![]() |
musiktipps² - bissal andas
aloha!
es gibt schon einen musikthread - ja ich weiss. ich bin aber eher nur an techno liedern interessiert und nicht an allem möglichen. muss auch nicht unbedingt nur underground sein ;) mich würdn nur mal a paar gute neue lieder interessiern nachdem ich meine ganzen mp3z bei plattencrash verloren habe und derzeit grossteils nur kommerz shit auf da platte hab :rolleyes: mfg, tom |
Rave over Beethoven - DAS ist Hardcore :cool:
|
Zitat:
|
kazaa findet nur 3 lieder :(
netti wieso der ":(" smiley? |
Ich hab die ganze CD daheim :D
Kommst Du zum Forumtreffen? Offenbar findet er es zu Hardcore - ich zugegebenermaßen teilweise auch.... |
|
Zitat:
|
Sick of it All http://members.surfeu.at/fweinwurm/smilies/rock.gif
DAS ist Hardcore, und nicht dieses UtzUtzbumbum-Gedudel das sich Hardcore schimpft...warum sich die Gabber-Glatzen-Kapperl-deppen erdreisten "ihre" Musik mit Hardcore zu bezeichnen ist mir schleierhaft.. |
Zitat:
bzw. hab ich gsagt techno nicht hardcore - aber techno-hardcore nehm' ich ja selbstverständlich auch gern an :D |
Zitat:
btw: got PM |
Zitat:
http://www.pro-pain.org/ - foul taste of freedom auschecken... |
Ok..ich werf grad Kazaa an. :)
|
pro pain ist irgendwie eine mischung aus hc mit metal einflüssen.
sehr cool auch madball und natürlich auch agnostic front |
und auch ignite und rykers und slapshot und social disorder. http://members.surfeu.at/fweinwurm/smilies/rock.gif
|
Smiley-Dieb! ;)
|
|
hätte da noch merauder, visions of disorder, strife, earth crisis, cro mags, etc zu bieten.
oder wie wärs mit heimischen obst: cold world (die none of your business ist zb recht annehmbar, die älteren sachen eher :rolleyes: ), bzw eine nette live performance bieten auch oac/spider crew mfg, teotmb |
was is eigentlich mit kurort, gibts die noch?
|
weihhhhhh techno!!!!!! :D
musste einfach raus |
nix techno aber trotzdem genial:
Tristania ... gothic/metal ... bin mir da nicht so sicher :rolleyes: |
Zitat:
lt. der seite nicht mehr |
Zitat:
|
@ kebab - :lol:
__ naja, hab ich mir eh gedacht, weil man schon so lang nix mehr von kurort gehört hat ... thx. |
Zitat:
gebts ma lieba gscheite vorschläge :ms: |
würd ich ja gerne, aber mit gabba/hc-techno kenn ich mich nicht aus, das war mir immer schon zu dumpf. aber einen tipp geb ich trotzdem ab, weil er ein netter dj und techno-produzent ist, - dj slip. und wenn dir dessen sachen gefallen, dann check mal das kanzleramtlabel aus deutschland aus, da gibts auch ganz nette sachen. wenns ein bisserl schräger sein soll, dann shitkatapult-label und auch bpitchcontrol-label, beide aus deutschland.
:ms: :hehe: |
Zitat:
naja ich hab eh gsagt - es muss net unbedingt gabba/hc-techno sein, kann auch trance o.ä. sein :) ich leg mich da net so fest :ms: nur gothic und so zeug mag i halt absolut net - aber jedem das seine :rolleyes: |
suche ein lied..
und zwar das techno cover von verdammt ich lieb' dich (matthias reim), wo aber englisch gesungen wird nicht deutsch. kennt das jemand und kann mir den titel sagen? bittedanke :) mfg, tom |
|
Zitat:
von verdammt ich lieb dich gibz ein verdammt gutes punkcover *erwähn* hab i a scho lang nimma ghört..
|
Zitat:
|
ich spende dir rap.mp3
|
Zitat:
:lol: apropos rap, s gibt schon gutes zeug. zb grossmeister blitz und die furiosen fünf ... ;) |
hip hop----> massive töne & tefla und jaleel
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |