![]() |
AMD hat Konkurs angemeldet !
Na, solch ein Titel ist gut fürs Adrenalin.
:hehe: ;) Ähh, eigentlich wollte ich das ins Off-Topic Posten. :rolleyes: |
Re: AMD hat Konkurs angemeldet !
Zitat:
|
a so a depp herst :roflmao:
MOCH SOWOS NIE WIEDER! ;) :D |
LOEWE!!!
ARGHHLL! :mad2: :mad2: weil, so abwegig erscheint eine solche Meldung gar nicht, wenn man sieht daß die neuen AMD CPUs quasi nicht verfügbar sind.. |
aussage eines intel-neidianers halt :ms:
|
...dann hätte intel gleich die Preise verdoppelt...
|
hmm, versteh ich nicht, gerade jetzt vor dem winter, da ist doch der bedarf an elektrischen heizkörpern besonders groß, das geschäft hätte man doch noch mitnehmen können :roflmao:
|
Zitat:
|
Ui, jetzt hab ich einen Moment geglaubt, das ist wahr :eek:
Ideal, wenn man grad vom Nachmittagsbüroschlaf aufgewacht ist. |
@loewe das is nicht lustig :rolleyes: :D
|
ich bin dafür Loewe wegen fahrlässiger Allgemeingefährdung durch Verursachung von Herzinfarkten zu bannen
|
Bei Intel wäre es glaubhafter,aber AMD ?
|
@Lord_@_Midnight
du bist nicht zufällig der Ferry?:D |
@Loewe : :mad:
|
Zitat:
|
@ loewe...:ja:
:roflmao: :roflmao: :roflmao: mfg.morph.:tux: |
schauts amal in die WCM News - AMD hat anscheinend schon an Auftrag für die Opterons bekommen.... ;)
|
Zitat:
:ja: Verbannen:ja: |
Puhh
hearst Schweizer du schockst mi ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hihi
Dieser Lord ist ja so leicht zu reizen, da muss ich jedes Mal lachen. Machen welche Witze, und der Lord off Ernst nimmt das sowas von Persönlich. Zum Kugeln.....echter Knaller sowas nach einem ausgedehnten Ausgang zu lesen. Hehe, ich hüpf jetzt mit meiner kleine in die Federn, da wird’s auch Kuschelwarm ohne Hardware...zumindest keine Technischen. ;) :lol: |
Dieser gewisse Lord nimmt in letzter Zeit alles persönlich.Hat vielleicht private Probleme,sitzt zu oft vorm WCM-Forum
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |