![]() |
Brauche hilfe bei Uga-Agga
Ich wurde überfallen, und meiner Rohstoffe beraubt.
Wie kann ich Nahrung herstellen??? Ich brauch sie, um weiter auszubauen, bzw. zu entdecken!! Kann mir irgendwer etwas Nahrung spenden?? |
was bitte ist uga agga?
|
|
P.S. was ist Uga Agga:confused:
|
Wohl keine WCM Leser wa??
uga agga ist so wie derinsulaner ein mmog mit webbroweser oberfläche |
Doch ich bin schon ein WCM Leser, nur hab ich wieder einmal die aktuelle Ausgabe nicht per Post bekommen :mad:
|
huhu Lennier :)
Nahrung bekommst wenn du die Stufe Jäger ausbaust, welche Höhle gehört dir, ich kann dir ja vielleicht was schicken :) |
link zu dem spiel ?
|
Höle 2552
Jäger??? LoL ... i kann keine Jäger ausbaun, dazu muss i erst sachen baun, für die ich schon nahrung brauche!!!! |
Zitat:
mfg @lennier: Dann kann es sein das du die Sammler aufbauen musst. |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Der Unterschied liegt daran das ich noch nicht ausgeschlafen war und mich gleich verlesen habe, sry :)
|
Zitat:
|
das schau ich mir mal an.
gibt´s einen wcm-stamm? lg woodz |
Zitat:
|
kann man einen clan im nachhinein noch gründen?
ich hab nur bei der anmeldung einen stamm-namen angeben können. lg woodz |
Es gibt leider kein allianzsystem, aber wenn wir WCMler so zusammenhalten und uns gegenseitig helfen dann wird das auch so gehen .... ps i wart noch auf nahrung
thx |
Zitat:
Achja, ich glaub die haben mittlerweile nun doch ne Allianzfunktion eingebaut, bin leider noch nicht dazu gekommen mir alles genau anzuschauen. P.S: @holzi: Ja, das war sogar ein verdammt langer Abend ;) |
Ich wurde nun schon das 2. mal überfallen, kann aber nichts für meine verteidigung tun, da ich nichts bauen kann ohne Nahrung.
|
Sry, aber ich kann die Bauzeit nicht beeinflussen :/
|
@lennier
wennst mehr als eine schlafstätte hast, reiss eine ab und bau dafür sammler. ich hab zwei schlafstätten ghabt aber keine rohstoffe bekommen. eine abgerissen und eine zeitlang nur sammler gebaut, jetzt krieg ich ordentlich nahrung und mach mich mal an die anderen einheite/erweiterungen/forschungen. @pioxx hast du schon eine höhle missioniert? lg woodz |
Vorm Reset ja, da hatte ich 3 Höhlen. In der aktuellen Runde noch nicht
|
Zitat:
|
der stamm von lagavulin ist schon wcm.
ich würd meinen umbenennen, obwohl ich woodzler schon gut find ;) lg woodz |
@Lennier: Ich hab dir ein bisschen Nahrung geschickt, mehr geht leider im Moment ned da meine Leute ned mehr tragen wollten :/
|
thx ... ich wurde schon wieder überfallen :(
|
Schreib den Typen einmal an, ich werde mittlerweile nichtmehr angegriffen weil der dachte ich wäre inaktiv.
|
ich bin auch zwei mal geplündert worden.
kurze ingame message, jetzt werd ich verschont. ich glaub sogar, dass bei den spielregeln irgendwo steht, das schwächere nicht dauernd überfallen werden dürfen. meld dich einfach mal bei dem, oder sind´s mehrere? lg woodz |
Hallo, ich bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden . . .
Dürfe ich die Diskusionen auf diesen Thread umleiten, da ich hier eine Umfrage gestarted habe . . . Außerdem verkehren dort mehr Leute ;) MfG James |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |