![]() |
FIFA 2003
Hallo,
Kann mir mal jemand sagen woran es liegen kann das wenn ich die FIFA 2003 Demo starte und die Spieler ins Stadion einlaufen sich mein Computer neu bootet???? Bin echt schon nervlich am Ende. Habe schon alles probiert.Aber leider ohne Erfolg. Vielen Dank. Gerald |
das ist bei mir auch manchmal passiert
und im windows hat er mir dann meistens geschreiben das es an meiner grafikkarte(siehe profil) liegen könnte also hab ich wieder die älteren treiber installiert (2.5.2002) und seit dem war nichts mehr |
Danke für die rasche Antwort.
Das mit den Treibern hab ich auch probiert, allerdings hat es auch nix genützt. Keine Ahnung warum der Dreck ned geht. Gerald |
So,
Hab mich mal jetzt mit dem Fifa 2003 Problem beschäftigt. Hab festgestellt das es für meine GraKa einen neuen Treiber gibt. Sofort upgedatet und siehe da es funzt plötzlich pipifein. Möchte mich an dieser Stelle bei Cruzie bedanken der mich auf die Idee gebracht hat. So long, Gerald |
wann kommt fifa2003 komplett raus?
|
angeblich morgen!!!!!
|
göl... sima mal gspannt obs was gscheits wird :)
|
das spiel ist einfach genial ! :)
|
Zitat:
|
Blöde Frage: Von wo habt ihr die Demo???
Auf der Fifa 2003 Website finde ich nämlich keine. Danke. |
wer braucht ne demo :D
aber ich würd es auch kaufen weil es das geld einfach wert ist |
hats von euch schon wer gekauft? wie isses so?
bzw. wieviel kostet es? |
~ 50 € -> PC
|
50€ geht ok..
ausserdem ghört fifa sowieso auf einem pc gspielt mMn.. alles andare kann nix ;) werd mir mal die demo saugen und dann entscheiden ob ichs ma kauf :hehe: |
gekauft :D
steuerung is a bissal gewöhnungsbedürftig gegenüber fifa 2001 (2002 hab ich ma net kauft) aber grafik is einfach geil :) |
Zitat:
Wenn ich die Tatenbelegung ändere und es dann Speicher, merkt es sich die geendete Einstellung nicht. ZB. Die "E" (Sprint) hab ich auf "F" umgestellt. Wenn ich gleich ein Spiel starte geht’s und wenn ich am nächsten Tag das Spiel fort setzt, ist die Standart Einstellung aktiv. Habt ihr auch so ein Problem! Ach ja und die Trick taste geht auch nicht! Es ist doch die "umstelltaste" oder! |
tabulator is doch oder? :confused: hab jetzt die anleitung net da *g*
ich weiss net aber ich komm mit der steuerung überhaupst net zurecht, daugt ma gar net... wills wieder so wie sonst w wiederholt = sprint a = hoher pass s = bodenpass d = schuss e = hartes foul (am meisten benutzt :D) usw. usf... kamera führung is auch net grad das goldene vom ei... schad hätt ma mehr erwartet :( |
Einige freunde und Kollegen sind auch sehr enttäuscht, wir haben einfach mehr erwarten vom Spiel.
Ich hoffe das bald mal ein update kommt! Oder ein SP:lol: |
@Kebab
Ach ja hast du das "direkt IP" schon aus probiert?
|
Re: @Kebab
Zitat:
derzeit spiel ich nfs 6 durchgehend :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |