![]() |
dvd brenner ?
hab vor mir dvd brenner zu kaufen kenn mich damit aber nicht so gut aus eigentlich gar nicht !
kann ich damit auch filme brennen ?"kein dvd ram " sondern nen dvd brenner um missverständnisse zu vermeiden hab gehört von formatproblemen oder so ? |
Nachdem ein Forum Meinungen wiedergibt und nichts anderes, schreibe ich hier mal ganz einfach die meine, hoffentlich wird Ö nicht Washington, Sniper ahead :(
Ich glaube, es ist noch zu früh sich einen DVD Brenner zuzulegen, da die Betriebssysteme wie die vorhandene Hardware noch nicht voll Mount Rainier (DVD wird behandelt wie eine große Floppy-Disk) kompatibel ist. Auf Serial ATA würde ich auch warten, da nur Serial ATA Mobilität im Zusammenhang mit dem Gerät selber (internes Laufwerk wird zu einem externen Laufwerk umfunktioniert) und schnellsten Datentransfer vom und zum Laufwerk verspricht. |
Wann wird es die ersten Geräte mit Serial ATA im Handel geben ?
|
Wenn mit UDMA33 genug Kohle gemacht wurde ... und im Ernst: Ich hoffe doch bald schon.
|
blöd
kann meinen kunden dann gar keine dvd brenner anbieten da sie dann ja sowieso nur unzufrieden wären so eine scheisse :(((
|
Wartest halt noch ein bißchen, da gegen Jahresende die Preise auf 150 Euro runtergehen werden.
Für jetzt: Multiformat DVD Brenner für -/+ R/RW Sind halt noch etwas happig vom Preis her ... die Kunden könnten die von Dir teuer eingekauften Geräte noch verschmähen, falls Du selber im Verkauf auch tätig bist. |
ja
ja ich bin schon im verkauf tätig hatte eigentlich vor ein komplettsystem mit meinem boss zusammenzustellen mit dvdbrenner um die kunden etwas neugierig zu machen und günstig eben, da ich eben auch gelesen habe das brenner jetzt auf 150 euro runtersinken !
|
|
angeblich!
obs stimmt is was anderes... |
Zitat:
|
|
Ich würd auch noch 1-2 Monate warten, denn da kommt der Multibrenner von Sony und NEC ;).
Roli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |