WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   MSTS: Wann neues Release (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=77174)

retzlaff 15.11.2002 12:56

MSTS: Wann neues Release

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann die nächste Ausgabe des MS Train Simulators zu erwarten ist ?

Danke im voraus !

Bernd
:ms:

MalteB 15.11.2002 13:32

Hallo!

Ich wusste gar nicht das es eine neue Ausgabe geben sollte!

Bin ich ja aml gespannt was draus wird!

Aber zuerst finde ich sollte der FS2004 kommen.

michaz 15.11.2002 14:00

latürnich gibts nen neuen MSTS

Der wird nach dem üblichen Schema wahrscheinlich Mitte 2003 erscheinen. Im Augenblick überschlagen sich die Gerüchte in den einschlägigen Foren. Als Wahrscheinlich wird angesehen, dass es beim Neuen eine deutsche Strecke nämlich Köln-Dortmund geben wird, weil die dt. Entwickler und Nutzer so aktiv sind :D

Also abwarten und Tee trinken.

cheers
michaz

P.S.: Der MSTS wird nicht bei MS entwickelt - also gibts auch keine Interferenzen zwischen MSTS und FS2004

retzlaff 15.11.2002 15:45

Danke Micha !
:)

MeatWater 16.11.2002 01:03

[KREISCH!]

Wie könnt ihr es wagen HIER über den...den...TRAIN SIM zu schreiben???? Schlimm genug dass die FXP ihm wertvollen Platz schenkt der für Anzeigen verwendet werden sollte damit man sich endlich mal einen professionellen Layouter leisten kann!

Eisbreaker 16.11.2002 13:37

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
[KREISCH!]
Bist Du'n Mädchen?? :D

MeatWater 16.11.2002 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Eisbreaker

Bist Du'n Mädchen?? :D

Pfui. Jetzt wird man hier auch noch angegraben!

Blackbird 16.11.2002 21:52

Hi!

Ich kenne jemanden aus der Payware-Addonszene für den TS. Und der ist auch Betatester für die zweite Version. Der Betatest wird Dezember/Januar starten.

MEHR INFOS HABE ICH NICHT, DARF SIE AUCH NICHT BEKOMMEN, WENN ICH MEHR BEKÄME WÜRDE ICH SIE EH NICHT VERÖFFENTLICHEN

Mirko

Mellies 17.11.2002 00:34

Wehe dem, der Hände an den MSTS legt...:ms: :ms: :ms:

Andere Frage: Wie kann man hier im Forum denn die anderen Kollegen zitieren, bin da noch nicht hintergestiegen!

Gruß
Tomas

Mellies 17.11.2002 00:34

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
[KREISCH!]

Wie könnt ihr es wagen HIER über den...den...TRAIN SIM zu schreiben???? Schlimm genug dass die FXP ihm wertvollen Platz schenkt der für Anzeigen verwendet werden sollte damit man sich endlich mal einen professionellen Layouter leisten kann!

Mellies 17.11.2002 00:35

Ah, ich seh' schon ist ganz einfach!

Mellies 17.11.2002 00:35

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Ah, ich seh' schon ist ganz einfach!
Da kann man sich sogar selber zitieren, hihi...:lol: :lol: :lol:

michaz 17.11.2002 03:20

Zitat:

MEHR INFOS HABE ICH NICHT, DARF SIE AUCH NICHT BEKOMMEN, WENN ICH MEHR BEKÄME WÜRDE ICH SIE EH NICHT VERÖFFENTLICHEN
keep cool, Mirko... Du mußt uns doch deswegen nicht gleich anschreien :D

cheers
michaz

P.S.: Würde mich wundern, wenn MSTS2(003) schon im Dezember in den "breiten" Betatest gehen würde. Habe zumindest noch keine Infos dazu...
P.S.2: ICH DÜRFTE DIESE INFOS BEKOMMEN, WENN ICH SIE BEKÄME WÜRDE ICH SIE EH NICHT VERÖFFENTLICHEN :D

Blackbird 21.11.2002 22:01

ICH SCHREIE DOCH GAR NICHT :D

Im Ernst - vielleicht liegt's am Thema Eisenbahn. Beim FS2004 wären aber schon längst Vorbestellungen für nicht erlaubte Screenshots eingetrudelt. Und dem wollte ich - zumal ich ein paar Tage nicht da war - gleich vorbeugen!

Mirko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.