![]() |
Noten für das Lied Lieber Gott von Marlics + Freunde ?
Hi zusammen,
für die Kommunion meiner Tochter würde ich die Noten von obigem Lied benötigen. Falls jemand nicht genau weiß, welches Lied das ist, der Text ist auf http://www.golyr.de/ Mit dem Google habe ich nichts gefunden. Mit zweckdienlichen Hinweisen könnt ihr den Kindern eine Freude machen :) Ps: Das Lied ist z.b. auf der Bravo Hits 39. Die Original-Cd habe ich zwar, aber die Kinder sollen ja selbst singen. |
also mit "lieber gott" finde ich bei dem angegebenen link orginal nix
lg cin |
das lied heisst marlon und freunde - lieber gott soviel ich weiss :confused:
net ganz so mein fall des lied :D |
Re: Noten für das Lied Lieber Gott von Marlics + Freunde ?
also das lied bekommt von mir eine 4- :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
UM GOTTES WILLEN !! (im wahrsten sinne des wortes :D )
cin |
Zitat:
jojo der is echt peinlich.. so a klana möchtegernskater mit ana baby stimme und zahnspange ... ausserdem lange haare, der schaut richtig so aus das das grausen kommt, und wenna erst zum singen anfangt... :D wuah ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.musik-city.de/noten/default.asp?id=834529544
auf dieser seite kannst du noten kaufen. sie schreiben auch, wenn sie diese nicht haben, dass sie alles versuchen um sie zu bekommen. vielleicht hilft dir das ein wenig ? gruss chris |
Zitat:
|
Zitat:
*wegbrech* |
Zitat:
z.b.: keine brille mehr (mit brille schau i gschissn aus :D) blond gfärbte haare aufgstellt (vorher immer 3mm kurz gschnittn - schwuuul ausgschaut) a bissal mehr schmuck im gsicht und im ohr :rolleyes: und anders anzogn bin i auch ;) de meisten sagn i schau ganz andas aus als früher also wirds auch so sein, find ich nämlich auch ggg mann muss ich ein selbstvertraun haben :D:D:D:D:D |
Is nur die Frage, wie du dich verändert hast. Zum Guten oder... :lol:
Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint :D ;) |
*hm* :hehe:
darfst dir am treffen an eindruck von mir machen ;) |
wie weit geht die skala runter?
ö schulnotensystem? dann eine klare 5, in worten: FÜNF des lied is einfach nur zum scheissn (sorry für die ausdrucksweise...aber der rest san hilfsausdrücke :D) |
Zitat:
|
Zitat:
gruss chris |
eiso ich will hier ja ned den wichtigtuer oder moralapostel spielen (so wies der ministerialrat mailbomber in letzter zeit pflegt :ms: )
aber das ganze is hier eher zu einer verlustigung als zu einer hilfe für den LOM geworden :rolleyes: ich mag marlon & freunde auch nicht, nur ich hab mir gedacht, dass es ned viel helfen würde, wenn man sich hier drüber lustig macht, deswegen hab ichs gelassen (ich könnt jetz damit anfangen :D) aber ich will - trotz OT - hier lieber weiterhelfen :) hab sogar was gefunden: Zitat:
|
Zitat:
chris |
Zitat:
|
also erstens is der text mehr als be....scheiden
und zweitens folgt er dem motto : reim di oder i hau di was für eine gequirrlte sch**ß* cin |
Zitat:
na da hab ich was überlesen... PS: da hab ich gewaltig was überlesen :lol: steht ja sogar im titel... nur weil jeder sonst immer texte sucht... sorry LOM |
Zitat:
*tztztz* :lol: chris |
Zitat:
|
@flocky
Ja, den Text habe ich schon. Ich wollte euch nur ersparen, den ganzen Text hier zu posten. |
Zitat:
wohlgemerkt, das sollen natürlich die kinderlein singen. und wennmöglich mit instrumentaler begleitung. |
vielleicht "Ja, wir Kleinen" zu finden unter: http://www.menschenkinder.de/shop/ar...chenkinder.htm
das is zumindest kindgerecht :) lg cin |
Zitat:
das lied is für alterstufe 5 jahre würd ich sagen :D eiso ich find das außerdem noch ärger zum kotzen als marlon & freunde :lol: |
ja mein gott :D, nachdem ich mit dem verein sowieso nix anfangen kann, was weiss schon ich auf was sichs katholen stehen
|
Zitat:
|
Zitat:
und dann hama solche kreuze aus talg um umhängen bekommen. lang hats nicht gedauert bis ma rausgefunden haben, dass talg ein sehr weiches metall is :D die kreuze ham ned lang ghalten :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
:engel: |
Re: Re: Noten für das Lied Lieber Gott von Marlics + Freunde ?
Zitat:
o.k., ich hab's mir anders überlegt. nicht genügend, setzen :ms: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |