![]() |
Was für ein 17"TFT?
Ich würd mir gerne einen 17"TFT kaufen. Preisklasse: nicht mehr als 600, max. 700€. Was für einen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab da ja keine Ahnung.
Ich hätte 2 die würden mir gefallen: Nummer 1 Nummer 2 Was sagt ihr dazu? Beim 2 hats geheißen der wäre nichts zum Spielen. TFT Tests kann ich machen, da hab ich zwei Testprogramme dafür. Aber was für einen könnt ihr mir empfehlen bzw. raten zu kaufen? Danke schon mal für die Antworten. |
na eindeutig nummer 1
kenn ihn zwar nicht genau, aber die fujitsu´s haben bisser immer ganz gut abgeschnitten solltest dich doch für nummer 2 entscheiden, wart bis donnerstag da hofer hat einen 17er gericom um 499,- ob er empfehlenswert is kann ich aber auchnicht sagen |
@Kawasaki
Schau mal hier du hast ja schon mal deswegen gepostet den 2 würde ich auch nicht nehmen gefällt mir nicht so besonders ist aber geschmackssache. :D Wen Du Dir einen kaufst dann schau das er auch DVI tauglich ist da ist das Bild nochmal so gut.
hier Samsung noch einer oder den hier ciao fire ;) |
auf keinen fall Gericom/IPC!
|
SAMSUNG 172T.
|
172T
Hab mir am Mittwoch den Samsung 172T gekauft und kann ihn nur empfehlen! Super Bild Super Preis keine Pixelfehler.
Eine Verbesserung würde es aber noch geben - die internen Lautsprecher streichen und dafür ein digitales Monitorkabel dazugeben. D_T |
ja samsung ist toll, kauf dir aber bitte keinen gericom!
|
schau bei www.hofer.at vorbei.499.- für 17"
|
Der vom Hofer is toll. Passt, schon erledigt. Hab ihn schon gekauft. (Theoretisch) ;)
|
Was haltet ihr vom HOFER 17" TFT?
Ist ein Gericom, aber das Panel stellt ja Hyundai oder Samsung her. Ist der wirklich so schlecht?? (obwohl 15ms Reaktionszeit ein Wahnsinn wäre!?!?) lg Archie |
Hier die technischen Daten zum Hofer TFT (würd mich auch interessieren):
Activ Matrix Panel Auflösung: SXGA 1.280 x 1.024 On Screen Display Betrachtungswinkel L/R + 80° bis - 80°, U/D + 80° bis - 80° Reaktionszeit 15 ms Kontrastverhältnis 500 : 1 (typical) Leuchtdichte 250 cd/m2 (typical) Plug & Play integrierte Stereo-Lautsprecher Zertifikate: C-UL, FCC, CE, TÜV/GS, VCCI, CSA Leistung 43 Watt/Standby 5 Watt Geräteabmessungen: ca. 404 x 401 x 234 mm (B x H x T) Lieferumfang: 1 x Netzanschlusskabel 1 x VGA-Kabel (fest angeschlossen) Farben: 16 Mio. mfg: maier |
hmmm - 15ms, soll das jetzt fall oder rise zeit sein :confused:
ausserdem ist der blickwinkel mit 80 grad einfach nur lächerlich - da könnte das panel von mir aus auch 5ms reaktionszeit haben - der TFT ist sein geld, wie ich finde, einfach nicht wert - legts lieber was drauf und kaufts einen 172T einen 181er oder 191er! helge |
Betrachtungswinkel vom Hofer-TFT ist 160°. Wird von der Mitte gemessen: +80° und -80°.
Die 15ms kann ich nicht ganz glauben. |
Da ich die 15ms auch nicht glauben konnte, habe ich heute bei Gericom angerufen. Die 15ms werden angeblich garantiert.
Also ich werde mir einen vom Hofer holen und wenns nicht passt, einfach zurückgeben. Ist bei Hofer ja relativ einfach. cu Tellme |
Hab irgendwo gelesen, dass das Ding auch einen DVI-Eingang hat. Hat da schon jemand verifiziert? Mich stört ja die Sache mit dem fixen VGA-Kabel irgendwie, aber der Preis ....
|
hab das gute Stück jetzt direkt vor mir stehen, schon seit Do getestet, gefällt mir eigentlich recht gut. Für meine Hauptanwendungen Office und Internet wirklich sehr angenehm.
Schönes Bild, keine Pixelfehler, 3 Jahre Garantie - was will man mehr? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |