![]() |
WCM & After Work
Die Idee kam Jack Ryan und mir als wir uns zufällig im Palais Eschenbach getroffen haben. Wie wär´s mal mit einen "Quasi" Treffen auf einen After Work am Donnerstag? Die im Palais Eschenbach waren vorige Saison recht gut, und die von der Meierei sind ebenfalls übersiedelt.
|
nachdem sich sonst niemand traut:
ich bin dabei ... zumindest mal voraussichtlich ... schau ma mal ... |
fürs afterwork ists heute aber schon zu spät :verwirrt:
|
War eigentlich auch nicht heute gedacht sondern allgemein. Und interessant wird´s eh erst so ca. ab 20.30.
|
Zitat:
|
Naja, man kann natürlich heute auch noch schnell disponieren, nur weis ich nicht ob heute überhaupt ein richtiger Afterwork ist.
|
Die Idee wäre gut und würd' auch dabei sein wenn ich da bin :)
|
afterwork?
verfällt man da nicht normalerweise in ein art koma? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmm, stimmt eigentlich, das sind auch gut Theorien!
Aber ich wollte eher andeuten, dass man nach der "Arbeit" zu nichts mehr fähig ist, zumindest nachdem was ich tue (also derzeit) |
was machst so anstrengendes, dass du am abend nicht mehr weggehen kannst?
wenn du gleich durchmachst, dann ist der freitag in der arbeit viel lustiger. ;) |
im Prinzip gerne, nächste Woche erste Treffen ?
bei mir ist es leider fraglich, erst 19 Uhr Dienstschluss, bzw. kann manchmal leider auch länger werden :( |
Zitat:
|
was? machst auch immer so anstrengende sachen, dass du nicht mehr (weg)gehen kannst? :D
|
Zitat:
|
also ich sag schon wenn ich arbeiten war...
oder was meinst du? :D |
Zitat:
|
Also so früh geht´s eh meist nicht los. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich vor 20.00 nicht auszahlt. Also keine Panik falls wer länger arbeiten muss oder vorher noch nach Hause will.
|
Zitat:
|
ich wär auch dabei ...
|
So, nun noch einige Links zum Aftework im Eschenbach:
http://www.afterworx.at/index.shtml http://www.vienna.at/pubs/redaktion/...hau-88796.shtm Inzwischen hat es auch einige Interesssenten gegeben. Wie schaut es jetzt aus mit nächsten Donnerstag (7.11.)? |
sofern mir nix dazwischenkommt bin ich dabei :)
|
Zitat:
|
Zitat:
wär echt super *freu* |
ich kann noch nichts versprechen, aber vielleicht schaffe ich es auch. ;)
wenn ich noch im krankenstand bin, dann eher nicht. |
der Enjoy wird, wenn nicht wieder von der Arbeit was dazwischen kommt :mad:
auch seine müden Knochen aufraffen |
Und ich werd natürlich auch vorbeischaun, wenn mich bis dahin nicht der Umschlag streift ;)
|
und ich werde nicht dabei sein
:p (um 1800 beginnt eine firmen:bier: ) |
Zitat:
|
aber mit Eis! :D
|
DO hört sich gut an, sollte auch für mich möglich sein ....
|
*nachobenschieb* :)
Wie schauts aus, meine Hin- und Herrschaften: schlage vor: Treffpunkt ab 20:00 Uhr im Eschenbach An der Bar :D :bier: |
gerne, falls ich hinfind ;)
|
Kleine Orientierungshilfe :cool:
|
Ich werde so um 20.00 dort sein.
So groß dass man sich nicht findet ist es ja nicht :D. Wer öffentlich unterwehs ist: U2 Mariahilferstraße/Babenbergerstraße bzw. U1,U4 vom Karlsplatz zu Fuß (ca. 5-10 Minuten). Wer mit dem Auto kommt sollte etwas Parkplatzsuche mit einrechnen da es dort gerade bei Clubbings nicht so rosig aussieht. |
ich komme erst ein bisserl später -> muss noch die Kinderchen ins Bett bringen.
|
Macht nix, 20.00 ist ja nur ein Richttermin. Nur wenn ich das ganze initiert habe sollte ich schon auch dort sein :D.
|
wünsch' euch viel spaß morgen, bleibts brav :D
|
kömma ned versprechen :D
aber Du kannst ja kommen und auf uns aufpassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |