![]() |
edonkey vs. emule?
i frag i wizo mein edonkey net geht .. ich habs mir scho 2 mal jeweis woandas runtagladn und es geht nicht.. ich kanns installiern ..ganz normal aber es lässt sich nicht starten :( .. und da emule so dumm is und mir immer nach 2-3 stundn die inet vabindung trennt.. naja wär das praktisch .. aba i glaub da kamma wohl net viel machn.. :rolleyes: oda hat wer das selbe problem wie ich?
|
frag doch mal im edonky forum nach (google "edondy forum")
edonky hab ich schlechte erfahrung, die verbindung ist immer miß. es ist aber auch bei edonky wichtig das du ein hohe ID hast! findest unter ? links oben. Um so höher um so besser...(angeblich). emule kenn ich nicht! |
Hmm ... das Problem mitn deinem Edonkey ...
besser du schaust unter Edonkey Foren. Dieses Forum find ich super: EDonkey Forum Aber ich find den Emule besser. 1.) Kannst auch EDonkey Links downloadn 2.) Verbindung ist besser (zumindestens bei mir ;-)) 3.) Übersichtlicher lG, schera |
Ich hab emule 3 Tage unbeaufsichtigt auf dem Server Laufen lassen. Ergebnis: 3 GB Traffic, aber hauptsächlich Upload.
|
ich habe mit emule eine gute verbindung.
finde ich besser als edonkey. aber einmal eine frage: ist das hier nicht das falsche forum dafür?? chris |
emule funkt ganz gut, aber ich frag mich ob nicht die mod vers die edonkey v23,60,27 besseres konzept haben, bei emules steh ich immer ewig auf warteliste aber von den edonkeys kommt immer viel zeug rüber
|
warum edonkey
erstens edonkey isch illegal, zweitens warum lädtsch net emule oder kazaa runter?:confused:
|
emule ist auf jeden fall besser :)
|
der normale emule is zum vergessen..dauert ewig bis man eine verbindung hat und dann rennts ewiiiiiiig langsam...
alle die von was weis ich 60 kb/s und so fantasieren haben entwerder eine standleitung oder schon 1 million clients oder sie druken uns ein gschichterl. hab durch zufall einen mod gefunden (kennt keine sau) rennt aber wie diese...futuremule...jajajaja links sind verboten...einfach die 1.2er runterladen und nur über die alte drüberspielen ...vorsicht auf die clients. probieren geht über ewig warten |
also bei mir läuft der original muli auch spitze ;)
|
also bittorrent is der hammer. 700mb film in 3h. leider hab ich noch keine torrent-site gefunden die ähnlich gut wie sharereactor wär (überhaupt geht mir der sharereactor voll ab
|
Zitat:
|
ja. das würde mich auch interessieren :confused:
|
das war ein ziemlich populärer film und client war torrentstorm, standardeinstellung. wer will dem schick ich das torrent, vielleicht hab ich ein warp-loch erwischt ?!
|
bitte unbedingt schicken....lade gerade i robot mit dem azureus client...angeblich der beste schnellste schönste client....nach 2-3 stunden 6-8 kb/s geschwindigkeit
|
Zitat:
normales Chello |
emule is ur zach. aber trotzdem noch besser als andere andere. Azureus funzt bei mir leider nicht.:(
|
vergessts den ganzen dreck.. emule ist sowieso der größte mist den man sich auf den rechner haun kann..
verwende nur: limewire für kleine datein und edonkey für große im donkey lad ich pro stunde mehr als 1gb.. im schnitt über 100kbs down bei 20up.. und top speed über 340kbs mfg |
Limewire is viel schneller aber beim Suchen findet es weniger.
|
was habts ihr gegen den emule, komm auf über 300kB/sek je nach file und das bei 0 upload. (Dazzle mod 0,46c)
|
Weils bei mir nicht so gut rennt wie bei dir
|
Zitat:
damits bei emule mal richtig schnell rennt musst das prog. amal seine 2-3h rennen lassen.. donkey ist da viel schneller.. erreicht auch höheren speed.. mein donkey ist so eingestellt dass er max. 20kbs upload und download 380kbs packt.. würd die das upload-limit bei emule begrenzen, so würds mir mein downloadspeed automatisch auch herabsetzen.. deswegn mag ichs nicht.. (weiss jetzt nicht wieweit das ganze weiterentwickelt wurde.. hatte emule das letzte mal vor 1,5 jahren oder länger) |
Aktuell ist eMule das dominantere Tool! Wobei ich sagen muss das die ganzen Mods etwas unübersichtlich geworden sind, da jeder den ein und den selben scheiss programmiert!
Im Schnitt komm ich bei voller Auslastung der Leitung auf ca. 4-6 GB in der Stunde! Das ist aber selten der Fall, da ich nicht soviel Mist sauge wie manch anderer der jeden Scheiss auf dem Rechner haben will und dann so und so nie braucht! |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest ist das bei mir so der Fall. |
@ seppal? was bitte hast du für eine verdingund das du 4gb in der stunde saugst? :eek:
ich saug im donkey mit bis zu 380max. (limewire a bissl drüber) und schaff so vl. 1gb/h oder mehr.. je nachdem wie konstant der speed bleibt.. emule ist vielleicht das tool, das mehr user verwenden, heißt aber nicht das besser ist.. also mir persönlich gefällts nicht und wie gesagt.. das mit dem verbinden ist ärgerlich.. das geht beim donkey in ein paar min und der saugt schon. @ loucyper: mehrere versionen von emule schon, aber schau dir die veränderungen an? es ist nichts wost sagen musst: wow.. da muss ich mich komplett neu drauf einstellen.. kleine verbesserungen.. mehr nicht.. |
Zitat:
ports auch gecheckt bzw. die anderen einstellungen?.. beim donkey ists auch so dasst doch ports, max. connections, down hint usw. ändern musst wennst wirkl. top speed willst mit geringmöglichstem upload.. |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: *duck* |
Daheim hab ich aber 6mbit :D
Reicht aber voll aus :ms: |
das einzig wahre ist bittorrent auf einem guten ALT :D
|
bittorent is auch super :-)
|
find ich auch nur funzt azureus bei mir nicht
|