![]() |
sms abzocke!!!
hi!
hab gerade folgendes sms erhalten: "Ich hab mich wirklich in DIch verliebt und muss es Dir endlich sagen! Weisst Du wer ich bin? Ruf zurueck 0900560057 ..." drunters teht noch: www.stopsms.net EUR3.63/min oida he woher ham die meine nummer?!? |
de hob i gestern auch kriegt!!
was hast für an anbieter?ß A1? |
diese sms ist ja leider eh nichts neues.
spam emails sind out, spam sms in. mms wäre besser. dann siehst vielleicht gleich ein paar brüste am display hüpfen. dann hast wenigstens was davon :lol: chris |
|
Nur nicht antworten, denn dann wiessen sie das es die Nummer wirklich gibt.
Ich bin wenigstens bisher von der Sch**** verschont geblieben. |
:ja: tarjan, hab ich auch nicht vor ;)
abgesehn davon hab ich sowieso a freundin :D aber ich finds org das a1 anscheinend nummern weitergibt, sonst gibts nicht das die meine nummer haben - stehe weder im telefonbuch noch online irgendwo :mad: wenn i nochmal was bekomm werden die wappla von a1 a schönes mail von mir bekommen :mad: |
Die Nummern werden einfach mit einen Generator generiert. Die gehen dabei ganze Nummernblöcke durch und erwischen daher auch die Geheimnummern.
|
Zitat:
im ernst: ned amal ignorieren, so a sms is schnell gelöscht, und damit hat sich die sache... |
wieso umständlich nummern zufällig generieren und viel geld ins nirvana blasen? einfach bei der herold die nummern auslesen und dorthin sms´n...
|
Zitat:
|
tja - und wenn schon. vielleicht hast ja mal deine nummer bei nem gewinnspiel/versandhaus oder sonst wo angegeben...
kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich zufallssms raussenden. sms kosten auch geld (wenn auch nicht viel im gegensatz zu anderen werbemethoden) - wieso also auf den zufall hoffen? |
i weiß ja warum i one hab und nte des telekom klumpat :D:D
|
Zitat:
ich werd ja net die nummer ausm telefonbuch streichen lassen und dann im internet für jeden zugänglich machen lassen... @gela: one suckt noch mehr :p |
@ klane: kann dir mit one a passieren - wenn sie´s wirklich per zufallsgenerator machen.
@ kebab: vielleicht nicht im internet - aber u.u. wo anders? ... und wurscht is übrigens a. aber der vorschlag von chrisne wär nicht übel - vielleicht setzen ihn die ja noch um.. hätt ma wenigstens was von dem schmarrn. |
also i seh net was da sucken sollt i grig keine schwulen werbungen die i net angfordert hab i hob billigen tarif.. i kann meine mobilbox gratis abhörn i hab so gut wie imma netzt aussa wenn i in an kella oda so bin wo jedes andre handy a ka netzt hot .. :confused: so und was is jetzt schlecht dran?
|
Zitat:
|
wird wieder a bisi OT mit dem streit um den besseren netzbetreiber...
gibt da übrigens nen thread der auf das gleiche thema abzielt wie der hier... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=75951 @ klane: was gehst denn so hoch wegen dem handy... *g* ;) |
Zitat:
de machens sicher per zufallsgenerator... @gela: des machens nu net lang, aber i wart nur drauf bisd was grigst und i dann lachen kann weil dein one ja soooo suppa is und es nix bessers gibt :p |
one is bessa als jedes andre tom? kuhl .. hab i net gwusst.. naja net schlecht lol hab i ma a gutes netzt ausgsucht..
telekom is hald ein schei** verein... :lol: :roflmao: kansas? wo geht wer hoch? i lieg im bett und pick net an da deckn |
du merkst aber net das deine völlig überflüssigen meldungen da fehl am platz sind oder?
wennst an streitthread a1-one haben willst mach an auf - aber ich hab hier um was andas gfragt. danke |
tjo deine meldungen san a großteils übaflüssig und du schreibst das trotzdem is d das a scho aufgfalln? :lol: und i hab lediglich am anfang eiganltihc nua gsagt das i froh bin das i one hab .. wenns da net passt dann lies es nicht oda gib mi auf ignoriern .. kamman ja da machn - heut hast irgnda problem anscheinend.. also ganz da scheinst ma net zu sein
|
gusch.
siehe offtopic |
gg ja ich spiel mich jetzt auch als oba chef auf seits alle leise weil da kebab das sagt :lol:
|
@ klane: tschuldige.. nicht du gehst anscheinend hoch sondern eher kebab - aber a nur a ganz klanes bisserl *g*
ups - scho wieder a überflüssige meldung meinerseits... so sorry. lg andi |
Zitat:
schlimm |
Zitat:
aba naja: ich frag mach was das soll wenn sie anfängt "one is eh viel besser als der a1 dreck" wenns im thread um was ganz anderes geht? naja wurscht... roots/senatorn von miraus könnts den thread ja sperrn, gibt sowieso kana mehr sinnvolle kommentare ab dank ana achsonetten userin :mad: |
@ kebab: mach dir jetzt keinen stress. zu dem ganzen gibt es nur eine sinnvolle meldung: sms löschen und vergessen.
|
Zitat:
bla bla bla es gibt so schei*** viel sachen wost irgendwas angeben musst! beim registrieren von irgendwas irgendwo! und irgendwann hams dann deine numma! *g* :rolleyes: naja was solls! ;) |
aja noch @kebab
is roter drache jetzt vor schweigen der lämmer, danach oda nach hannibal??? :confused: |
jo porli roter drache kommt vorher hähä
ä türkn semmal mit fleisch drin hat komplexe und sehschwächen.. wo hab i denn gschriebn das one ja so toll is und viel bessa als a1? schlafwandlst scho wieda :roflmao: i hab gschriebn das ICH froh bin one zu haben und das die telekom ein deppenverein is fallst net lesn kannst numol vielleicht erklärts da a wer auwe.. monche hom probleme :lol: |
so und jetzt hör auf zum deppat umadum redn i komm ins icq kannst dort deinen blödsinn weita vazöhn :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS Es gibt den Off-Topic Bereich um sich auszutoben. |
Zitat:
klane, es wundert mich ehrlichgsagt dass du noch nie solche spam-sms bekommen hast weilst ja deine nummer überalhinn weidergiebst... hört mit 5 auf, oder? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |