![]() |
die Steirer schrecken vor Nichts zurück...
|
:roflmao:
solange sie keine ganzen kürbis-kerne reingeben, gehts ja noch :lol: |
hast Du nur das Bild vom Etikett oder hast Du auch Flaschen davon?
|
*flocky als nichtwellnesbiertrinker versteht den witz nicht :confused:
|
:lol: wous houst gsougt?
nüx geagen dei stairaa, obwoi i sei ah net moag *bell wie nachbars hund* ;) cin |
Zitat:
@flocky: ...dann versuch mal in der Steiermark irgendwas ohne Kernöl zu bekommen - Kernöl ist doch auch ein Extrakt aus Kürbiskernen... ;) |
is der Supermarkt in Wien?
wenn nicht, könntest Du so nett sein und mir evtl. eine Flasche davon aufs nächste Forumtreffen mitnehmen? Ich sammle nämlich Bierflaschen.. :D;) |
bei Merkur in Leopoldsdorf gekauft, die Flasche ist 0,33 in Standardform
|
Not macht erfinderisch!
future |
Kraft für den Mann, Genuß für die Frau
das Bier hat alles ! ich kosts sicher !
MaxLarini |
sowas muss man testen :D
|
Zitat:
Die EBS werden gerade erweitert, ein Probelauf damit wäre kein Schaden. |
Bier Entsorgen
Die EBS ? willst das Bier entsorgen ?
Oder gegenüber in die Hauptkläranlage reinschütten ? |
Re: Bier Entsorgen
Zitat:
:ja: Was willst den sonst damit machen. |
das gehört zu den sachen, die ma extra für die weaner machen, weil die bled genug san, des zu saufen ! :p
und @cindy: du red net, bellst eh selbst schon genug ... ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Geheimtipp: eine steirische Stadt... Na gut: Laeioubm Guru :lol: |
:roflmao:
traurig aber war :D |
Zitat:
:hehe: |
Zitat:
|
ich bringe euch lieeeeebe :D
|
geschmack: es geht
kam vor einiger zeit (noch bevor es im handel war) in den "genuss" es zu kosten i würd sagen .. kaufts euch lieber a gscheids bier (lager oder so) es schmeckt ned so richtig..irgendwie "anders" einfach UNNÖTIG :D p.s. bin kein steierer ;) |
ja hier zeigt sich wieder das keine anderen zeitungen als wcm gelesen werden :hehe:
im kurier wird dieses produkt schon länger beworben, gab es auch in kombination mit hanfextrakt :D oiso, wenn das der monatlich bierthread sein soll dann :bier: |
Nicht alles was in der Stmk. hergestellt wird, nehmen die Steirer auch zu sich :D ;)
Ich nehm das Kernöl lieber in altbewährter Form zu mir. Wie schaut des eigendlich mit dem REINHEITSGEBOT aus? Darf man das überhaupt? |
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
hier ein link: http://members.aon.at/wedel/bier.html
von kernöl keine rede....:D asterix würde sagen:die spinnen die steirer;) :ms: mfg.morph.:tux: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das kernöl hat mich verwirrt:D :D mfg.morph.:tux: Ps:aber ich bleib dabei... ein kernöl hat im bier nix verloren:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |