehmen und die Konsequenz draus ziehen, ich finde 50¤ ungefähr eine angemessene Summe Lehrgeld für so eine Dummheit - egal was sich der Verkäufer dabei gedacht hat. |
wird dann etwas schwierig das den freunden zu erzählen.
- DummerKäufer - Freund F: hast schon deine neue graka von ebay bekommen DK: ähm, na F: is ja schon mehr als eine woche her DK: ahso ja die... F: was sagt der benchmark? DK: F:hmm? DK: weiss ned lasst sich ned installieren ka was da hatt F: wie viel frames hast bei UT? DK: wart schau gleich DK: bin kurz essen . . . |
Der blöde Arsch hat mich beschissen . . .
Dawar garkeine GraKa drinnen . . . Den Penner verklag ich jetzt . . . |
Etwas teuer die Schachteln!:D
|
|
one2sold auch
|
Re: one2sold auch
Zitat:
....wobei bei One2Sold es nicht so leicht sein dürfte, sowas zu verkaufen, da die Artikelanzeige viel übersichtlicher ist als bei ebay. Ciao Oliver |
das stimmt allerdings ... ebay is sowas von unübersichtlich, dass einem das grausen kommt :mad:
|
Noch immer nicht das richige Weihnachtsgeschenk gefunden?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2079336859 |
Der Typ muss Probleme haben . . .
Zumindest ist dem wohl mächtig faad! MfG James |
wieder ein Schnäppchen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |