![]() |
Blair Witch Projekt
Blair Witch Projekt (kann sein das ichs falsch geschrieben hab :p )
aber das sollte doch jetzt im orf kommen hab ichs schon verpasst? oder wurde es gestrichen? |
Re: Blair Witch Projekt
Zitat:
|
Verpasst...aber sicher nichts versäumt...
|
agenau, der film ist echt für den darmausgang
aber ich hab ihn auf dvd ich kann ihn dir borgen/verkaufen |
hm, najo wird eh sicher noch 100mal wiederholt
|
Der Film ist einfach nur genial :)
|
Teil 1 ist der beste/genialste Film denn ich kenne, dafür ist Teil 2 schon total komerziell ausgeschlachtet und bewahre uns bitte vor einen Teil 3 !
|
jo teil 1 is geil auf teil 2 hätte man besser verzichtet - der komplette schei**...
|
Zitat:
ad 1.) Jep, aber noch viel genialer fand ich die Art, wie sie per Internet den Hype drum generierten. In den USA war ja anfangs nicht klar ob das eine reale Doku (!) ist oder nicht. ad 2.) Full ACK. Ciao, Steve |
sorry aber was gefällt euch an dem film?
|
Man muss ihn in der Zeit im Kino gesehen habe, als die Medien das Thema noch nicht ausgeschlachtet hatten...war man sich wirklich nicht sicher ob das jetz eine Doku oder ein Film ist. :D
Was daran gut ist? War endlich mal was neues, super Schauspieler(Es gibt wohl keinen anderen Film wo die Panik & Angst der Akteure so echt wirkt). Wenn man solche Psycho-Filmchen(ala Cube) nicht mag, dann kann ich mir denken das es einfach wie ein Film mit extrem schlechtem Bild ohne Effekte wirkt. |
ja er hat gewirkt, ich dachte mir die schönen 199,- hätte ich besser für 10 Liter bier ausgegeben :)
Naja aber den film as besten jemals zu bezeichnen? und angst und schrecken war ja (wenn man der duku glauben schenkt) ja "real" (drehmethoden) ich sag nur "nie ohne zewa-softies aus dem haus" |
wuahhhhh, genialer film
wurde am 31 oktober zu halloween ausgestrahlt war der wohl spannendste film den ich jeh gesehen hab |
Zitat:
|
wie groß isn das modul?
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt ++ der is reinster dreck.. die rennen den ganzen "film" lang durch den wald schrein blöd umadum und das soll suppa sein? tuat ma lad das vasteh i a net i hamman leida vor kA wivieln jahrn im kino angschaut mia tuts heut nu leid ums geld... |
Ein kleiner Mission Impossible 2 Fan? ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |