![]() |
SonyEricsson T300 sein geld wert?
überlege nach nun 2 jahren mir eindlich wieder ein gescheits handy zu kaufen, dass wieder mindestens 1 1/2 jahre hält, dabei ist mir das t300 ins auge gestochen (weils no ned ein jeder hat, und ich kein nokia mehr will)
das t300 + MCA-25 (sollte die cam dazu sein) täte 189€ kosten frage: hats schon wer, kann wer was dazu sagen oder gibts alternativen? pong ps: ich möchts ma bis spätestens ende 1. dezember woche kaufen |
OK genau mein kapitel!
Also, das t300 ist momentan das beste handy seiner preisklasse, mit triband, echt gute( besser als im 7650) die kamera, 256 farben...guter akku (bis zu 350 std), und echt tollen 24 stimmigen klingeltönen! hier findest du zahlreiche tests: www.mobile-mag.de www.handykult.de ich kann es dir nur empfehlen! |
auch von connect wird das handy ziemlich gelobt, vor allem wegen seinem tollen preis...
bei one: 99 euro bei t.mobile: 99 euro beide mit kamera! |
Zitat:
ich tät mirs aber, mit meinem längst überfälligem, a1 next nehmen und dort kosts nunmal 190 eu :( |
190???sind die nicht ganz dicht?es kostet ja ungelockt nur 349....!
warte noch 2 wochen, ich glaube sie senken es noch zu weihnachten... oda melde deines ab, kauf dir um die mobilpoints gleich ne freisprech...usw... und meld dir ein neues an...kannst dann gleich 1 monat gratis telefonieren bei a1(weihnachtsaktion)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
kein bluetooth -> uninteressant ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
siemens S55 kann das alles :D |
jaja schon klar, nur zielen beide auf eine unterschiedliche zielgruppe"
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wird aber mit neuanmeldung nur so um die 150€ kosten... und da ich mittels thread gemerkt hab dass das t300 auch zw. 99 und 150€ kostet.. nein danke :D |
Zitat:
|
neue Erkenntnisse
Gibts zum T300 neue Erfahrungsberichte?
|
ja, das t300 ist ein nettes handy für den preis, da kannst nicht viel falschmachen. Guter akku, fürs geld nettes display, bedienung ist nicht so meins (siemens gewöhnt), aber ansonsten top für den preis.
|
wieviel speicher hat das t300 für die "fotos"?
gibts irgendwo testbilder? |
t 300 gibts beim niedermeyer bei t-mobile um 1 eur inkl. kamera habs gestern in der werbung gsehen!!is halt die frage was man mit dem vertrag bei t mobile macht!!! ich würds so machen den vertrag mit der kleinsten grundgebühr abschließen dann das handy entsperren lassen ca. 20 EUR (+-5) und nach einem jahr kündigen!
passt oder???? :bier: |
Zitat:
Bei t-mobile gibt es ja jetzt die partnercard, mit der man zu viert gratis telefonieren kann. |
Soweit ich weißn kann man maximal 2 Photos speichern, aber die sehen sowieso arg hässlich aus. Sie hätten lieber das Handy billiger verkaufen sollen und auf die Kamera verzichten, denn was die Produziert kann man wohl kaum als Photos bezeichnen.
|
Seitdem mein Handy mal ne Rutschpartie am Rollsplitt erlebt hat schaut mein Cover nicht mehr so fröhlich aus, also weiss wer wo man in Wien Covers für das Handy kriegt?
pong |
Zitat:
|
So wie die meisten Handykameras.
|
Zitat:
|
Please standby
es kommt demnächst das T310 heraus.
Warten und hoffen das das alte vom Preis noch etwas fällt. Angeblich bei neuen nur einige kleine Updates. :D |
also falls dieser thread noch aktuell ist:
ich habe das t300 ca. seit weihnachten. plus: farbdisplay preis minus: tasten sprechen zu fest an qualität der kamera kann man vergessen (ich habe nur die ersten 2 wochen fotos gemacht, seit dem liegt das ding irgendwo herum) menü ist oft viel zu langsam spiele download funktioniert nicht(kann aber auch mein fehler sein?!?) akku hält nicht wirklich lange (im vergleich zum 6210er) nach 4 wochen war die antenne kaputt die polyphonen klingeltöne horchen sich zwar gut an, sind aber schwerer wahrzunehmen.aber da kann das t300 nichts dafür. lg woodz |
Welche Softwareversion?
Vielleicht liegt es an einer alten Softwareversion.
:D |
softwareversion:
R1D011 ist das die aktuelle? |
Ja eigentlich bin ich Siemens Fan bei den HAndys. Und das bleib ich wahrscheinlich auch. Mich hat nur die T-Mobile Partnerkartenwerbung ein bisserl verführt
|
Re: Please standby
Zitat:
|
also aufs t300 bekommt ma ned 1 sondern 10 Bilder in höchster qualität, mindestens (zumindest wenn man den speicher in der kamera mitzählt). die qualität der bilder ist bei sonnenlicht (also genug Beleuchtung) ned so schlecht, zu hohe Ansprüche darf man natürlich nicht habe.
zur generellen Qualität des Handys: mir isses heut beim Klettern aus 5 Meter oder so aufn Asphalt gefallen. cover is ein bissl angekratzt, aber es funktioniert noch alles. |
ahja, ein bild vielleicht noch
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ich hab mein t300 wieder verkauft und bin auf mein gutes, altes t39 umgestiegen (ja, das hat sogar Bluetooth!).
Grund: die Kamera vom t300 ist ein Schmarrn (so wie bei fast allen Cam-Handys), und der Staub, der ins t300 gelangt war, liess mich in Punkto Lebenserwartung nichts gutes hoffen. Schaun wir einmal, was t310 / t610 leisten. |
T610 schaut auch interessant aus.
|
Zitat:
|
so schliesse mich hier mal an..
bin auch besitzer eines t300. spiele download geht bei mir auch nicht, wollt ich nur bestätigen. so nun hab ich eine frage, da sony ericsson schon eine woche auf meine supportmail nicht geantwortet hat, probier ich es mal hier. folgendes "problem" Handy kann ja bilder in den Ordner "eigene Bilder" speichern. nun wollte ich ganz gescheit sein, und wollte mir mein eigenes hintergrundbild hochladen. da ich weder IR habe noch ein datenkabel, schickte ich es einfach per mail aufs handy. das hat auch wunderbar geklappt. nur ich sehe in der mail so eine wunderhübsche büroklammer und hab auch bestätigt bekommen das ein bild runtergeladen wird. jedoch wie löse ich das bild aus der mail und speicher es am handy ab, sodas ich es am handy verwenden kann? ich finde nirgends etwas dazu, weder in der beschreibung noch sonstwo. wenn das nicht geht, welchen sinn hat es dann, das man anhänge empfangen, runterladen kann, aber dann weder ansehen noch speichern kann. Ja, es ist ein .gif, so wie die original bilder vom handy selbst. habe mir eines per mail am rechner geschickt. weiss hier jemand rat? lg rainer |
Zumindest der Spieledownload hat bei meinem gut funktioniert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |