![]() |
Epson Drucker Tintenpatronen -Nachfüllen ???
Liebe WCM Freunde,
Wer weiss wo ich Nachfüll- Tinte für meinen EPSON PHOTO STYLUS 810 bekommen kann ?? Danke |
|
Re: Epson Drucker Tintenpatronen -Nachfüllen ???
Danke !!!!!!! vom jackson
|
Hallo oe5fol,
Du kannst auch mal da vorbeischauen: http://www.pelikanhardcopy.at/01Prod.html vielleicht findest Du was. Ich hab die Nachfüllpatronen in der Firma für einen HP550C, bin zufrieden damit. lG Christoph |
Danke Christoph für die Hilfe,
Bin absolut angefressen, denn die Farbpatrone kostet satte 25 Euro.!!!!! Da kommt mir eine halbwegs solide Photausarbeitung billiger !!! Danke nochmals oe5fol |
@oe5fol
also ich hab für meinen epson stylus 660 hier http://www.tint-ink.at/ gekauft. das ganze hat 3 mal funktioniert (die farbnachfüllungen sind für 12 füllungen) danach ist aus dem druckkopf gar nichts mehr heraus gekommen. nach der reklamation bei der firma, rieten sie mir ein reinigungsset bei ihnen zu kaufen. ich hab dann den druckkopf ausgebaut und in präzisionsreiniger eingelegt. hat leider nichts mehr geholfen... mfg cybermungo |
[Hi, Cybermungo
Danke für den Hinweis. Das sind aber schoene Aussichten. Gerade beim Epson , den hab ich wegen des Linux kann man nur einige wenigeFarbbilder drucken, dann ist die Farbpatrone leer. Das isr kostspielig !!!!!!!!!! Grüsse vom jackson |
Zitat:
|
To Bernd0815
Danke für den Hinweis. Da hab ich ja nette Aussichten. Grüsse vom Jackson |
@Bernd0815
wie ich schon vorher postete, hab ich aber nur 3 mal nachgefüllt. die ganze packung wäre für 12 mal nachfüllen gewesen. Zitat:
genau deswegen hab ich jetzt einen HP deskjet920c... mfg cybermungo |
Zitat:
Bei HP zB wird jedesmal der Kopf getauscht, bei Cannon S400 S400 muß man den kopf extra tauschen, bei denn anderen weis ich nicht. Soweit ich weis hält kein kopf 12 befüllungen aus. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren sollte ich falsch liegen. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |