![]() |
warum wird ali g abgesetzt?
les gerade dass die ozborns ali g im orf ersetzen sollen,
WARUM nur????:( :( :( und überhaupt, wo is der naked chef heit? |
Re: warum wird ali g abgesetzt?
Zitat:
WOS WOINS MIT DE DEPPATN OSBOURNES? HER MIM ALI G DER RULT DOCH SOOOOO :heul: fuc*** orf :mad2::mad2::mad2: |
weil die orf schäffin kenie schaven aven mag...(wie schreibt sich des)?
|
wo hast das glesn?
|
ersteres im kurier, letzteres vermut i mol
wie spellt man [eiven]? |
wtf is ali g :confused:
|
häh??????
heut spielts kan ali G und kan naked chief????? san de depat?? mah des is irgendwie gschissen! zerst stellens so a super programm zam und dann hauns as wieder zam!!! (mir gefällt donnerstag nacht wirklich gut!!) |
bitte???????????
schauts euch mal das fernseh programm von heute an!!!! http://tv.orf.at/program/orf1/night/20021114/ |
sodala mehl an den ORF is schon unterwegs
|
seit i a kind bin FOLLT WEGN DEM SCHEISS FUSSBALL DAUERND MY PROGRAMM AUs!!! scheiss kicker!
und überhaupt, ali g in die konfrontation mit schissel! |
Wer oder wos is da Ali G? Wenns der Idiot ausm Kino is, dann schau i lieber Fußball und des hoaßt wos.
|
wann is/war alig immer?
btw. die ozzys kennt doch eh schon jeder oder'? |
Zitat:
ozzys sucken ja so bitter - der grösste dreck :mad: jedes zweite wort ist "fuck" und des intaressiert mi echt net... da ali g war wenigstens lustig, aba de ozzys san schiach, dumm und unlustig :mad: |
Zitat:
UEFA CUP war gestern mörder spannend |
Zitat:
und wer net mim programm zufrieden is soll sich premiere kaufen :p meiner meinung nach bringens eh z'wenig fussball, vorallem championsleague spiele :( |
ja stimmt elfmeter schiessen war a horror
i hob glaubt mei herzschlag durchbricht ma den brustkorb :D bin zwar ka sturm fan aber es geht um österreich championsleague is wirklich zu wenig ... und da spielens dann immer die heimmatches unserer "lieben" nachbarn (weils am billigsten ist) ... aber die keinen interessieren |
Zitat:
|
Fußball ist ein ziemlicher Scheiß.
|
Zitat:
|
wäh, jetzt hams ma den ali gecanslt und sin a no in mein sred eindrungen di kika
|
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt 1. keine Frau interessiert sich für Fußball da das ja ein harter Männersport ist? ... hmm, wenn ich mir manches Spiel so ansehe wo Spieler zusammenbrechen weil ein anderer vorbeiläuft, männlich männlich 2. habe ich leider wirklich keine Ahnung von Fußball, dabei habe ich mir das so gewünscht, seit meiner Jugend, dürfte am schlechten Elternhaus liegen daß ich mir Fußball nicht ansehe :D |
Zitat:
ad2: naja kann man nix machen, aber man(n) kann lernen :ms: btw: selber spieln rult viel mehr als nur zuschauen, wenn ich halt noch zeit dazu hätt :heul: |
So einen Schulstreß ga? Jo verständlich.
|
da kebab is lehrling und hacklt eh nix :p :D
|
Zitat:
|
Ali-G :cool: den kenn sogoar I :lol:
Obwohl i den Fernseha in Pension gschickt ho, aber Ali hol i mir aus dem Intanett ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |