![]() |
Project Magenta und passende B737
Hallo Simmer,
hat jemand Erfahrung mit Project Magenta Software und passender Boeing737-400 oder 700 ? Bereite mein 737 Cockpit vor und habe die PM Software auf drei Rechnerm sauber am laufen. Jetzt suche ich eine passende 737 die auch die MCP Befehle sauber annimmt und in FL300 keinen Eiertanz aufführt. ( Standard FS737 ):hammer: Versuche mit der DF737 scheitern, da hier die MCP Befehle nicht angenommen werden. Der Flieger sollte realistisches Flugverhalten haben und wenn möglich auch noch optisch und funktionell etwas hergeben. Gruß in die Runde Horst :bier: |
Hi Horst
auf der PM Seite gibt es eine 737 und 747 zum downlaod, die haben sogar sehr gute Flugeigenschaften :) Mathias |
Hallo Mathew
auf der Seite von PM bin ich fast schon zu Hause
vielleicht sehe ich den Wald deshalb vor lauter Bäumen nicht.:D aber ich finde keine Flugzeuge !!!! jede Menge Liveries aber keine B737 als kompl. Modell. Kannst du mir den Link geben....:verwirrt: Gruß Horst |
Hi,
schau mal unter references, aircraft data files - dort gibt es eine tabell emit den downloads... mathias |
DF geht prima
Hi,
für die DF 737 geibt es einen kleinen patch für die AP Gauges und danach funktioniert sie wunderbar mit PM. Ich selbst fliege sie sehr häufig. Es gibt auch der Downloadseite eine Aircraft datei, die Du dann im Folder Types ablegen kannst und danach in der CDU aufrufen kannst. So ausgerüstet, fliegt sie so, wie Du es geöhnt bist. Schau in der NG nach, dort gibt es den link zum Download des patches. Findest Du ihn nicht, schick mir ne mail, dann schick ich sie Dir. RGDS HOLI |
DF geht prima
Hallo Holli,
da habe ich irgend etwas verpasst :( diesen Patch auf die DF737 Gauges kenne ich nicht. Leider kann ich dir über das Forum keine Mail senden weil du dies wohl nicht aktiviert hast. schreib mir den Link doch kurz hier hinnein, vielleicht können ihn andere auch gebrauchen. Danke und Gruß aus Hannover Horst:bier: |
link für DF
Ich weiß nicht, ob es klappt mit dem link, aber ich versuchs mal.
http://magentamods.tripod.com/cgi-bi...ed-PM_B734.zip Da gibt es auch den link für die download version.Das Textfile für die DF für die CDU gibts bei PM unter Aircraftfiles. Viel Spass HOLI |
nochmal link
Mit dem ersten posting hat wohl was nicht hingehauen. Ich versuchs nochmals.
HOLI http://magentamods.tripod.com/cgi-bi...ed-PM_B734.zip |
danke für den Link
Hallo Holi,
mit dem Link hier im Forum klappt es nicht, aber habe deine E-Mail erhalten und gleich ausprobiert. funktioniert tadelos mit der DF737 nur ein Wehmutstropfen .... Die Landinglights lassen sich nicht mehr ausschalten, kann ich aber fürs erste mit Leben.:D Nochmals Dank für die schnelle Hilfe Gruß Horst |
Hinweis zum link
Hi,
fragt mich nicht warum es mit dem link nich direkt klappt, aber wenn Ihr den link kopiert und dann einfügt, geht er. Das Problem liegt irgendwo im word " b...xd" das soll nämlich boxed heißen. Mit der copy funktion klappts dann. RGDS HOLI |
Danke für den Tipp und den Link!
Installiert man eigentlich beide enthaltenen Patches oder nur jeweils einen? (Retail... und/oder UNPatch...)
Gruß, Achim |
nur den entsprechenden
Hi,
man installiert nur den patch, der unpatch ist nur nötig, wenn Du die DF wieder default im FS2002 fliegen willst, denn der patch macht letztendlich den DF eigenen AP unwirksam und man könnte die Maschine dann nicht mehr im Flusi fliegen. Gruß Holi |
@HOLI!
Dank dir!!
Gruß, Achim |
Hallo zusammen!
Nach Installation des Retail-Patches funktioniert die Zusammenarbeit des ProMagenta-MCPs und des der DF B737 bei mir leider nicht! Das Flugzeug kann also nicht von dem Schiratti-MCP aus gesteuert werden!!
Müssen evtl. noch andere Veränderungen vorgenommen werden? Würde mich über Anregungen bzw. Hilfe diesbezüglich freuen! Danke, Achim |
Airccraft txt
Hallo Achim,
hast Du den richtigen Patch eingespielt? Es gibt 2 einen für die download und einen für die boxed version? Desweiteren solltest Du die Aircraft txt datei von der DF von der PM Seite in Deiner CDU- types einspielen. Ich flieg das Ding nun schon ne ganze Weile, ohne jegliche Probleme. Solltest Du nicht alle files haben, schreib mir ne mail, ich schick sie Dir. RGDS HOLI |
Hi HOLI!
Zitat:
Das DFB737.txt File hatte ich zuvor bereits in den TYPES-Ordner der CDU kopiert. Ist sicher eine gute Idee, wenn du mir die Files zur Sicherheit doch mal zumailst! Danke im Voraus - Gruß, Achim |
@HOLI
Hab´dir ne mail geschickt!!
Gruß, Achim |
Hallo Holi
Dein Link füht bei mir leider ins leere. Kannst Du mir das File per E-Mail zusenden? Vielen Dank. Mit kollegialen Grüssen Roland Höhn roland.hoehn@spectraweb.ch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |