![]() |
E -Mule Hilfe
Hallo zusammen,
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Ich hab die neueste Version von E-Mule und eine server.met die aktuell ist. Mein Problem ist das ich egal auf welchem Server ich bin nur max.8KB/sec downloadgeschwindigkeit habe. Hat jemand von euch das selbe Problem??? Vielleicht kann mir einer die Einstellungen sagen mit denen man eine annehmbare Geschwindigkeit bekommt. Hab schon 100te FAQ's gelesen, die aber auch ned sehr hilfreich waren. Vielen Dank im voraus. Gerald |
wennst nur von wenigen oder einer Source downloadest ist das eh ziemlich normal..
man darf nicht vergessen, daß Dein Download nicht höher sein kann als der Upload deines Gegenübers.. |
ich hab 200 Sources und trotzdem geht das ned schneller.
Das File is neu und gut verbreitet. Ich bin echt schon am verzweifeln. Gerald |
hast Du das download limit auf 0 ?
und stell die download capacity vielleicht mal höher meinst Du passive oder aktive Sources? ich meine von wievielen lädst Du tatsächlich runter? sicher nicht von 200.. |
wenn du nichts rauf gibst dann bist du ganz hinten in der Lieste beim Server. Wer mehr rauf gibt ist weiter vorne und ist auch schneller.
|
Bin jetzt auf dem ADANET Server eingeloggt seit 2 Stunden.
File 1: 180(18) 0,3 kb/sec File 2: 223(27) 1,7 kb/sec Es steigt einfach ned weiter obwohl diese beiden Files auf dem Server über 2000 mal verfügbar sind. Downloadlimit ist auf 0 gestellt. Es kotzt mich echt schon an. Ich bin mittlerweile stinksauer auf den scheiss. Gerald |
probiers halt mal mit einer anderen Version.. gibt eh genug..
|
Ich hab schon alle probiert.
Was glaubst du warum ich schon so stinksauer bin:-) Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. Er ladet grad von 28 Leuten down mit 0,2 kb/sec. Gerald |
an einer LOW-ID kanns ja wohl auch nicht liegen, die beschränkt doch nur die Anzahl der erreichbaren Sources, oder?
|
keine ahnung wie das mit der ID funzt.
Hab mal im e-mule forum nachgelesen.Auch bei anderen funzt es ned. Keinen blassen Dunst was ich falsch mach.Vielleicht liegts an chello. Ich hab die Schnauze jedenfalls voll und geh jetzt schlafen. Cu und danke für die Hilfe. Gerald |
eMule ist ein komplett überarbeites P2P-Client, der das eDonkey-Netzwerk benutzt. EMule ist ein Open-Source Project. Das heisst dass der Quelltext frei für Jedermann ist, und es wird nicht komerzialisiert.
Vorteile der Maultier gegenüber den Esel: - eMule packt intern alle Files die gesendet werden. Dadurch werden sie kleiner, was dazu führt dass auch die Downloadzeiten geringer werden. - eMule wurde von Anfang an für grosse Usermengen entwickelt, was dazu führt dass die Client,- und Server Commands besser, und vor allem schneller verabeitet werden können. - Leecher (Leute die nur saugen aber nichts sharen) haben bei eMule keine Chance. Ein ausgereiftes Rating-System sorgt dafür dass solche User ganz hinten auf der Priority-Liste gesetzt werden. - eMule ist komplexer als eDonkey. Er besitzt ein schönes Statistik-Auswertungssystem, eine globale Suchfunktion, mehrere nützliche Einstellungsmöglichkeiten. - Server Schonnung ist bei eMule hochgeschrieben. User, die Agressive Clients benutzen, werden von eMule gebannt, und bekommen nichts ab. Das wären nur einigen Vorteile von eMule. |
was is so schlimm daran dass es nur so langsam geht? klar is es lästig aber daran kannst eh nix ändern, wart halt einfach ein bissl :p :D
tu viel sharen und beschränk deinen upload ned dann wirds auch mal schneller gehn (meine erfahrung) |
mein Tip an euch
Schmeißt emule weg und den donkey gleich auch. Wer files downloaden möchte muß auch bereit sein, etwas dafür zu geben. Deshalb müßten Tauschbörsen so wie sie jetzt sind meiner Meinung nach alle eingestampft werden.
|
jo ich muss sagen mein emule ladet auch nicht schneller .. und edonkey geht gar net .. blöde programme :mad: kazaa is immer noch am schnellsten obwohl ich damit wenig find an filmen :ja:
|
Es sind eh meist nur die Leecher die sich aufregen wenn es nicht schnell geht. Und auf Leecher können wir in P2P netz verzichten. Solen lieber mal online geben und das auch online halten. Ich suage mit 120 kb/s bei allen zwei
|
also bei mir funkt emule super
http://members.chello.at/ntsc-j/emule.jpg (aja, das bild is scho bissl älter, /me ist zfaul a neues zu machen *g*) er merkt sich nur leider die serverliste von der er updaten soll bei der neuen version nicht :( |
nur zur low id weil da irgendwer ned gwusst hat was das is
als ne LowID = ein rechner der hintern nem gateway... is soll soviel heissen wie das man ausn internet ned direkt zu erm connecten kann soll heissen 2 LowID können nie zueinander connecten weil ja keiner sagen kann bitte connecte zu mir mit IP soundso auf port soundso wenn nur einer LowID hat kann der andere sagen(der nen direct connect ins internet hat) ich lausche auf ip soundso auf port soundso |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |