![]() |
Siemens SL55 news und bilder.
Auf der Internetseite: http://www.mobile-mag.de/modules.php...rder=0&thold=0 sind neue bilder des nokia 7650 konkurrenten aufgetaucht...
ich muss sagen, toller erster eindruck, bin nur neugierig wie stabil die tastatur ist... mfg cd |
Die Bilder habe ich auch schon gesehen. Hoffe es kommen bald genauere technsiche Daten. Und ich hoffe die Bedienung der Tastatur leidet nicht unter der Einschiebbarkeit. Trotzdem ist es neben dem S55 momentan meit Hauptfavorit.
|
Ja, sieht echt toll aus, wie gefällt dir den überhaupt das motorola t 720? sieht auch gut aus, muss ich sagen!
|
Ja, das habe ich zwar schon mal gesehen, aber irgendwie wieder verdrängt.
Vom Design her ist es wirklich fesch. Und die technischen Daten passen auch, nur die Standbyzeit ist etwas kürzer vergliechen mit dem Siemens. Aber um sich zu entscheiden muss ich die ganzen Handys mal i8n natura sehen. An und für sich habe ich ein Klappenhandy lieber. Deswegen stehen die Samsung auch hoch bei mir im Kurs. Nur schauen die alle etwas sehr nach Plastik aus. Wenn das Motorla mehr nach Metall aussieht ist es im Rennen ;). |
übrigens hier: http://www.mobile-review.com/preview...s-sl55-e.shtml
|
Hmm, wenn´s aber stimmt, das das SL55 die Ausmase des 7850 haben könnte ist es für mich wieder gestorben. Die offizielle Vorstellung des SL55 soll ja noch im November sein.
|
Ich weis, schreibfehler, aber 7650, das 7850 kommt erst :)
|
War ein Tippfehler, wusste gar nicht dass ein 7850 auch noch kommt :D.
Habe kurz mal die Produktankündigungen durchgesehen. Da hat ja Nokia wieder mächtig Modelle angekündigt. Die wollen anscheinent die Marktanteille durch Produktvielfalt weiter steigern. |
Gibt es seit kurzem ein Clone CD für Handys?
Siemens fällt wohl nix neues mehr ein... :ms: |
Zitat:
|
Na bitte.
Das schaut doch aus wie ein 7650er das zu lange in der Sonne gelegen ist... |
Kommt halt auf die Größe drauf an. Wenns gleich groß ist wie der Ziegelstein von Nokia ist es eh für mich gestorben.
Und warum nicht ein erfolgreiches Konzept nachbauen. Macht ja Nokia auch. |
ich glaube nicht das es so groß wie das nokia wird, die bilder sehen ziemlich kompakt aus...
|
Am 25. 11. ist die offizielle Produktpräsentation.
|
Naja, von der Größe her ist es absolut nicht mit dem 7650 vergleichbar. Hier ist ein Größtenvergleich zwischen SL55 und S55, welches ungefähr so groß wie ein T68 ist.
Außerdem wer hatte das Erste Handy mit einem Schiebemechanismus. :D |
hoffen wir, das die angestrebte größe auch bei der serienversion so umgesetzt wird, und das die tastatur stabil ist.!
|
Laut einigen Insidern in den einschlägigen Foren, ist das SL55 ja schon ziemlich fertig. Also denke ich, dass sich das Design nicht mehr viel ändern wird. Das Einzige was ich hoffe ist, dass die Farbgebung vielleicht geändert wird. Und wenn die Ausstattung wirklich so gut sein wird wie in den Gerüchten, wird das ein absolutes Muß-Handy für mich.
|
wenn es nur 256 farben hätte wäre das rein vom marketing her ziemlich sinnlos, würde mich nerven muss ich sagen.
|
Die Gerüchte schwanken zwischen 4k und 64k. Das lässt ja hoffen.
|
64 k wäre der wahnsinn, ein echt trifftiger kaufgrund gegenüber dem 7650!
|
Dafür ist das Display vom 7650 größer. Das vom SL55 wird die selbe Größe wie die vom S55 bzw SL45 haben. Aber wenn ich mir den Prügel von einem Handy namens 7650 anschaue, nemme ich auf jeden Fall das SL55.
|
vom s55 wird übrigens auch wieder die beliebte outdoorvariante erscheinen, me55 der name.
|
Ich weiß. Bin ja öfters in den einschlägigen Handy-Foren unterwegs.;) :D
|
welche besuchst du den da so immer? nenn mal ein paar...
übrigens, gute websiten in sachen handy: www.threegmobile.net www.mobile-mag.de www.gsmbox.de www.mobil-review.com |
Hi.
Ich schaue meistens auf folgende Seiten: www.gsm-free.com inkl. dem Forum www.gsmfreeboard.com. Das sind eher die "Bösen", die zB die S45i Firmware ins ME45 flashen usw. www.telefon-treff.de Hier sind ein Haufen Siemens Insider unterwegs. Also wenn es um News bzw. Gerüchte geht ist diese Seite die Nummer 1. www.usp-forum.de Hier geht es nur um Siemens Handys. Dann gibt es noch ein paar weniger gute Seiten wie zB www.handykult.de www.handyhacking.com |
Es sind 2 neue Bilder vom SL55 aufgetraucht.
http://www.mobil.cz/obrazek.html?obr...or_1_velky.jpg http://www.mobil.cz/obrazek.html?obr...or_2_velky.jpg In Silber schaut es doch absolut top aus. |
danke für die links ,sind echt top bilder...einzige frage von mir ist, ob das display nicht zu klein ist....
|
hier neue top fotos: http://www.mobile-mag.de/modules.php...rticle&sid=231
sieht echt scharf aus das teil, und das display sieht nach 4096 aus! |
Und man sieht deutlich die Aussparung für die MMC. Das gibt Hoffnung, dass wieder ein MP3-Player eingebaut ist.
|
Hoffentlich nur als Zusatz, der macht sonst das Handy unnötig teurer.
|
muss nicht sein, siehe tell me!
|
Wolln wir mal hoffen. Von der Größe her würde es ja passen.
Wenn alle meine Favoriten mal mit Preis vorliegen ist die Entscheidung leichter. |
Naja, ich würde mir das SL55 nur kaufen, wenn der MP3-Player eingebaut wäre. Außerdem wären alle Benutzer des SL45 enttäuscht wenn das SL55 keinen hätte.
|
Tja, wäre halt die logische konsequenz, wenn auch ein mp3 player eingebaut werden würde! Ich finde das handy jedoch absolut heiß!
|
Am 25. 11. werden wir mehr wissen.
|
Hoffen wirs. Mittlerweile gibt es ja die Gerüchte, dass das SL55 bei der Präsentation am 25.11 nicht dabei ist.
|
was sollte denn sonst präsentiert werden?das s55 wurde ja schon präsentiert!:confused:
|
Es kursieren zwar ein paar Bildchen von vermeindlichen Siemens Handys durchs Netz, nur sind das ja wohl eher Gerüchte. Da gibt es vom SL55 wenigstens handfestes.
|
Es sollen noch der Nachfolger vom ME45 (wahrscheinlich das ME55) und die Outdoorversion des C55 (wahrscheinlich M55) vorgestellt werden.
Sind aber alles Gerüchte, von diversen Insidern. Lassen wir uns nächsten Montag überraschen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |