![]() |
500 Euro Belohnung
500 Euro Belohnung für die- oder denjenigen der/die heute zwischen 11.15 und 14.00 in 1020 Wien, Obere Donaustrasse eine Sachbeschädigung beobachtet hat und zweckdienliche hinweise zur identifikation des/der täter/innnen geben kann.
Keine Angst, mir geht es nicht um den schaden, möchte nur die/den täter/in persönlich, zum austausch persönlicher argumente :hehe:, kennenlernen. btw: der schaden ist eh versichert, für den fall das es ein mitglied der mittellosen neidgesellschaft war. also wer hat was gesehen, gaaanz zufällig natürlich :lol: hinweise werden hier im forum, per pm oder email entgegengenommen und gewiss vertraulich behandelt :D |
:) ich war um diese uhrzeit heute auf der o. donaustraße. (nr. 19)
habe aber nichts gesehen, weil ich gearbeitet habe und ich sage es gleich: ich war es nicht :lol: chris |
Zitat:
leider keine 500 teuros für kandidat 1 :eek: |
ned einmal 250, weil ich in der oberen donaustr. war ??
chris :heul: |
fürs über leichen gehen ned :rolleyes:
|
ich war heute NICHT einmal im 2. bezirk ... krieg ich wenigstens einen €, weil ich sicher nicht der täter war :D
|
ich vermute mal dir hams in stern owegmopst
|
für 500 euro stelle ich mich selbst!
wann? wo? :D |
Zitat:
500 € belohnung ... 5000 € strafe und reparaturkosten :ms: |
Zitat:
krieg ich jetzt die 500,- :D |
noch ernster mit der sache umgehn könnts ihr aber ned, oder? :mad:
|
was für ne sachbeschädigung ist denn passiert...
|
naja vielleicht kann der cal mal sagen was passiert ist und obere donaustr. ist ein dehnbarer begriff - ich arbeite dort
|
jaja ich habs gesehen!! :eek:
er hatte etwa hell dunkle haare und ungefähr die | Größe! *g* die 500 € bitte an mich schicken!!!! :ms: ich werd sie dann freundlich entgegennehmen! ;) |
Zitat:
na scherz beiseite.. ich denk cal isses ernst mit der sache, also nehmts sie auch ernst ;) /me kann nix sagen, war den ganzen tag in sbg :rolleyes: :p |
also ich hab auch nix gesehen war in tirol aber vielleicht gibts da irgendwo cams ... wo man sich die videos holen könnte ...
|
Was soll den überhaupt passiert sein? Und wo genau?
|
um die fragen zu beantworten:
es geht um eine sachbeschädigung im bereich der oberen donaustrasse. genaueres mag ich nicht dazusagen, denn wenn jemand etwas beobachtet hat, wird der/diejenige schon wissen, was er/sie wo genau beobachtet hat. 500 teuros sind viel geld, da könnte ja mancher auf dumme gedanken kommen (ich möcht ma ja schon selber tips geben um die kohle zu bekommen :D ) dafür gibt es ja einen relativ überschaubaren timeslot. zu dieser uhrzeit sind dort immer leute unterwegs, die rennleitung fährt auch alle zehn minuten vorbei und keiner merkt was :confused: ...und es geht ned um einen stern, den hätte ich selbst schon längst weit weg geschmissen :cool: @maxtc: was hast g´macht, das mußt ma schon genau sagen :p @pc.net: najo, an euro? i was ned, da is a :bier: sicher g´scheita |
Ich bin ein Depp! Ich arbeite ja in der Unteren Donaustrasse! Da kann ich lang nachdenken :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry, aber ich finde das witzig wenn wer nicht weiss wo er arbeitet
ich weiss schon, du willst ernsthafte beiträge cin |
passt schon :)
|
Zitat:
|
*schieb*