![]() |
HI alleswisser!
Ich habe ein Prob mit der Site www.lion.cc jeden tag, ca. einmal komme ich nicht mehr zu ihr´, da sie anscheinend nicht gefunden wird. ich habe mal im chat nachgefragt aber bei denen taucht das nei auf...was kanns da haben? mfg tom |
Tja - ich ahbe einen dieser Gratis accounts bei LION - funzt manchmal - manchmal nicht - auf alle seeeehr unzuverlässig (daruaf angewiesen möchte ich nicht sein - auch wenns ganz gratis ist!)
|
tja utakurt kann die nur beipflichten
sowas von unzuverlässig hab ich auch noch nicht erlebt . hatte mal nen free mail acount und hab aber das passwort vergessen, weder per mail noch bei anruf hab ich was herausbekommen. beim tel.supp. meinten sie nur ich sol ne mail schicken. das ganze war vor einen 1/2 jahr !!! |
Ich habe mit der Seite generell Probleme, da sie immer extrem lange Ladezeiten hat, und meist bestimmte Unterseiten (im DVD-Bereich) gar nicht erreichbar sind.
|
jo bei mir is das das gleiche
von 10 mal was suchen lassen gehts 9 mal nicht und manchmal komm ich die die shops gar nicht rein. irgendwelche überlastungsmeldungen u.ä. kommen da. und wenns mal geht schlafen dir trotz adsl die füsse ein. ich vermute einfach mal dass die "leichte" serverprobleme haben. c. |
Da fragt man sich doch, wie die was verkaufen wollen, wenn die Seite spinnt :D
|
Heute gabs ein Mail von Lion wonach die Seiten komplett umgebaut werden sollen (naja - lassen wir uns überraschen):
Sehr geehrte(r) Webmail KundIn, im Zuge unseres neuen Designs und technischen Verbesserungen können wir einige Änderungen bei unserem Webmail Dienst ankündigen. NEUES DESIGN: Ab 21.7.2000 wird Webmail in neuem Design erscheinen, angepasst an unseren Gesamtauftritt bei www.lion.cc . Für Sie ändert sich dabei beim Einstieg in Ihr Webmail Account nichts. Sie gelangen weiterhin unter http://webmail.lion.cc mit Ihrem bestehenden Usernamen und Passwort zu Ihrer Mailbox. TECHNISCHE VERBESSERUNGEN: Um unseren Webmailservice ausfallsicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten, stellen wir unseren Webmail Dienst auf ein neues System um. Dabei arbeiten wir mit Nextra, einem weltweit-kompetenten Partner im Mailservice Bereich zusammen. Die Umstellung wird voraussichtlich in den Abend- und Nachtstunden von 20. auf 21.7.2000 erfolgen. In dieser Zeit wird unser Webmail Dienst nicht erreichbar sein, um eine fehlerlose Umstellung zu garantieren . Alle E-Mails die sich in Ihrem Posteingang und Ordnern befinden, bleiben natürlich erhalten und werden übernommen. In einigen Fällen kann es passieren, dass nach der Umstellung Ihre E-Mails im Posteingang als ungelesen markiert sind, obwohl Sie diese schon gelesen haben. Wie schon erwähnt, soll die Umstellung in den Abend- und Nachtstunden von 20. auf 21.7.2000 erfolgen. Aus technischen Gegebenheiten kann es noch zu einer Verschiebung um einige Tage kommen. Wir möchten Sie trotzdem mit diesem Mail vorzeitig informieren. VORTEILE: Ausfallsicherheit: Mit dem Umstieg auf das neue System können wir Ihnen eine höhere Ausfallsicherheit und Stabilität unseres Mail Dienstes bieten. Ebenso wird die Zustellgeschwindigkeit beschleunigt sein. Adressbuch: In unserem neuen Webmail steht Ihnen Ihr persönliches Adressbuch zur Verfügung. Damit können Sie einfacher und bequemer Ihre E Mail Kontakte verwalten. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Support Hotline unter 02236/8099-990; Mo.- Fr. 8 bis 20 Uhr oder per E-Mail unter technik@at.lion.cc. Wir freuen uns schon, Ihnen in Kürze unser neues Webmail präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr LION.cc Team! |
Spinn ich??
Die Preise bei dvd.lion.cc sind in DM und Euro??? Ich bin zwar kein Ulra-Extrem-Patriot, aber den Preis in Schlillingen könnten´s schon hinschreiben. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Spinn ich?? Die Preise bei dvd.lion.cc sind in DM und Euro??? Ich bin zwar kein Ulra-Extrem-Patriot, aber den Preis in Schlillingen könnten´s schon hinschreiben.<HR></BLOCKQUOTE> Ob du es glaubs oder nicht - Libro ist der billigste Anbieter von DVDs in Deutschland. Die P-- (tschuldigung) Deutschen sind gfanz wild auf die DVDs von Libro, da er trotz Versand aus Österreich der günstigste is |
Sorry - Du hast aber Recht - Alpendollar sollten unbedingt angegebn sein - wir kaufen ja auch a bissi was.
|
In Österreich ist Libro einer der teuersten DVD Anbieter (oft 400 ATS, bei allen anderen unter 300 usw.)
Libro Online ist sowieso eine Chaos Company. Die Seite erscheint komplett ungeordnet und hässlich. Oft überfüllt manchmal zuwenig und extrem langsam. Wenn ich so eine Projekt meinem Chef so abliefern würde, wäre ich in kürzester Zeit Sozialhilfeempfänger. Eigentlich schade. Denn der Versand und die Bezahlung per Rechnung sind schwer in Ordnung. Doch zu dem kann es ja nur äußerst selten kommen, wenn man gar nicht zum bestellen kommt. Außerdem wird derzeit Deutschland bevorzugt. Da werden einige Österreicher bald woanders kaufen! [Diese Nachricht wurde von Neo am 09. Juli 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
Libro Online ist sowieso eine Chaos Company...<HR></BLOCKQUOTE> Ich hab im August 1999 zwei englischsprachige Bücher bestellt, mit Kreditkarte. Lieferung innerhalb einer Woche ohne Portokosten. Am 19. April 2000 kommt ein Email daß ich nicht bezahlt hätte. Recherchen ergaben, daß LION.CC tatsächlich nicht abgebucht hat und erst 10 Monate später draufgekommen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |