![]() |
DVD Online Shop
Weiss wer nen guten DVD - Online Shop mit vielen DVD Filmen wo man auch ausgefallerne Filme usw. bekommt ???
|
www.dtm.at <<<-uncut filme, horror, splatter
www.dvdstore.at <<<- da bekommst du fast alles, man kann auch viel bestellen, aber nicht immer die billigsten! www.amazon.at www.amazon.de www.lion.cc |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem free shipping on all items bei play.com! |
mwst musst du zahlen ausser du hast eine uid und der verkäufer auch ;)
|
Zitat:
im ernst: leider ham die hund nur zölle abgeschafft, die lokale mwst-sätze werden trotzdem aufgeschlagen. |
Kann ich bestätigen. Bei Berstellungen in UK wird automatisch der Östreeichische Mwst.Satz draufgeschlagen, zumindest wenn man bei Amazon.uk bestellt.
|
@gleeful
1.) ich habe geschrieben, dass keine zusatzliche mehrwertsteuer anfällt -> die preise dort sind endpreise für konsumenten da fällt keine zusätzliche mehrwertsteuer an, schon gar kein zoll und auch keine versandgebühren wäre ja noch schöner, würde man für ein produkt 2 mal die mehrwertsteuer bezahlen, einmal in gb , dann in ö 2.) amazon verrechnet streng nach eu recht: ergo, bestellst man in uk cds, werden statt 17,5% vat 20% merhwertsteuer berechnet siehe tabelle: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...857752-3657225 dabei folgende strege auslegeung: verkauf findet bei einer bestellung immer im land des bestellers statt, wäre er vorort würde man die local vat bezahlen bei play wird dies nicht gemacht, ergo bruttopreise dort sind endpreise, die administration mit den unterschiedlichen sätzen ist wohl zu aufwendig -> irgendwann werden die taxes wohl harmonisiert werden müssen |
@ Hanneman
mein fehler, dass die auch außerhalb GBs kein package & handling verrechnen war mir nicht bewußt. das mit der mwst versteh ich allerdings nicht. das du nicht beide zahlst is klar, die differenz muss doch aber von rechts wegen aufgeschlagen werden. :confused: |
Normalerweise zahlt man die Mwst des Landes in dem man bestellt. Ich habe für Waren aus Deutschland noch nie 20% Mwst bezahlen müssen.
Bei www.play.com zahlt man überhaupt keine Mwst da der Firmensitz in Jersey liegt ;) |
Zitat:
|
Wo bestellst du denn? :confused:
|
@ Philipp
amazon.de und co.uk. jetzt wohl bald nimmer. is ja eine unerhörte frechheit. :mad2: aber wie Hanneman schon sagte, die gehen halt -wahrscheinlich sicherheitshalber- nach dem buchstaben des gesetzes vor. das ecg is nämlich ziemlich kryptisch und speziell bei der auslegung der herkunftslandregel bestehen große unsicherheiten. amazon und auch ich hams so ausgelegt, dass die mwst des bestellerlandes gilt. nehme mal an du hast auch nur gute erfahrungen mit play gemacht? glaub, da muss ich kunde werden. |
Ja, bisher bin ich mit Play ganz zufrieden :)
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |