![]() |
Wahrum CFS 2?
Habe bei einen freund jetzt ma IL Stormovik gespiehlt und finde das prog total geil.
Da kann man das den Russen ma so richtig geben. Denke ma wenn ich was spahre kann ich mir das prog balt kaufen. Wen CFS3 wirlich so schlecht is kann man dann ja Stormovik spiehlen. Mike |
Ist ja wohl nicht Dein ernst, oder.....?:eek:
|
ich glaube, wenn du noch mehr fremdenfeindliche und kriegsverherrliche beiträge postest, bist du bald weg vom fenster...
michael ps.: hast du eigentlich schonmal was von grammatik gehört??? |
Also tut mir ja leid...
...ABER
Ich hab jetzt schon länger stumm deine Beiträge verfolgt...du laberst hier einen Müll ! Spahre dein Gelt und kauff dier liber nen Duhden... |
Gut, dass ich noch fünf Minuten gewartet habe... Antares hat es so ausgedrückt, wie ich es mich nicht getraut habe :lol: :D
|
So langsam...
... reicht's mir mit diesem Knaben auch, obwohl ich bisher seine "Ausrutscher" seinem jugendlichen Alter zugute gehalten habe.
Vielleicht ist er ja noch lernfaehig - andererseits ist meine Prognose bezueglich seiner persoenlichen Entwicklung ziemlich negativ, angesichts der Defizite, die er hier hat erkennen lassen (ich sehe da deutliche neonazistische Tendenzen). Mein persoenlicher Rat an MM: Spiel' schleunigst woanders! :mad: Peter |
@ Antares
Du hast geschrieben:
"Spahre dein Gelt und kauff dier liber nen Duhden" Das ist kein gutes Deutsch! Wenn man jemanden in einem Brief etc. anredet, sollte man das "dein" doch lieber gross schreiben! Es muss also heissen: "Spahre Dein Gelt und kauff dier liber nen Duhden" :p :p :p Jan (ESPC) |
:lol: :lol: :lol:
|
Moin Leute,
erst habe ich ja gedacht, hier macht sich jemand einen riesen Spass (auf Kosten anderer) und versucht nur zu provozieren oder die Leute gegeneinander aufzuhetzen (wie in anderen Beitrag schon geschehen), und dass man ihn am besten ignorieren sollte. So langsam fällt das aber echt schwer und ich mach mir echt Sorgen um die geistige Reife eines gewissen Herrn M. aus M. .... |
Hej Chris!
Das alles ist ein fake!
Hab das schon mal geschrieben, "soooo doof kann man gar nicht sein - auch nicht in Magdeburg". Wir hatten die "Wahnsinnsschnitte" Bettina F. Super Figur, erfolgreich, eigener Jet, mit dem FS bewandert! Schnell den Stuempern von PSS gezeigt wie Cockpit wirklich aussieht! Und nun: Mike-Magdeburg Das andere Extrem Gruss Jan (ESPC) |
Stimme Jean-P. mal zu....
Vielleicht ist Bettina ja nach Magdeburg umgezogen? :lol: :lol: Wobei ich mir auf Grund dieser gnadenlosen Orthographie nicht sicher bin. Unsere erfolgreiche Schulpolitik der letzten Jahre hat da ja schon einiges an Auswüchsen produziert. ;) |
@Jean-P.
Ok, Ok !
Ich dachte nach der neuen Rechtschreibung wirds klein geschrieben...dan kauff ich mier halt selpst nen Duhden... |
Zitat:
PS: Ich halte Hans auch für ein fake :D |
Ja glaube ich auch...
Da ist mal wieder ein Verar***ungskommando unterwegs, gelle M&M ! |
Zitat:
|
Was soll das?
Warum hakt ihr alle mir rum?
Ich weis das meine rechtscreibung nicht so richtig gut ist aber nach meinem unfahl war ich nicht so oft in der Schule. Wollte eigentlich hier im Forum mal jemanden finden der mit mir um so Sachen wie Fluhsi oder andere reden kann. Habe nicht so fiele Freunde. Finde solche sachen wie Krieg und deutsche Vergangenheit sehr spanned und finde das man mit Hitler und so auch mal aufhören sollte zu reden. Da ist jetzt so fiel zeit vergangen. Und den Stormovik finde ich gans toll. Und zu Jen-P. warum schickst du mir programme wenn du denkst das ich eine Frau bin und nicht echt? Weis nicht ob ich bei euch noch löänger mitmachen will. Ihr seid so arogant. Mike |
Re: Was soll das?
Ich weis das meine rechtscreibung nicht so richtig gut ist aber nach meinem unfahl war ich nicht so oft in der Schule.
>>Öhm, vorher warst Du wahrscheinlich auch nie in einer. Wollte eigentlich hier im Forum mal jemanden finden der mit mir um so Sachen wie Fluhsi oder andere reden kann. Habe nicht so fiele Freunde. >>Kann ich gar nicht verstehen... Finde solche sachen wie Krieg und deutsche Vergangenheit sehr spanned und finde das man mit Hitler und so auch mal aufhören sollte zu reden. >>Was, Hitler lebt? Da ist jetzt so fiel zeit vergangen. Und den Stormovik finde ich gans toll. Und zu Jen-P. warum schickst du mir programme wenn du denkst das ich eine Frau bin und nicht echt? >>Noch nie was von Internet-Liebe gehört? :lol: |
Ich bin zwar der dickste Fake auf der Welt, aber soweit, dass ich Martin heiße, bin ich noch nicht!!!! :mad: :mad: :mad:
:D :D :D |
:lol: :lol: :lol:
Das tut gut nach dem aufstehen.....:lol: |
So, da kratzt es ja fürchterlich in der Lehrerseele.
Also lieber Herr Mike. (Ich darf wohl Herr sagen, ab 20 hat ja doch eine gewisse Reife eingesetzt.?) Für eine schlechte Rechtschreibung habe ich - auch als Deutschlehrer - noch nie jemanden den Kopf abgerissen. Trotzdem frage ich mich, ob das so alles stimmt. Das was ich bisher von dir gelesen habe, zeugt nicht unbedingt von einer Rechtschreibschwäche. Die Fehler, die du machst, sind eher Tipp- (absichtlich?) bzw. eindeutige Sprachfehler. Somit gibt es für mich relevant drei mögliche Ursachen. Entweder es ist eine neurologische Störung oder du stammst aus einem fernen Land oder du lachst dich zu Hause über uns kaputt. Am sprachlichen Umfeld kann es jedenfalls nicht liegen, Magdeburg ist spätestens seit Gutenberg und Herricht für Sprachgewandtheit bekannt. Auch sind die Machteburjer eher dem Hochdeutschen zugewandt, als Bayern oder Sachsen .... oder so. Wenn du es ernst meinen solltest - nun gut, im Forum findet man sicher Ansprechpartner, zu denen man nach einer gewissen Zeit irgendwie einen freundschaftlichen Bezug aufbaut. (Stimmt doch Hans - und das meine ich ehrlich!) Versuche also, deine Beiträge im Anfängerforum oder bei Klatsch und Tratsch zu stellen und konkrete Fragen zu formulieren, als diese merkwürdige Aussagen. Ansonsten hast du nämlich ganz Recht, dann bist du hier falsch. Aber wie gesagt, mir kommt das alles etwas fragwürdig vor. |
Niko!!!
dem Aufstehen (Begleiter und substantiviertes Verb!!!) :lol: eh, wann stehst du denn so auf..... :confused: |
Einspruch!
@ Selle: Nachdem ich bei Bettina F. kräftig abgeblitzt bin,
(http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1) hab ich aufgehört hier zu flirten (und nachdem ich ein Foto von Hans gesehen hab :lol: ). Ausserdem bin ich gluecklich verheiratet. @ Mike-Magdeburg: Stimmt, ich war vielleicht etwas zu gutgläubig. Falls Du also kein "enthirnter Ossi" (sondern eine grossbruestige Schnitte aus Frankfurt mit eigenem Jet und Flusi-Programier-Erfahrung) bist, dann schick mir doch die CD´s zurueck. Gruss Jan (ESPC) P.S. man darf nie, nie, nie vergessen sich mit der deytschen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Ansonsten bekommen wir das Resultat ganz schnell - siehe Mike P.P.S. entschldigt den moralischen Einschlag. Aber wenn man "es denn Russen mal wiedergeben kann" dann hört der Spass und die Toleranz auf |
Was hast du denn für CDs geschickt??
|
Ach ja
Ich bin zwar arrogant, aber ich kann es mir leisten!
:p :p :p |
Senf hin, Senf her...
Eigentlich habe ich mir neulich vorgenommen, bei solchen Threads mir meinen Teil zu denken, und still zu bleiben. Aaaaaber:
-Interessant ist, daß die Beiträge von Mike-Magdeburg mal nur so vor Fehler triefen, andere (insbesondere die längeren) stellenweise absolut korrekt sind. Wenn jemand ein Rechtsschreibproblem hat, ist dies ja egal, aber wenn Wörter so falsch geschrieben sind, daß man beim laut lesen eigentlich nicht auf das richtige Wort kommt, wird´s seltsam... -Interessant ist, daß bisher jeder Thread auf eine Art provozierend war, die bei näherer Forumskenntnis die Reaktion bzw. den Streit unter den längeren Mitgliedern vorraussehbar macht, auch scheinen da bereits zwei neue Mitglieder rein zufällig in die gleiche Kerbe zu hauen... -Schade finde ich, daß einige Mitglieder durch solche Threads auf die Gedanken kommen, sich abzumelden. Auch wenn ich die Prozentzahl nicht habe, denke ich, daß solche Ordner unter einem Prozent bleiben, es sei denn der Verursacher giesst Öl nach... Auch ist es ja jeder einzelne, der das Forum ausmacht und vergangene Ordner zeigen (mir zumindest), daß die schlimmsten "Gegner" sich später richtig super verstanden haben. Wenn man das Forum verlässt, kann sich ein Streit nicht mehr aus der Welt schaffen, und schon ist der prozentuelle Anteil der "zersetzenden" Mitglieder gestiegen. Wieder ein Sieg für Bettina F. und Konsorten, dabei gibt´s soviele andere Ordner in denen man plaudern, helfen, informieren kann... -Jede "Anmache" eines Mitglieds, daß illegale Software will, empfinde ich erstens als einen Versuch dieses Forum "sauber" zu halten, zweitens als Solidaritätbekundung für die Programmierer unter den Mitgliedern. Wenn man solche Anfragen einfach nur ignoriert, könnte dies als Duldung interpretiert werden und irgendjemand könnte noch auf die Idee kommen, tatsächlich einen entsprechenden Link zu posten. Weil wir gerade keinen Moderator haben (was ich übrigens sehr begrüße), sind wir doch darauf angewiesen, daß Mitglieder auf so etwas achten, dies hat dann auch nichts mit "Blockwartmentalität" zu tun! Auch ist so ein Aufruf keine Kleinigkeit, sondern eine Anstiftung zu einer Straftat. Wenn man sich selber mp3 Dateien runterlädt, so ist dies eine Privatangelegeheit, aber ein öffentlicher Aufruf ? Ich wollte hier niemanden anmachen, verdächtigen oder ähnliches, dies sind einfach meine persönlichen Gedanken hierzu... Gruß, Gregor |
@ Sir Deni
Auch wenn ich jetzt schrecklich nervös bin.
(Oh Gott - ein Lehrer - bloss keine Fehler machen). Hatte dem Mike einige meiner Uralt-Flusi-CD`s zukommmenlassen. Canary-Islands, Azores and Madeira, FS-Clouds, Europe-1-2-3, die Apollo Aircraft-Collection etc. War wohl ein Fehler :mad: Jan (ESPC) |
Und etwas Statistik
Der gute Mike hat hier insgesammt 4 treats eröffnet!
Es waren wirklich nur 4 (VIER*) Auf diese 4 Beiträge hat er 172 Antworten bekommen (das sind ca. 65 Antworten pro Beitrag)! Diese 4 Beiträge wurden 5404 mal gelesen (FUENFTAUSENDVIERHUNDERTUNDVIER) !!!!!!!! Ca. 1300 mal pro Beitrag! Eine solche Resonanz hatte selbst Bettina F. in ihren besten Zeiten nicht! EIN FAKE Gruss aus ESPC Jan P:S: blende mich jetzt aus der Mike Geschichte aus. *. oder heisst es FIER? :p |
@ Jean-P.: Brauchst nicht nervös werden: Alter vor Lehrer!
:lol: und es heißt "bloß"! Nach lang gesprochenem Vokal.. He, fühl mich richtig gut, wie auf Arbeit :lol: :lol: :lol: :lol: |
@ Sir Deni - DANKE
Hej,
leider kann ich hier auf meiner Tastatur nicht "bloß" schreiben. Habe kein "ß" auf meiner Tastatur. Ebenfalls bin ich hier total "ü" - los. Dafuer habe ich jede Menge ÅÅÅÅÅÅÅ`s und åååååå´s Gruss Jan (ESPC) P.S. Jan der so depremiert ist, da Sir Deni auch nur vier (fier) Sterne hat. Und viel (fiel) mehr geschrieben hat |
An Jean-P.
Wen du willst dann schicke ich dir den ganzen Kram auch wieder zurück. Das Porto must dann aber du bezahlen ich kann mir das nähmlich nicht leisten.
Ist sowiso nur langweiliger Kram. Mike |
Moin Moin !
Köstlich !!! Was muss es doch für ärmliche Gestalten in Deutschland geben... :utoh: Bettina F. und Mike sind ein Paar... ;) CU Stephan |
Zitat:
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Na ja, sagen wir mal nicht sämtliche, aber ein paar Stündle schon. Das Rezept brauch ich für meine Schüler!
|
Das ist ja hier besser als jeder Roman von Arthur Conan Doyle... :D
|
Who the fuck ....
is ARTHUR CONAN DOYLE?
Gruß Jan (ESPC) P.S. Jan, dessen literarischer Horizont bei Kalle Anka endet |
:D :D :D Dabei hab ich das nur geschrieben, weil ich nicht wußte, ob man nun Dedektiv oder Detektiv schreibt, das eine ist ja der Privatschnüffler, das andere ein amerik. Cop, nur wie rum :rolleyes: ?. Arthur Conan Doyle : Sherlock Holmes Schriftsteller
Gruß, Gregor |
ähm, gregor...
detektiv = deutscher schnüffler detective = amerikanischer cop kommt von detektion, die entdeckung oder enthüllung :) leider gibt oder gab es bei bettina oder mike nichts, was es wert wäre zu detektieren :D |
@Michael
Da weiß man nicht wie, und dann ist die Hälfte eh noch falsch... :rolleyes: Wieder mal ´ne Rechtsschreiblücke gefüllt, Danke :) ! Gruß, Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |