![]() |
Wollt ihr Flugberichte?
Hi,
nur mal so ne Frage. Bevor ich mir die Mühe umsonst mache. Wollt ihr Flugberichte,also wenn bei mir dann von Langstreckenflüge..? Freue mich schon auf eure Antworten. Sagt mir doch mal was ihr vor allem an dne Flugberichten schätzt. |
Eventuell Forum "Meinung, Tratsch, Sonstiges"
oder habe ich irgendetwas übersehen, weshalb der thread im "Das ist mir passiert"-Forum steht?
|
@ Citizen
Da die Berichte dann hier in diesen Forums bereich geschrieben werden, stimmt das dann schon mit der Umfrage.
Gruß Niko |
Dann habe ich
ja doch etwas übersehen!! :heul: :eek:
|
Schreibt doch was zu seiner Frage, anstatt euch darüber aufzuregen dass seine Umfrage evtl. im falschen Ordner sein könnte! Ist sowieso nicht allzuviel los.
So, zum Thema: Flugberichte find ich prinzipiell gut. Am besten, du denkst dir noch eine Hintergrundstory aus, das macht Spaß zu lesen. Und schön viele Fotos:) MfG Lars |
Das war keine
Aufregung, sonder eine kleine, wie aber schon ausgebessert, unangebrachte Anregung :D :D
so long Heimo |
Na,
dann will ich mal nicht so sein!:ja:
MfG Lars |
@Lars
Wunderbar, jetzt können wir beide wieder gut schlafen!
:D :D :D :lol: :lol: :lol: |
Hallo!
Wollt ihr Flugberichte? Antwort: Ja! Ich lese mir gerne Flugberichte durch, und manchmal fliege ich das dann auch nach. |
Ja! Ich komme sowiso vor lauter arbeiten (Schule, IVAO, etc..) eh kaum mehr zum Fliegen!
Nett ist es natürlich wenn du das ganze online fliegen würdest! Dann könnten auch mal andere einblicke in das Onlinefliegen erhalten (Traffic, etc...) lg |
Ich würde es auch gut finden wenn man dazu den flugplan abdruckt, so das man diesen auch nachfliegen kann. Aber sonst schaue ich mir die Berichte immer sehr gerne an.
|
Hi!
Finde Flugberichte Super! Berichte, schön mit: Flugplan, Screenshots, usw ...... Grüße T.C. P.S. weniger schön finde ich die Umfrage-Wut die zur Zeit stattfindet, nur mal so am Rande ;) - also her mit den Flugberichten *lechz* |
Hi,
ich hab zwar schon einen Bericht aber ich plane für dieses Wochenende etwa...äh...hm 4 Flugberichte zu machen...(EDDF-FAJS FAJS-FACT FACT-FAJS FAJS-EDDF) Ich werd mir Mühe geben. Bis dann heist's wohl oder übel...WARTEN!:D |
Hallo!
Zitat:
|
ich hab malauf meiner homepage http://www.compumark.funurl.com unter der rubrik Flight Simulator, 4 kleine flugberichte hinaufgestellt, würde gerne euer feedbck wissen, wie man es besser machen kann,..... oder sonst was....
danke Mark |
Hallo maxmax20!
Die Links bei der Photoserie funktionieren nicht.:( http://de.geocities.com/markus20202002/ |
ähhmmmmm,
der 1 link geht nicht, werde ich morgen wieder richtig stellen. Grüße Mark |
Re: EDDF-FAJS-FACT
Hi
letzte Woche ist EDDF-FAJS-FACT ins Wasser gefallen ( Geburtstag von Kumpel) Ich flieg heute Abend um 22:30Uhr EDDF-FAJS (erstmal..)und vielleicht noch direkt dran nach FACT. Da werd ich so gut es geht auch direkt einen Flugbericht zu machen. Hat vielleicht jemand von euch Lust mitzufliegen?Man ist Nachts am Himmel immer so alleine:rolleyes: .... Ich schick euch auch direkt des Briefing Package also braucht ihr keinen F/P zu machen... E-MAIL: Polchi@web.de ICQ:135487925 Also wer dran Interessiert ist....die Uhr tickt...:D |
ich würd mich auch über berichte freuen damit man vergleichen kann. Vor allem mit hinweisen versehen (bin extra nördlich geflogen weil da rückenwind war) macht sowas immer einen sehr professionellen eindruck.
wie machst du denn deine pläne? Mit PMFlightplanner? FoC? FSNavigator (bä) :lol: Edit: hab grad gesehen, das Du das gepostest hast, die frage erledigt sich also:lol: :lol: :lol: torztdem nettes angebot, würde mich immer freuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |