![]() |
=> track, marke eigenbau !
nicht von mir, aber von einem freund.
er möchte gerne wissen was die allgmeinheit davon hält :) hier is der link (1.69mb): http://members.chello.at/xattax/seksongkurz.mp3 danke fürs testen :) |
nicht mein stil, aber es gibt sicher genügend leute, denen soetwas gefällt. ;)
|
Das Grundgerüst, mit ein paar Veränderungen, sind einmal ein guter Ansatz.
Nur die "Hauptmelodie" - diese eingerauchte türkische Gelse :D -, da sollte doch eine rythmische Melodie eingespielt werden. Wie bei DJ Bobo oder anderen. So, und wo bekomme ich jetzt Tabletten gegen mein Kopfweh her? :lol: |
1. ganz und gar nicht mein stil
2. wenns schon dieser stil sein muss, warum schneidet er schnipsel aus anderen (guten) liedern zusammen und "verkauft" sie als seine eigenen. (sicher diese ganzen typen wie dj oetzi,... machen das auch, aber da steigt der grant in mir hoch :mad2: ) -5 sterne:ms: |
Zitat:
geschmäcker sind ja gott-sei-dank verschieden, auch wenn manche leute sachen hören die nacht nix schmecken :rolleyes::D |
wie heisst das lied das dein kumpane da gmixt hat?
ps: ich find scheisse cs sounds in selbergemixte tracks reinzutun ;) |
net so schlecht... allerdings gehört der bass ein bisschen wuchtiger!
des horcht sich ja mehr nach klopfen als nach bass an :-)) und die musik is irgendwie so retro:-)) erinnert irgendwie an super metroid oder an so einen side scroll shooter... und die cs kommentare gehören weg! und das lied vom tod passt auch nicht wirklich :-)) aber sonnst net schlecht |
Zitat:
|
Zitat:
die sind halt ein CS-clan und wenn die CS-sounds draußen sind und das lied vom tod auch dann bleibt nix typisches mehr über ! wenn du auch einen tipp haben willst, nimm das :-)) raus, dann schaun deine postings gleich ansehlicher aus ;) |
hehe... sorry des mach ich schon automatisch:D
aber sag ihm der bass gehört wuchtiger |
Zitat:
|
ned dass du glaubst ich hab lulu speaker.... aber der bass horcht sich wirklich etwas klopfend an ;)
|
Zitat:
|
absolut ned mein Geschmack..
am besten taugt mit noch der Schluss so ab 1:30... dem Typ hat anscheinend The Good, The Bad And The Ugly gut gefallen.. :D |
Nicht mein Stil - aber ich denke in der Nachtschicht würde es gut ankommen!
Mit welcher Software wurde das hergestellt? Ciao Oliver |
Zitat:
habs ja ned gemacht :rolleyes: |
meine meinung...
Der Track ansich ist recht gut gemacht - Die Leadhook könnte jedoch ein wenig abwechslungsreicher sein. Außerdem täte ihr ein wenig mehr reverb gut. Der Bass ist leicht verstimmt (liegt womöglich an den Lautsprechern in der Firma) und die Drum klopft zusehr für einen Clubtrack. Eine Floordrum wirkt hier oft wunder.
|
|
Re: => track, marke eigenbau !
Zitat:
|
Re: Re: => track, marke eigenbau !
Zitat:
für soeine Aussage würdest du in einem Musikforum gelyncht! |
Zitat:
Zitat:
|
Re: Re: Re: => track, marke eigenbau !
Zitat:
simma aber ned |
Re: Re: Re: => track, marke eigenbau !
Zitat:
außer es is a Techno-Forum.. :D |
hmm
soweit isch das jetz mitbekommen habe iest das ein songe der aus 3 andern zusammengestückelt ist, duchsetztr mit meldungen von CS. die erten 20sec sind irgend wo ein alter 70-80er titel die nächsten~60sec kenn ich auch von wo, dann kommen ca 5sec die mir nix sagen und die letzten 10 höhren sich auch wieder ziemlich bekannt an. kA iwe die ganzen Titel heißen die da eingebaut sind aber von der Melodie her kann ich fast alle |
der teil zwischen 0:00 bis 1:48 sollte weg...
|
Zitat:
jaja, selber komponieren ist in. Ich glaube ich weiß inzwischen auch, woher die Melodie stammt... |
Zitat:
aka Zwei glorreiche Halunken |
Find´s ned so übel a bissi feinabstimmung aber sonst ok !
Ferige Meldungen z.B. von CS in ein Lied einbauen is oft gar ned so einfach wie manchen glauben, geschweige überhaupt ein Lied zu designen ! FruityLoops 3 - ausprobieren !!! Gute SW für Musik ! mfg |
Zitat:
MfG James P.s.: Ist/wurde als Live-Intro verwendet -> kein Cover-und-verkaufe-als-eigenen-Song Schrott! Musiker mit Begabung haben´s nicht nötig zu covern!!! |
Uah, is des zach .... Erinnert mi an die C64er Zeiten.
Das Lied hab i net einmal anhören können *graus* |
Zitat:
|
Zitat:
Des is nämlich genau so unangenehm! |
Zitat:
|
Scheissendreck ist doch ein sehr passender Ausdruck für solche zusammengestopselten sample's die sich dann Musik schimpfen. In einem Musikforum würde er für diesen Ausdruck sicher nicht gelyncht werden, so ein Track hat ja nix mit Musik zu tun. :hehe:
Wenn er wissen will wie man solche Elemente zur Musik machen kann, soll er sich das Radiohead Album "Kid A" kaufen. |
Jetzt machst mich aber schon etwas neugierig . . .
Was ist das? New Wave oder Industrial (Metal) Was anderes (musikalisches) mit "techno" Elementen kenn ich nicht . . . und wollte ich bisher auch nicht kennen ;) |
Hmm...schwer zu beschreiben. Als Referenz fällt mir nur NIN ein, aber so ises auch nicht. Am besten einfach anhören..zb.:
Radiohead - Idioteque Radiohead - The National Anthem |
Zitat:
Man(n?) hat ja ADSL -> erst alles was man findet downloaden und dann ausuortieren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |