![]() |
In Flames oder 666?
Mahlzeit!
Mich würde interesieren, wiviele von euch sich das nicht entgehen lassen wollen? |
Ähm, ich geh natürlich hin . . . ;)
|
klassischer Death Metal ist schon seit Ewigkeiten tot... :D
sowas fand ich schon Mitte der Neunziger hoffnungslos veraltet.. :D |
Was ist das überhaupt :confused:
|
Ist ja nicht nur death . . . da sind alle (modernen/beliebten) Arten vertreten!
|
Zitat:
|
Hmm..ich steh nicht so auf Grunzerei, mir ist ein gepflegtes Gebrüll lieber. :D
|
Ist auch vertreten . . .
|
Natürlich zuerst In Flames und dann 666 - geht ein Shuttle Bus hin
wenn schon denn schonn... :D |
Und ich hab schon befürchtet, dass ich hier der einzige bin . . . :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall 666.
Vielleicht hätte ein Link für die Unwissenden nicht geschadet. -> http://members.chello.at/megiddo/666/sixsixsixset.htm |
666
James19: wünsch da gute unterhaltung
hab In Flames schon 3 mal live gesehen, aber das 666 kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen!!! Cya in Hell |
Jetzt fehlt nur noch das der Ossi Osborne hier auftaucht :hehe:
|
Zitat:
|
aha.. so a Halloween Metal Party is des..
irgendwann war ich mal zu Halloween auf dem Birthday Massacre in da Arena.. oder wars doch des Why Not Festl?? :confused: bin mir auch nimma sicha ob dort damals Fetish 69 oder Blow gespielt haben.. najo is eh wurscht.. |
ich gehe lieber auf goa/psytrance festl, da sind die langhaarigen fescher und vorallem weiblich :D
früher hörte ich mal death/trash metal... deicide, unleashed, obituary, napalm death... heute weiß ich nicht mal, obs die noch gibt ;) |
@ phantomias
aha, alles klar |
Zitat:
morgen - bin grad zrückkommen vom 666 - also, mir hats voll taugt, geile Location, geile Musik, geile weibliche langhaarige! In Flames Konzert war auch super, nur scheiss eng und heiss wars, naja es Planet war voll ausverkauft... Aber ein gelungener Abend! i geh jetzt schlafen Gute Nacht! |
Bin auch gerade nach hause . . .
Ja, war lustig!!! Das Gedränge in den ersten Reihen hat mich wieder mal reichlich demotiviert . . . Aber der Schmerz (Pain) war besser als erwartet! @John_Doe: Wer warst du? Ich war der mit der schwarzen Hose und dem In Flames shirt :D:D:D:D |
Zitat:
|
Hast du was davon mitbekommen, dass Peter aufgelegt hat? :confused:
Ich glaub, der hat sich wieder mal gedrückt . . . :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |