![]() |
Gutes Mailproggi gesucht
hi
nachdem mein outlook express irgendan fehler hat und ich mein sys net wieder neu aufsetzen will bin ich auf der suche nach einem gute und einfachen mailclient der nach möglichkeit freeware ist... wer kann mir da was sagen? mfg, tom |
eudora ist ein guter mailclient.
was bekommst für eine meldung beim outlook ? chris |
|
|
der mail-client von mozilla ist auch nicht ohne ...
|
The Bat! oder Freeware Foxmail
|
Calypso E-mail! http://www.masc-online.de/html/calypso_e_mail.html
|
Pegasus Mail http://www.pmail.com
|
um die alle zun testen, brauchst aber jetzt viel zeit.
:roflmao: |
höh net schlecht..
tomkebab welches hastn jetzt gnommen? hm wenn i das früha gwusst hätt... weil mein outlook is a nit gangen.. aba i hab dann so oda so formatiern müssn :D:D |
ich kann auch eudora empfehlen.
lg woodz |
eudora
ist nicht die neue eudora-version fuer die vielen sicherheitsluecken bekannt geworden oder war das nur ein geruecht?
|
bin mit eudora seit mittlerweile glaub ich 4 jahren auch sehr zufrieden
|
Eudora!
Ganz abgesehen davon, dass ich in Eudora noch nie Sicherheitsporbleme hatte, kann es ja gar nicht schlechter werden, wenn man von Outlook weggeht! :D |
kann mich der Mehrheit nur anschliessen...
Eudora ist einfach mit Abstand der Beste Mailclient. Ich verwende es sicher schon seit mindestens 8 Jahren, und werd vermutlich nie wieder auf eine anderes Produkt wechseln.
lg Martin |
naja gut genug zum ausprobiern hätt ich ja jetzt :D
hab mir gestern mal becky! installiert - kein schlechtes proggi, es nervt nur das es englisch ist :rolleyes: danke jedenfalls für die tipps :) mfg, tom |
The Bat! mit deutscher Sprachdatei, deutscher Hilfe und Tutorial.
|
Zitat:
Zitat:
|
__________________________________________________ ________
The Bat! mit deutscher Sprachdatei, deutscher Hilfe und Tutorial. __________________________________________________ ________ Jau, für mich das beste. g17 |
Zitat:
|
Pegasus
Kann Pegasus Mail sehr empfehlen.
Das ist sauschnell, übersichtlich und es gibt ein deutschsprachiges Plugin. Obendrein gratis. Außerdem lange nicht so sicherheitsdurchlöchert wie Outlook - und das ist für mich am wichtigsten. |
The Bat!
Sehr gute Bedienung und so nebenbei einer der - wenn nicht DER - sicherste Client was so momentan für Win gibt... |
Zitat:
|
im ct 23 ist ein test von ein paar progs.
:) |
Zitat:
|
Zitat:
ich verwend ja eudora seitdem ich mal über oe einen virus gefangen hab und bin eigentlich ganz zufrieden. wenn ich aber davon les, wieviele lücken es da gab/gibt, dann gibt mir das schon zu denken. naja, trotzdem ists eines von den guten progs. im ct wirds als unkomfortabel und unübersichtlich beschrieben, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber was solls. :) |
Hallo!
Falls noch nicht genannt: Eine gute Idee ist der Mailclient von Mozilla in Verbindung mit http://enigmail.mozdev.org , da man damit ein plattformübergreifendes Programm hat und eine "Umgewöhnung" nicht nötig ist. www.mozilla.org Ciao, Steve |
Zitat:
wäre wahrscheinlich meine wahl, wenn ich ein neues prog suchen würde. :) |
incredimail
habe zeitweise dieses mailprogi verwendet und suche jetzt eine Möglichkeit die inzwischen dazugekommenen Nachrichten Adressen etc. wieder ins Outlook Express zurückzuführen.
Aber wie? Die einzelnen Files haben keine dbx-Endung. |
Kann nur PocoMail empfehlen, gibts mittlerweile auch auf deutsch.....
IMHO besser als das neue TheBat! (Ver.2 glaube ich). |
@ all:
hat jemand ne ahnung wie man bei eudora die passwörter für die emailaacounts speichern kann? weil das ewige eingeben nervt schonn gewaltig....ansonsten bin i ganz zufrieden damit |
@ Andre@s:
wird wahrscheinlich GeMail werden weil - freeware;) PocoMail ist auch nicht schlecht nur - s.o.:cool: Muß jetzt nur zuerst die neudazugekommenen mails und Adressen zurückkonvertieren nach OE. GeMail kann sicher nicht das Format von Incredimail lesen. Oder? Aber da hat mir flinxs schon einen guten Tip mit IncrediConvert gegegben! Many Thanx an alle:hallo: |
Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, GeMail ist ein sehr gutes Mailprogramm. Kann ich nur empfehlen (habe ich sowieso schon geschrieben). Und als Freeware-Mailer ist mir eigentlich noch nichts besseres untergekommen (außer Evolution, aber das ist eine andere Geschichte.....).
|
Evolution??????????????????:confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
....öha....:tux: ....:eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |