![]() |
Sonntagsfrage
:p
Eigentlich wollte ich eine ganz andere Frage stellen, aber mein Rechtsanwalt hat mir davor abgeraten. :) |
du bist ur lustig
|
Danka, Danke :D
|
geh bitte tuats doch was gegen die Krankheit
|
Ihr seit heute alle ein bisserl unlustig, oder?
Freitag ist !!! :) |
Zitat:
|
Ich esse natürlich ein Wiener Schnitzel! :D
|
Ich esse natürlich ein Wiener Schnitzel!:D
|
Zitat:
(ich habe auch nicht alle gelesen :p ) Wiener Schnitzel rules :D |
also bei mir trifft meistens die letzte Antwort zu :D
aber von ersteren bin ich auch nicht abgeneigt :ja: zu zweitens: vegetarisches es ich gerne, wenn es zuvor das schwein gefressen hat :D ! |
Zitat:
oder bist du immer noch in münchen? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ighlight=stona :) |
Zitat:
|
Zitat:
bin noch länger in münchen... |
Zitat:
schöner name *rofl* :D |
flocky hört sich an wie a dackel mit drei beinen und eiern die bis zum boden hängen...:D
da war <<<...>>> doch viel besser;) |
Zitat:
|
Zitat:
Warst Du wenigstens am Oktoberfest :bier: |
Zitat:
und ich hab an freund, der mittlerweile von der schule gangen is und bei der ÖBB hackelt, der heißt Florian Steiner (!) und hat a glatze, lonsdale-jacke, springerstiefel, und an bart am kinn :D |
Zitat:
Ansonsten solls leute geben die durchaus ihren reiz daran finden, durch die kotze von halb-toten neuseeländern, amis und aussies zu stampfen und möglichst versuchen, nicht darauf auszurutschen. - also mir hats ned so gefallen :) @serious ;) tja, solls auch geben ;) bin aber ned so auf schienen unterwegs, eher 4 räder... |
Zitat:
In München ist sowieso ganzjährig Oktoberfest :rolleyes: |
man findet auch wenige "echte" münchner auf der wiesn, vielen is das eh schon zu blöd.
Da lassen sich die Engländer, Amis, Neuseeländer, Australier und Japaner für eine Woche einfliegen und holen sich die vernichtung ihres lebens, nicht zu vergessen die ganzen ekligen schwulen italiener (meine erfahrung - sorry an randgruppe:D) am "rosa sonntag" wo im Pschorr-Zelt am ersten sonntag unter den bänken schwul herumgef... wird. |
Mir ist immer übel von Samstag Nacht
|
Zitat:
:roflmao: |
EINGEFLEISCHTER Vegetarier ist aber ein Widerspruch in sich.
|
Mir ist immer übel von SA Nacht und
deswegen esse ich dann immer ein Wiener Schnitzel obwohl ich sonst ein Pflanzenmörder bin. |
schnitzel natürlich, so schlecht kann mir gar nicht sein :D
|
Falls es jemand nicht schlecht genug geht von gestern, der möge sich das hier
http://www.schnitzel-wirt.at/kleinhausplatte.jpg ansehen, oder das hier anhören :hehe: |
ich ändere meine Antwort auf Pizza.
|
i iss wos i krieg und wenn ma amol schlecht is iss i holt nix;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |