![]() |
Posky B747-400 ist online
Männers und Mädels vergesst den MelJet Traktor, endlich gibts es etwas, was dem realen Vorbild entspricht, einfach der Hammer!:eek:
hier Gruss Martin :feiern: :feiern: :feiern: |
Boah, super.Danke für den Tipp!!!
Hab sie gleich mal ein bisschen ausprobiert, ist echt super. |
Bin ich denn dulle? Ich war auf www.projectopensky.com, aber ich kann da nix finden???????? Hilfe!!!!!!!!!
Gruß, Ingo |
Hi
www.avsim.com--File Libary Search Suchbegriff "Boeing 747" und nach Date Ordnen,dann müssten die obersten zwei die neuen 747er sein. Ein KLM und ein äh...anderes Livery:D |
Tach,
ich muss ganz ehrlich sagen, sie reisst mich nicht vom Hocker. Sicherlich, insgesamt gelungen. Aber die Strobes sind (zumindest bei mir) falsch plaziert, und die Reverseranimation ist beim Öffnen der Reverser etwas daneben. Dann hab ich so das Gefühl das die Flaps zu schnell ausfahren. Die Beleuchtung am Heck ist mir viel zu massig ausgefallen ... Paintjobs sind gut, keine Frage. Aber insgesamt ... irgendwie gefällt mir die Meljet v3 besser. |
Danke, jetzt habe ich's gefunden und werde die B747 gleich mal ausprobieren!
Gruß, Ingo |
Also mir gefällt die POSKY 744 besser als die Meljet Variante. Auffällig bei der Meljet: Der Jumbo sieht aus als ob er auf Stelzen stehen würde. Finde die Fahrwerksdimensionen etwas zu groß geraten. Ist aber wohl abhängig welches Photo man als Vergleich heranzieht. Bei der POSKY fällt das Oberdeck etwas weniger steil ab als es in wohl in Wirklichkeit ist.
Aber alles Haarspalterei. Bd. Modelle sind gut, für mich die Posky ein Tick "schöner" :) Stefan |
Bei mir klappt die Posky 747 auch besser...:D
Also ich werde jetzt erstmal für eine Posky 747 LH beten:D |
...und gleich ein Problem :D
Kann mir mal jemand die Worte "Arrest Hook" und "Wing fold" auf deutsch übersetzen ? :rolleyes: Unter "Wing fold" kann ich mir zwar etwas vorstellen ( Flügel hochklappen ), ich finde aber keinen adäquaten Menüpunkt in der Steuerungs-Zuordnung... Beide Zuordnungen werden benötigt, um die Cargo-Doors ( bzw. Cargo-Bay ) zu öffnen Danke im Vorraus |
Hallo zusammen,
Leider hat die Opensky einen kleinen Fehler,denn die Strobes sind falsch plaziert. Aber in der Draufsicht ist alles normal. Kann man da was ändern ? Schönes Wochenende noch. Gruß Peter |
Hi!
Ich glaube das hängt damit zusammen dass die Wings wieder beweglich sind und somit die Spitzen in der Luft etwas weiter oben sind. Die Strobes kann man aber nur statisch festlegen und POSKY hat sich dafür entschieden das für die Luft anzupassen. Grüsse Bernd |
Wie läuft denn bei Euch die neue Posky 747 mit dem PSS Panel zusammen? Ich habe in der panel.cfg einfach ein alias gesetzt und habe einige probleme mit dem halten der Geschwindigkeit. Vor allem im Landeanflug drehen die Turbinen hoch und sobald die Geschwindigkeit erreicht ist, geht N1 runter. ISt wieder Geschwindigkeit abgebaut, geht N1 wieder hoch und so weiter...
HAt jemand von Euch die gleicehn Probleme? Ansonsten finde ich den Vogel SPitze! Gruß, Ingo |
Also hab den Vogel noch nicht ausprobiert, aber die 747 ist doch jetzt nicht die erste mit den "Flexing Wings". Ist doch bei der 767/777/A330 auch so, aber die Strobes sind da an der richtigen Stelle, oder ?
|
eine Frage der Zeit
...sicherlich wird es bald von den POSKY Jungs ein Update geben, man kann die Position der verschiedenen Lights mit einem Zahlenwert irgendwo in der Aircraft.cfg einstellen. Nur leider bin ich kein Flugzeugbauer und wiess nicht wie das läuft.
Gruss Martin |
Hallo,
nun ich kenne die POSKY 744 schon etwas länger, ich finde sie nicht schlecht, aber die Animation reist mich nicht vom Hocker. - Die Räder sind mit dem Leitwerk gekoppelt und lenken auch wenn der Vogel still steht. Bei unserem Modell sind die Räder nicht mit dem Leitwerk gekoppelt und sie lenken auch nur, wenn sich das Flugzeug bewegt. Ausserdem haben wir dem Vorbild entsprechend ein zwei geteiltes Leitwerk. - Die Türen entsprechen nicht der typischen 747-Funktionalität, da sie erst ein wenig nach innen öffnen und dann nach aussen klappen. Melvin Rafi hat das bei seinem Modell schon recht gut hinbekommen, jedoch bei unserem wird es noch realitischer sein :) Wartet erstmal ab, wenn wir unser Flugmodell im Rahmen des "Ready for Pushback"-Paketes veröffentlichen. Was Herve Dongmo gezaubert hat, wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. http://www.panelshop.com/images/Logo.jpg |
Hallo zusammen,
Habt ihr das schon gesehen,Triebwerkbrand bei der neuen Opensky,beim Abheben nochmals die Landebahn berührt,und schon fängt sie Feuer. Die Strobes verhalten sich wärend dem Flug normal sind auch an der richtige Stelle. Gruß Peter |
das hab ich auch noch nicht gesehen,in der virtuellen Sicht spiegelt sich die Landschaft auf den Eng.Nose-Cowls und den Wing.Leading Edges.
Bild beigefügt. mfg Jörg |
Flüge-View!
Hab ne kurze Frage zur POSKY 747V3!
ich hab im Forum von POSKY ein bild gesehen, wo man hinter dem Flügel aus dem Fenster sehen kann! d.h. man sieht die Landeklappen in voller Blüte! Wie komm ich in diese Ansicht? Weiß jemand rat? Mike |
Wow ! Hab die neue gerade getestet und muss schon sagen...klasse Animationen, v.a. die Tragflächen saugeil ! Wenn ich mir die Landung nochmals anschaue, mit Blick auf die Tragfläche (übrigens der erste FS2002 Flieger der mir mit diesem Feature untergekommen ist...) vibriert im Moment des Touchdowns die Flächenspitze und sackt dann nach unten :eek: :D
Das mit den Strobes finde ich jetzt gar nicht so schlimm, die schalte ich eh erste nach dem Takeoff ein... |
moin bodo, schön das es endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir gibt :)
das was du mit dem Vorderen Rad gekoppelt mit dem Ruder meinst hab ich schon im Forum von POSKY nachgefragt, Chocy meinte es wäre wegen der GMAX Limitation (was man eigentlich ja auch nachvollziehen kann), soll aber in einer neueren Version behoben werden -bei der A330 hieß das genauso... bisher keine Neuigkeiten :( - Zur B742: wiviele Arbeiten denn nu an dem Addon?!? Also der eine Hauptentwickler, dann noch Hans (soweit ich weiss nur als Berater) und mehr weiss ich auch nich :D du bist dann Painter oder? Wenn ich noch etwas beeinflussen könnte durch dich: Der obere Teil vom Cockpitfenster wirkt arg eckig. Mit dem Rest kann ich leben ;) edit: Habe in deinem Post den Namen Herve Dongmo übersehen, OMG!! Wenn Herve Dongmo am Flieger bastelt... ich will nicht wissen wie das Ding wird, sein Airbus 346 war schon genial (bist auf den oberen Teil vom Cockpitfenster, da muss ich trotzdem meckern :lol: ) edit2: wird es das addon auch im simmarket geben? (einzige möglichkeit ohne kreditkarte dranzukommen) frage zu herve da du ja schätz ich mal kontakt zu ihm hast :) -> was ist aus seiner Concorde geworden? |
@MikelSR
Such in der aircraft.cfg den Eintrag: [Views] eyepoint=83.000, -2.000, 14.800 // Longitude, Latitude and Vertical position from Reference Point, (FEET) und änder die erste Zahl von 83.000 um in -50.000 aber vorsicht: wenn du das änderst, hast du zwar in der VC ANsicht den Blick auf die Klappen, aber in der normalen Cockpit ansicht sitzt du zu weit hinten, kann verwirrend beim Taxiing sein! -------------------------------------- @Heidi und Joerg. Schnellmerker :p -------------------- @JPH: brauchst keine Extra Tasten, solange das Flugzeug die eine Tür hat kannste per shift+e+1 (statt der eins kann es auch die 2,3 oder 4 sein) drücken, aber wie soll es denn bitteschön die Cargotür aufgehen wenn die bisher veröffentlichten Versionen die normalen Pax Versionen sind? Auf die Cargo Versionen musst du dich noch gedulden! ------------------ @Heidi, nein, denn die Strobes von der 747 wurden nach dem GMAX Verfahren erstellt, da die Flexing Wings genauso erstellt werden wie das Fahrwerk, also nicht ECHTE flexing wings sind, geht das nicht. Dagegen kann man nichts machen, wenn du das aber nervig findest drück einfach auf die "O" Taste und schon sind die aus, wenn du die Strobes aber komplett los werden willst dann geh in die aircraft.cfg und lösche den EIntrag: light.2 = 2, -49.000, -102.900, 13.150, fx_strobeh , light.3 = 2, -49.000, 102.900, 13.150, fx_strobeh , |
Hi
bin grad auf meine Testflug KIAD-EDDF mit der Posky 747.... Nicht schlecht,ne eigentlich Hammergeil. Bis auf den einen Stall den ich über Halifax hatte,der mich 30.000' Ärmer gemacht hat:lol: ... Lässt sich auf jeden FAll sehr gut fliegen. Ich will endlich LH+UA Repaint für die 747 haben!!:D |
Hallo Darth Mop,
nun, Lebenszeichen gab es von mir hier eigentlich immer. Gestorben bin ich glücklicherweise bisher noch nicht, nur in Arbeit versunken. Zitat:
Zitat:
Hans hat mit dem Projekt eigentlich so gut wie gar nichts zu tun, weder als Entwickler noch "Berater". Als wir etwas in Zeitnöten waren, bat ich Hans sich dem Elektrikpanel und der Throttle-Console anzunehmen. Diese sind aber bereits von Christian Kögler fertig gestellt worden. Es werden jetzt noch kleinere Mängel beseitigt. Von mir stammt der FDE und sämtliche Bemalungen. Neben Kapitän David Walsh bin ich auch als Berater tätig, da ich über fast alle Manuals sämtlicher Variationen der klassischen 747 verfüge. Das Cockpitfenster der kommenden 747-200 ist OK, mit der A340-600 habe ich mich so gut wie gar nicht beschäftigt. Zitat:
Hervé ist momentan Vollzeit mit der Fertigstellung unserer 747 beschäftigt, daher sind alle seine anderen Projekte momentan auf Eis. Es wird 4 verschiedene Varianten der 747-200 geben. 1.) 747-200B (frühe 70er mit Bypass-Türen) 2.) 747-200B reguläre Version 3.) 747-200B COMBI-Variante 4.) 747-200F Ich werde, sobald das Flugzeug das Endstadium erreicht hat, die Features mit Screenshots hier vorstellen. Ebenso wird man entsprechende Bilder auf Ralph Tofflemire's Homepage sehen können. http://www.panelshop.com/images/Logo.jpg |
Gut zu wissen das ein weiterer Addon Entwickler hier im Forum unterwegs ist :)
|
double u, double u, double u, punkt, simflight, punkt, d, ä
oberste news :D |
Gibt es für die 747-200 schon ein offizielles Erscheinungsdatum??
Sehr interessantes Projekt wie ich finde. |
lies die oberste news auf www.simflight.de dann weisst du es :D
|
@Darth_Mop
Danke für die Belehrung :mad: Natürlich weiss ich, dass diese Version noch keine Cargo-Bay hat ( wobei, eine Cargo-Door hinten rechts meine ich auszumachen, eventuell ist die aber nicht animiert ? ) Ich warte immernoch auf die Erklärung der Steuerungselemente "Wing Fold" und "Arrest Hook" ;) |
leider hab ich nur die englische version (pro und standart) daher kann ich dir nicht sagen wie die zuordnung in der deutschen version heisst. Ich meine aber was im POSKY forum gesehen zu haben
www.projectopensky.com/forum |
Hi
weiß jemand schon von einem United/Lufthansa Repaint? Mich würde vor allem auch die Kennung vom LH Repaint Interessieren(ich will die D-ABVT:D ) |
hab da was bemerkt bezüglich der Posky-Effects:Hab beim Take-off ein wenig überzogen und mit dem Heck aufgesetzt was zu einem kleinen Feuerchen führte welches während des Fluges lustig weiterbrannte.Habs auch mit Taste I nicht ausbekommen.Habe dann mal das AC gewechselt aber das Feuerchen war immer noch da,zudem reagierte die Steuerung merkwürdig dh.es ging nur noch geradeaus.
gruß Jörg |
Hallo,
hat noch jemand von euch das Problem: Ich will zur Avsim file Library , aber die Seite kann nicht angezeigt werden :( Wäre jemand so nett und würde mir die 747v3 (KLM oder adndere Livery) zusenden? Wieviel MB hat die Boeing? s.leppek@epost.de Danke Gruß Stefan |
Hallo....
Arrest Hook ist in der deutschen Version Heck nach unten/oben Gruss Foxi |
Hallo Stefan,
KLM habe ich dir per Mail zugesandt,welche Airlines willst du noch haben ? British Airways Air France SAA THAI Asiana El Al Korean Airlines Gruß Peter |
Hi Peter,
hab die Boeing 747 schon ausprobiert, fliegt sich echt klasse , und sieht auch noch super aus. Mir recht erstmal die KLM, wenn es eine LH gibt, die wollte ich vielleicht auch noch. Aber erstmal abwarten! :) Gruß Stefan |
@ Darth_Mop!!
Vielen Dank für deinen Tip, hat wunderbar funktioniert! ohne deinen Tip wär ich da nie drauf gekommen! Lasse eigentlich immer die Finger von der Aircraft.cfg! grüße MikelSR |
HHHHHEEEEEIIIIIIDDDDDIIIIIIIIII
Lieber Peter , böttö, böttö, kannst Du mir die British Airways schicken? Ich versuch schon seit heut morgen bei Avsim rein zu kommen, aber es wird heut wohl nix.
Das wäre ganz allerliebst von Dir :) :) :) Viele Grüße Björn;) |
Hat sich erledigt.....
Hi Peter,
hat sich erledigt, AVSIM geht wieder! :lol: Björn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |