![]() |
BMWFilms.com
http://usa.bmwfilms.com/clap.asp?tem...ntry=usa&film=
dort gibts einige wirklich gelungene Kurzfilme natürlich mit einem BMW als Co-Star.. und zwar kommen diese Filme von so bekannten Regisseuren wie Ang Lee, David Fincher, John Woo, John Frankenheimer usw.. hab erst heute von der Seite erfahren und mir gleich mal 2 filme runtergeladen.. Hostage von John Woo ist echt cool.. :cool: aufgrund der Grösse der Filme (50- 120 MB) dürften aber nur Leute mit einer flotten Internetverbindung ihre Freude an den Downloads haben... ;) im moment saug ich die restlichen.. :D |
und die nur dann, wenn sie noch unter den 10gb sind :lol:
ich warte bis zum 1. dann saug ich mir ein paar! danke für den tipp! |
die san echt super hab ich schon hehe
soll ich kleinere divx draus machen? |
hat grad ein Member aus dem CS-Forum gepostet:
"Hostage," John Woo's film picked up acclaim at the LA film festival and they're speculating that it might win for best short at the Oscars this year. |
|
Bin auch grad am saugen. Hostage war der einzige den ich bis jetzt gesehen hab - :cool:
*BMW-Z4-habenwill* |
Zitat:
überteuert ist der auch komplett! |
Zitat:
Bin ja erst 18 :engel: Zitat:
|
Zitat:
da kostet's ned amal :-)) |
Zitat:
Aber seit wann kosten Probefahrten was? Oder is des nur bei BMW so? :ms: Ich komm an einem Wochenende mal an Sprung vorbei - und du lasst mich a Runde drehn....(mit Z4 - mit Verdeck aber bitte bei dem Wetter) :D |
11/2002 in US und
03/2003 in Europa soweit ich informiert bin, kann mich aber auch irren. Gibt aber bessere Spassautos als den Z4 :-) |
Zitat:
Schon klar dass es bessere Spaßautos gibt - nur er schaut schon irgendwie goil aus. :D |
Zitat:
das sind teilweise versuchsträger und vorserienmodelle, irgendwas müssen die ja auch testen.. und im fuhrpark finden sich auch schon einige... |
Zitat:
Ich kenn einen hier im Forum der hat so einen, und der weiss wie die Gesichter der Porsche Audi und BMW Fahrer aussehen, wenn so ein Japanerauto denen um die Ohren Fährt! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Honda CRX V-Tec |
Zitat:
Fahr mal nach Amerika - da siehst getunte Honda CRX bzw. Civics. Kannst dir Ideen holen, wie du deinen noch veränder könntest. :lol: ;) |
Besser so:
http://home.teleport.ch/loewe/bilder...es%20Honda.jpg Ja kein Wort über meine Freundin ;) Ich zähle mehr auf innere Werte, nicht auf Riesenspoiler und so ein Scheiss. Unaufällige Power. Schade, hab nicht mal ein Bild wo das Dach weg ist! |
so gfallt ma das auto schon besser.
Das mit Amerika war auch eher ein Witz - die schaun dort nämlich nur pseudo aus (weil dort is das Nr. 1 Tuning Car eben ein Honda CRX bzw. Civic) Was hatn der für einen Motor bzw. was hat dein Motor mehr als die Serienmotoren? (Luftfilter, Chip, etc) Weil ich glaub nicht, dass die fast 250PS serie sind. :D PS: Deine Freundin hat einen schwarzen Kopf. :) |
Also:
Motor: Nockenwelle Zylinder Lager Alles Feinstgewuchtet (Um die Grenze von 8000 auf 10000 Touren anheben zu können) Elektronikeinstellungen für Gemisch, einspritzung, Zündzeitpunkt, Variable Nockenwellen modifiziert NOS einspritzung Sonstiges: Anderes Fahrwerk Spurverbreiterung Verstärktes Bremssystem Design und aussehen: Nix Werks-Garantie für Motor: ähnlich wie Alpina für BMW oder AMG für Mercedes: 200000Km Auf dem letzten Bild hat das Teil gerade die 197000Km Marke erreicht. Inverkehrssetzung 1994. Loewe |
Na hui.... :D
|
pff...
. bist in der pubertaet hängenblieben? >>Wie wärs mit nem 2-Sitzer mit 246PS (Laut >>Teststand) und 1140Kilo Gesamtgewicht? >>Ich kenn einen hier im Forum der hat so einen, >>und der weiss wie die Gesichter der Porsche Audi >>und BMW Fahrer aussehen, wenn so ein Japanerauto >>denen um die Ohren Fährt |
der kann noch so gut sein... schön is er ned aber naja...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso heißt das eigenltich NOS - weil es is ja Lachgaseinspritzung - und die Formel ist (google sei dank) N2O....
Weil ich kenn bis jetzt nur den Begriff NOx (für "div." Stickoxide) Darf man fragen was der Spaß damals gekostet hat? Und vor allem, welche Werkstatt das ganze gemacht hat, mit 200000km Garantie - oder hast ihn nach Amerika geschickt zum Umbaun. :ms: |
Nach einer kurzen Recherche zu dem Thema hat sich das mit NOS schon erledigt. ;)
|
Die NOS einspritzung ist nur noch für die letzten 31 PS.
215 PS hat der sonst so. Gekostet....viel zu viel...wie gesagt...war dort ein wenig Jünger! Garantie: Ich mag kein Tuning die nach den nächsten 50000Km den Motor zerschiesst. Darum wars auch ein bischen Teurer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |