![]() |
Kohle oder Benzin?
Mit was Wärmt Ihr eure Hände wenn Ihr um diese Jahreszeit Dienst habt?
Mit den Kohlestäbchen-Handwärmer oder mit dem Benzin-Handwärmer? Jaja, muss jetzt wieder 2 Wochen, wie jedes Jahr! :rolleyes: |
gar ned :ms: ... ich geh einfach wieder rein ...
btw: hab ich schon erwähnt, dass ich nie mehr zu dem verein muss :rolleyes: (solange kein krieg ausbricht) ... |
musst du immer im winter?
in der schwiz ia ja schon winter oder? :hehe: |
mit alkohol :hehe:
uns habens bei einer dieser übungen wo es so ca -60°c geben hat, a bißerl an rum in den tee geben sonst halt nur 2 paar handschuhe und 3 paar socken und durchbeißen :) |
jaja da hams wir in .at besser
einmal 8 Monate gemacht kann dich der Verein ganz gewaltig gern haben. Ansonsten -ich hab im Winter wie wir in Allentsteig waren immer die Heizunh vom VW -Bus verwendent :); wenn es sich gar nicht vermeiden lies die Dinger mit Kohlestäben. |
Jaja, wohin denn ??
Ich musste leztes Jahr bei uns auf den Simplon. Scheiss kalt wars. Wir hatten eineStandheizung :D Aber ansonsten is a Stäbchen Brenner gar nicht das lezte. |
noch story auf den weg in die kaderübung
http://onlineflash.spass24.com/in_the_army.htm lass di net unterkriaga |
Zitat:
|
Zitat:
Standort: WALD für den rückwertigen Raum und WALDRAND für das Lenkwaffensystem. Und dann Quer durch die Schweizer Berge. 2 Wochen jedes Jahr, immer um diese Kalte Jahreszeit. :heul: |
@Loewe
shit happens :D |
Ihr miaßts olle 2 Johr zu den orsch Verein?
|
Zitat:
2.) die spinnen, die schweizer ;) |
Zitat:
wend alle 2 Jahre gehts muss 3 Wochen wend jedes zum Dienst gehst musst 2 Wochen. Naja, ich darf nächstes Jahr für drei Wochen ein paar Panzer testen gehen :( :D |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Wäre für mich ein Grund sofort auszuwandern.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |