![]() |
morgen ja morgen....
mach auch ich erste bekanntschaft mim heer -> stellung
waaaaaaruuuummmm nur ich? i mog ned i wü ned i mog ma ned auf die eier greifen lassen i brauch ja gor ka heer i wü ja gor ned wer geht mit und hält mir morgen das handerl ;) bzw. weiss wer wie ich da überhaupt hinkomm? |
wie hinkommen -> http://www.magwien.gv.at/wiengrafik/suche.htm und dann die adresse eingeben... ;):D
|
also ich habs mir acuh ur schlimm vorgestellt!
is aber harmlos! die meiste zeit stehts depat umadum und rauchst und saufst a cola nebenbei ;-)) |
Re: morgen ja morgen....
Zitat:
I wor voriges jahr. War eigentlich eine hetz und das essen war erste klasse.http://www.plaudersmilies.de/puke.gifhttp://www.plaudersmilies.de/pukey.gifhttp://www.plaudersmilies.de/pukey.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/barf.gif |
war bis in september beim heer
UUUUUUUUUUUUUUUNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTIIIIIIIIIII IIIIIGGGG!! :D herumgestanden bin ich sehr sehr viel.. eigentl. nur --> wache in da ther. MilAk -> sehr gemütlich :) |
Re: morgen ja morgen....
Zitat:
|
Re: Re: morgen ja morgen....
Zitat:
|
Zu den Scheißverein, beschissenes Heer do :mad:
Zur Stellung, geh zu 100.000 Ärzte und hol Dir soviele Befreiungen wie möglich, dann hast vielleicht die Chance das untauglich bist. |
Zitat:
die 8 monat san eh net so schlimm (aber vielleicht hab ichs ja auch nur gut erwischt ghabt :D) |
heer suckt doch ärger... saufverein elendiger :D
jeder sagt da lernst nur s'saufn... das kann ich schon also für was soll ich da hin :D;) *hm* maybe lassns mich net weil i blind bin... 6,5 dioptrien :hehe: sonst wart i einfach bis mi holen und lass mi 8 monat in häfn steckn :D |
Zitat:
mich hats auch ziemlich angestunken, die zeit beim heer. vor allem um damals 1600 ats pro monat, das war beinhart. das erste was man sich dort abgewöhnen sollte sind 3 sätze: ich kann nicht. ich will nicht. warum immer ich ? vielleicht schafft man es dann auch, bis zu einem gewissen maße was sinnvolles daraus zu machen. |
so isses aba nicht ... wenns dich wegen verweigerung in den häfn stecken verfällt die wehrpflicht nicht ... du musst die zeit beim heer trotzdem ableisten ...
und ich hab dort nicht saufen gelernt ... dafür hats a tolles satelitten-fernsehen gegeben :rolleyes: und ich hab ungefähr 8 kg zugenommen ... |
Zitat:
nutzt nix, nutz gar nix aber immerhin hab ich meine kontaktlinse verloren :D haben sogar brav gezahlt :) |
dann stich i ma a aug aus :lol:
|
:lol:
geh hin du owezahra *gg* im nachhinein gesehen wars eh ganz witzig.. vor allem triffst dei ganzes leben nie wieder so viele geistig umnachtete (voll**** :D) leut wie beim BH..des darfst da eigentl. ned entgehen lassen sonst glaubst ned dass des gibt ;) und am erledigtsten von allen san de offiziersanwärter..aber nachdem die wache die macht über aus- und einlass hat kann ma sich des scho regeln :) |
ich mag da net hin, vorallem weil ca. 10 bekannte meiner eltern in der kaserne wo ich hin muss hackln :mad:
natürlich kennen de wappla mich auch alle .. I WÜ NET :D |
:lol:
*zuschau* gsd mussi da net hin :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich setz lieber alle Hebel in Bewegung daß ich Befreiungen krieg oder sogar untauglich bin, als daß ich dort etwas mach.
Scheiß Zwangsversklavung, das gibts ja gar nicht. |
Zitat:
i bin für berufsheer bzw. frw. heer... gibts jo net das sich das net durchsetzt :mad: |
Wird sich schon noch (hoffe ich), aber das wird jetzt politisch.
Ein Kollege von mir is bei den Gebirgsjägern gwesen in der Grundausbildung und einer ist sowieso fix bei den Pionieren .... wenn ich es auch so gut erwisch wie die zwei :( Naja, Stabskompanie würd ja grad noch gehen, da muß ich mir halt ah Laptop kaufen ;) |
kann die wache nur empfehlen... is sehr gemütlich und da grooosse vorteil is dass da im prinzip nur 2 leute was zu sagen haben
der offizier vom dienst und der kasernenkommandant ansonsten kann jeder bis zum general kommen und du kannst ihm was anschaffen und ned er dir :D theoretisch natürlich auch noch der wachkommandant..aber wenn ma des selber is (zumindest MilAk is immer ein präsenzdiener) is no praktischer *g* dei ruhe hast auf alle fälle..ausser du hast an scheiss OvT oder de deppade Militärstreife kommt..aber die hatte ich in da MilAk in 7 monat 2 mal *gg* der nächste riesige vorteil der wache is dass du nirgends hin musst.. keine übungen keine grenze kein chargendienst usw usw hochwassereinsatz?! what's that? *g* waren alle unterwegs ... bis auf die wache :) grundausbildung musst halt durch so oder so und es herumstehen is sauf fad...aber wennst dafür so wie wir (illegal) sat-tv im wachlokal hast gehts :) |
pf so schön will ichs haben...
|
ratets mal wer wieda da ist :)
bis auf das blutabnehmen und da psychiater war ja der ersssssste tag gar ned so schlimm, najo die 5 becher wasser runterbekommen ums einmal in ein bechal (leida habns keine .5 l becher ghabt, sonst hätt ich ned absetzen müssen :D ) abzulassen warn auch ned so extrem mal schaun wies morgen wird |
vorm zweiten tag brauchst überhaupt ka angst haben !!
da wird nurmehr depat geredet über Heer/Zivildienst und die auswertung vom psychiater kriegst auch und zu einem doktor musst auch nochmal des is dann der der dir auf die eier greift ;-))) aber keine angst du bist alleine im kammerl mit ihm :ms: und dann am schluß kriegst noch a geschenk! (i bin nacher noch mit 3 anderen leidensgenossen auf ein bier gangen :D ) edit: ajo beinah hätt ichs vergessen! wie war das essen???? mir hats astrein gschmeckt |
Ja das war lustig . . .
Das Problem war nur, dass ich damals erst seit ca.1 Jahr in Wöllersdorf gewohnt habe und folglich auch kein Schwein kannte . . . Aber der Doktor ist geil ;) :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außer du setehst auf sadomaso! Denn der Anblick ist des gleichen . . . :lol: |
@james
du wohnst in wöllersdorf, 2754 ? ;) :D |
Zitat:
ist das die sau alte oder die alte?? hoffe du hast nicht das pech und musst zum alten fetten der mit dem grossen bauch, weil dann kannst da gratulieren. gg |
Zitat:
In 2754 Arbeite ich ;) (Waldegg -> Wopfing) |
Zitat:
ps: das essen war eh ned so schlimm nachm 3 ten bissen hab i eh nur mehr reingschaufelt ohne was weita zu schmecken, da eistee war zwar gwassert... und aus der suppen hab mi a paar fettaugen angschaut (ca. 2 cm tief).. aber alles in allem, bessa als erwartet |
Zitat:
wohn genau dazwischen: 2753 ;) |
Zitat:
ich hab gedacht, das des eine limonade war aber wennst dem oberstleutnant zugehört hast, dann weißt eh das es überall besser ist als da :) btw. mir hat das essen geschmeckt |
Zitat:
@CISK: Ich hab das Essen auch als gut empfunden . . . |
stimmt ja, die limonade hat zwar mehr nach abflussreiniger als etwas zu drinken.... aber sonst wars gut
|
Zitat:
zur zeit bin ich aber in wr. neustadt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |