![]() |
Welchen Detonator für GF4 Ti4200?
hi!
welcher ist eurer meinung nach der beste detonator für diese grafikkarte? is für einen freund der derzeit noch die originaltreiber drin hat. ist eine MSI karte. system: amd athlon xp 1600+ msi gf 4 ti4200 512 ddr ram mit welchen habt ihr die besten ergebnisse beim benchmark? mfg, tom |
XP 2200+
A7M266 Msi G4TI4200 512MB 3D2001SE 40.52 10413 40.72 10332 + besseres Bild (subjectiv) g17 |
|
schon wer den detonator 41.03 probiert? is ganz neu ...
|
Nein aber auf www.guru3d.com dort wo er zu DL ist gibt es meist die ersten Kommentare dazu, ist ein erster Anhaltspunkt.
g17 |
Zitat:
bin aber jetzt zfaul zum lesen, i werd ihn mal saugen und dann alle mögliche detonatoren durchprobieren - der der am besten läuft bleibt drin :D :D |
"These drivers caused my monitor to get all discolored, my hard drive to emit a squealing sound and then crashed. I am now impotent and nearby dogs started howling endlessly since I downloaded these drivers. My computer is now screaming like a banshee and shaking like a vibrating bed. I am taking it to the pier and drowning it."
|
hm..
ich hab jetzt folgendes ausprobeirt: die standardtreiber die auf der cd dabei warn: 3300 benchmark punkte detonator 40.72: 3500 benchmark punkte detonator 30.87: 3500 benchmark punkte mit diesem system müsste ich doch an die 10.000 punkte bekommen oder? :confused: die gf4 ti 4200 hat ja immerhin 128mb usw. usf. ... getestet hab ich mit 3dmark2001se |
Über 9000 schon bei 1024x768x32
|
__________________________________________________ _________
mit diesem system müsste ich doch an die 10.000 punkte bekommen oder? die gf4 ti 4200 hat ja immerhin 128mb usw. usf. ... __________________________________________________ _________ Vor meiner Aufrüstung, mit einem TB1400 und einer GF2 pro war ich bei 3900 3d Mark. TB1400 (XP2200+ habe ich nicht gleich zumlaufen bekommen) und MSI GF4ti4200 64MB mit den Treibern von der CD (30.00) gleich an die 9000 3d Mark. g17 PS.: immer 3D 2001SE |
HI!
Würd auc gern wissen ob mein wert Ok ist! HAb den 40.72 Detonator mit 3DMark 2000 laufen: Hatte 9552 Bechnm. Pkt. Vorher hatte ich das ding auch laufen nur war ich bei ca. 100 Pkt. mehr mit dem mitgelieferten Treiber. @ g17 Kannst du mir sagen woher du das dMark 2001 SE hast? Hab´s mir runtergeladen, aber beim installieren kam die Meldung dass ich zuerst DirektX 8.1 installieren soll, was ich aber bei Win 98 lt. Microsoft nicht kann. Gibts da eine andere Lösung? |
__________________________________________________ __________
Kannst du mir sagen woher du das dMark 2001 SE hast? Hab´s mir runtergeladen, aber beim installieren kam die Meldung dass ich zuerst DirektX 8.1 installieren soll, was ich aber bei Win 98 lt. Microsoft nicht kann. __________________________________________________ __________ Direkt von der Madonion HP (Habe den Link leider im Moment nicht zur Hand) http://www.microsoft.com/windows/dir...ds/default.asp __________________________________________________ __________ Get DirectX 8.1 now For Windows 98, Windows Me, or Windows 2000, this release of DirectX offers updated graphics, faster frame rates, and support for massively multiplayer games. __________________________________________________ __________ HTH g17 PS.: http://www.madonion.com/products/3dmark2001/ Auf http://www.guru3d.com/files/ unter Benchmark&Demos gibt es ihn auch PPS.: Habe ich vergessen zu sagen meine Werte sind alle W2k |
naja ich weiss trotzdem nicht was es hat.
er hat nix bsonders eingebaut, und mit dem athlon xp 1600+ müsste er ja auch nicht schlecht abschneiden wenn du mit dem tb 1400 auch 9000 zusammenbekommst.... :mad: da kauft man sich neues zeugs und nix geht.. |
Von TB1400 auf XP2200+ war bei mir eigentlich kein signifikanter Unterschied(etwas aber nicht viel), einzig die GraKa hat es in 3d Mark gemacht.
g17 |
deshalb mein ich ja auch das es da snet gibt :rolleyes:
ich hab mit meiner gf2 ti und tb 1400 um rund 1000 benchmarks mehr als mein freund... habe aber gleich viel ram und das gleiche motherboard. er hat nix ausser graka, chip, 2 hds und 2 cdroms im pc, da wir alles rausprackt ham. speicher haben wir auch schon testet, an denen liegts auch net. /me is am verzweifeln :rolleyes: |
Das kann so viel sein, verkorkstes Sys, MoBo Treiber, AGB nur 1x od. 2x etc..
g17 |
sys is neu aufgesetzt, mobo treiber is der aktuelle, agp is 4x (wie das bei einem k7s5a halt is :ms: )
|
Gibt es eigentlich Probleme (gewollte oder ungewollte) mit den 40 Detonatoren (schlechtere Grafik etc.)?
|
Zitat:
Den 40.41 habe ich gleich wieder runtergeschmissen als ich ihn probiert habe Mit den 40.52 u. 40.72 habe ich *3x auf holzklopf* keine Probs, wobei der 40.72 bei mir das bessere Bild macht. Aber wie man aus den Kommentaren auf div. Boards sieht laufen verschiedene Detos auf verschiedenen Sys ganz unterschiedlich, einer sagt Crap beim anderen läufts super. Mit dem jetzt installierten 40.72 bin ich eigentlich recht zufrieden. g17 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |