![]() |
@ future
hmm schwarz blaue schuhe :D :D :D
ob des net a klane anspielung is :-)))) |
und spunz
meinst net das FU Fuc. yoU a bisserl hart is :D :D :D (bitte nur als scherz ansehen mehr is net) edit: jo und i was das FU Ferry Ultra heißen soll ;) |
Danke für den Hinweis bezüglich "FU" Weasel!
Wahrscheinlich hat er Forget yoU gemeint, aber sicher bin ich mir da nicht :heul: |
also ich mein FD! DU P
edit: ahh nicht mal mehr deutsch kann ich VD B |
Zitat:
|
aber geh :)
ich stänkere nur gern herum, nimms ma ned übel, ps, die schuhe san super :P |
;)
|
Luigio Mullhaldi empfiehlt als Kontrast dazu passende
S O - C K - E N |
schau die am hat die farbe gelb entdeckt.....:D
|
Stimmt nicht, das ist ORANGE
Damit keiner auf die Idee kommt die Socken wären politisch gefärbt :p |
bunter thread
|
Zitat:
dunkelrot für die sichler und gelb für die knapp weg alles natürlich nur im rahmen des farbspektrums des regenbogens bzw. der allgemeinen farbenlehre...:lol: |
Zitat:
(Blau der Rand und Schwarz die Schrift :p) |
Zitat:
|
naja, die Deutsch haben ja keine Ahnung von österreichischer Politik, allerdings würden mir die Schuhe ohne blau besser gefallen
|
wurscht, das sind eh massschuhe:roflmao:und die kann sich ein armer lf nicht leisten:cool:
|
Zitat:
ich hab ja schon gehört vom Gelben Schimmer am Horizont (mit blauem Hintergrund) Die Sichler hab ich jetzt glatt vergessen. |
Kaum ist man mal 5h weg, schon wird hier gelacht :)
Kaum bin ich zurück, wird der thread gesperrt :ms: @Müllhalde Deine Signatur kommt mir irgendwie auch bekannt vor :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht deshalb weil sie unter jedem meiner posts steht, hast wahrscheinlich heute schon ein paar davon gelesen oder übersprungen und kannst Dich noch vage an die Sig erinnern.:p Oder willst Du gar behaupten ich hätte sie abgekupfert Oder gibt es jemand der sie mir abgekupfert hat, sag mir wo damit ich ihn zur Rede stellen kann |
na da future meint wahrscheinlich dass deine signatur auch a bisserl mit politik zu tun hat ;-)
ich weiß aber wirklich nicht was er meinen könnte... hmmm keiner braucht sie???? und trotzdem kaufen *lol* oder vielleicht täusch ich mich ja auch :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du könnstet den Spruch verkaufen, der passt ungemein gut zu den Abfangjägern :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |