![]() |
CHRISTKINDL vs. WEIHNACHTSMANN
Wem schreibt ihr eure Wunschliste?
|
natürlich an das christkind....
Übrigens: geiler thread :lol: |
selbst ist der blade weihnachtsmann :D
|
christkind is für mädels.weinachtmann is richtig.und net schwul.
|
fremdwörterlexikon
mexikan. kochbuch |
christkindl rulez, trotzdem solltest du um unbeinflusste Ergebnisse zu bekommen, die Fragen etwas abändern
Ps: :heul: :heul: Zitat:
|
!!Christkindl!!
Habs aber schon vorverlegt und mir den gegönnt: http://www.jvc.at/frame_folgeseite2....&artikelid=689 |
andere fräge.wer feiat eigentlich weihnacht.is doch nur gescheftsmacherei.und kaufen mecht i selbst.des was i will schenkt ma e niemand.
|
Zitat:
Wenn du es dabei nur auf Schenken und Beschenkt werden anlegst hast du 100%ig recht, aber zb. bei unserer Familie ist Weihnachten noch immer ein Familienfest, wo alle geschlossen auf Schiurlaub fahren! |
Zitat:
|
http://diashow.krone.at/2001/11/14/diashow10/007.jpeg : http://www2.krone.at/sendung/l/lustu...sx_schraeg.jpg
so schwer wird die auswahl net sein:p |
weihnachten?
allah ist der einzige gott und mohamed ist sein prophet! |
Zitat:
|
Mir fehlt die Option "Mir wuascht!" Ich feiere kein Weihnachten, da ich kein Christ bin und das ist gut so. Obwohl das oben abgebildete Christkind ganz gut gefallen würde. :D
|
wieso assoziieren immer alle mit dem wort christkind etwas weibliches, wo doch da eigentlich fix ist dass er ein mann war.
|
ein kind kann kein mann sein, sowie ein kind auch keine frau sein kann, ein kind kann aber ein babe sein wies obige :D
die frage is fast genau so dümmlich wie: christbaum oder weihnachtsbaum ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
weihnachten ist ein familienfest ...
geschenke sind nicht wichtig ... weihnachtsman suxx :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
Nana, das ist die Frau Weihnachtsmann!!! |
:roflmao:
hast das in einer sondersitzung am samstag abend herausgefunden? :lol: |
|
aber christkindlmarkt rult :D
donuts mit schokosauce und allerhand andere scheisse fressen und sich nebenbei mit punsch niedersaufen :lol: |
Zitat:
allein schon: donuts *kopfschüttel* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wo is jetzt das schöne photo hinverschwunden? hams des vom webspace gelöscht?
hats zufällig wer gespeichert? bitte mir per mail schicken :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm...
weihnachten für schüler gut wegen geschenke... aber hauptsächlich weil dann de ganze familie beinand is.... heuer wird urlustig weil mei Nichte ihr erstes weihnachten voll mitkriegt -->1 jahr alt :D ajo und christkind;) weihnachtsmann is der nächste amerikanische mist wie halloween usw.... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich den link kopieren tu, dann gehts auch :p |
wenn ich den link kopiere, dann kommt folgendes:
404 File Not Found The requested URL (images/modelpics/HeatherCarolin/HeatherCarolin2.jpg) was not found. :p |
Zitat:
|
Wo zum Henker ist das Bild hin?
|
Zitat:
|
vergessen zu posten::p
und jetzt haltet mich nicht für irgendeinen religiösen fuzzi, aber das geschenkefest das am 24.dez. alljährlich stattfindet, gibts doch nur seinetwegen. der kommerz kontrolliert halt alles. nieder mit den kapitalisten.:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |