![]() |
Hallo!
Nun bin ich auch hier registriert!
Habe lange nur hier gelesen, und finde das Forum sehr spannend. Habe nun auch noch mal eine Frage. Gipt es ein tool das man die Schäden am Flugzeug sehen kann? So mit Feuer und so? Mike |
Hallo Mike-Magdeburg,
darf ich Dich fragen, warum die Außenschäden am Flieger sehen willst?????? Was soll daran intressant sein???????????? Ich od. wir alle hier wollen fliegen und nicht zusehen, wie bei einem Bruch die Wings u. Sonstiges davonfliegen. Bei einigen Programmen wie 767PIC kannst Du div. Systemausfälle u. Reifenplatzer einstellen, daß müßte doch reichen, oder. Herzlicher Gruß und willkommen im Forum Siegi |
Kein guter Einstieg ins Forum!
Brennende triebwerkschäden und so ne Scheisse gibts life oft genug zu sehen. Und glaubst du die Leute die drin sitzen finden dass dann auch grafisch spannend? Gruss Stefan |
hallo,
begrüßt man so einen neuen,indem ihr ihn gleich fertig macht? wenn er gerne brennende flieger sehen will,ist es doch seine sache. für den flusi gibt es soetwas nur ganz wenig.ich habe bei fsplanet schon flieger gesehen die brennende motoren hatten.wenn du aber fan von soetwas bist,rate ich dir zum combat flugsimulator,dort kannst du, die von dir abgeschossenen brennenden flieger,bewundern. mfg hage |
Hollo Hage!
Dachte mir das das ganz lustig ist mal so was wie den Film Airforce One nach zu fliegen.
Kann man nicht Pasagierflugzeuge in den Combat-FS exportieren? Mike |
Ich finde es ja auch unter allersau wie hier eine neuling begrüßt wird , ich kann mich da nur anschließen und sage auch es ist seine sache wenn er sowas sehen will , da brauch er sich nicht von irgentwen bevormunden zu lassen :ms: :mad: :ms:
Also mike erstmal hi und willkommen , und geb mal in der suche visual fligt demage ein , dort sollten einige treads aufpoppen zu dem thema :-) Gruß Toroges |
Willkommen
Hallo Mike-Magdeburg
Als "uraltes" Forumsmitglied begrüße ich Dich ausdrücklich und herzlich.Laß Dich nicht "vergraulen"! Die Geschmäcker sind eben verschieden und viele Leute die sich über andere aufregen rennen dafür wieder in Brutalofilme oder ergötzen sich in der sogenannten "Regenbogenpresse" Sollen sie---komisch finde ich es nur,das viele Möchtegernschlaumeier z.B. vehement bestreiten je einen Blick in die BILDzeitung geworfen zu haben--wissen aber anscheinend genau was drin steht;) Und solche Beispiele könnte man noch mehr bringen.Aber was solls.Jeder nach seinem Geschmack. Übrigens habe ich früher quasi aus beruflichen Gründen pro Tag zig Zeitungen lesen "müssen"! Auch die "B" Zeitung und ich kann nur sagen da steht im Grunde genau dasselbe drin wie in den anderen Blättern.Nur die Aufmachung ist eben anders. Außerdem hat gerade d e r Mann,der diese Zeitung mal gegründet hat immer zu diesem Land gestanden,auch wenn andere schon die Hosen gestrichen voll hatten. In diesem Sinne--nochmals--Herzlich willkommen!! Gruß Theo |
Herzlich Willkommen Mike-Magdeburg !!!
|
Hallo Mike,
Auch ich begrüße dich herzlich im Club der Flusipiloten,nimm es nicht so schwer wenn du hier kaum jemanden findest,der gerne ins Flusijenseits steuert. Aber trotzdem kann dir geholfen werden,wenn du gerne ein Triewerk brennen sehen willst,warum nicht,in einer Simulation sollte alles möglich sein, denn schließlich üben ja auch die echten Piloten so etwas für den Ernstfall,der ja hoffendlich nie Eintritt. Also ich habe 2 Dateien für dich zum 1. Engine Fire und zum 2. Posky Explosion 615KB groß. Ich persöhnlich benutze diese Dateien nicht,aber hin und wieder wird danach gefragt und warum sollte man da nicht auch helfen,jedem das gönnen was im Spaß macht,es kommt ja niemand dabei zu schaden. Wie oft bin ich am Anfang mit meinen Jets abgestürzt, bin schon dutzend mal den Flusitod gestorben,heute kann ich wenigstens landen,auch wenns schon mal die Wiese ist,was passiert wohl in wirklichkeit bei einer Feldlandung,ich könnte mir vorstellen das da auch einige Lichter ausgehen,na besser nicht dran denken. So nun zur Datei: Engine Fire füge ich bei. Grüße von Peter |
Hier noch ein Bildchen zur "Posky Exlosion"
Naja ich möchte in diesem Moment nicht drinn sitzen. Grüße von Peter Mike wenn du diese Datei haben möchtest,teile mir deine E-Mailadresse bitte mit. |
Danke heidi
Das war ein toller Tip!
Gipt es auch ein feuertool wenn man mit dem Flugzeug gegen einen Bus oder Berg kracht? Oder in ein haus? Nochmals danke Heidi, gipts hier noch mehr Mädchen? Meine letzte hat sich nich viel aus Computer oder Fluhsi gemacht. Leider! Mike |
Hallo!
Im jeweiligen Flugzeugordner ist eine sogenannte aircraft.cfg. Öffne diese. Du findest dann mindestens einen [fltsim] Eintrag, z.B. [fltsim.0].
Füge irgendwo unterhalb von [fltsim.x] visual_damage=1 ein. Funktioniert natürlich nur, wenn das Modell auch für Schadensdarstellung programmiert wurde! @skorpion,S.Pfaffinger: Von euch hab ich eigentlich noch nie was vernünftiges im Forum gelesen, also würd ich mich an eurer Stelle ein bisserl zurückhalten! Denn zum Fliegen gehört nun mal auch abstürzen. Vielleicht wisst ihr ja, was das ist... mfg harri:cool: EDIT: Heidi alias Peter ist kein Mädchen :lol: |
Aber manchmal benimmt er sich so.:lol:
Gruß Jens:cool: |
@ Mike-Magdeburg
Da stichst Du in ein Wespennest!
"Das war ein toller Tip! Gipt es auch ein feuertool wenn man mit dem Flugzeug gegen einen Bus oder Berg kracht? Oder in ein haus?" hast Du geschrieben. Welches Haus meinst Du denn, in das Du fliegen und das Du dann so richtig explodieren siehst? Ich hab ne Idee .... Die Jungs und Mädels hier finden das aber nicht so gut! Gruss aus ESPC Jan |
Harry 3 dann mach mal deine Glotzer auf und
laber die leute nicht blöd an, vor allem dann wenn du sie nicht kennst! Das Gequatsche über visual damage kann ich schon nicht mehr hören! Und wenn ich deine gesülze lesen, na ja dann prost und feierabend! |
HA HA HA HA;)
Gruß Peterlinchen |
Wow!
Leute lasst euch doch in Ruhe!!!!!!
Der gute Mike mischt hier ganz schön auf! Das hast Du jetzt davon, Gruss nach Magdeburg Jan |
@ Skorpion
Du hast geschrieben:
"Und wenn ich deine gesülze lesen, na ja dann prost und feierabend" Ist auch nicht so das gute Deutsch, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss aus ESPC Jan |
Re: Danke heidi
Zitat:
Und wenn Du schon lange genug im Forum dabei bist, kannst Du auch gleich Deine Thread-Titel verbessern. "Hallo" - einfach aber nutzlos. Viele Grüße Sebastian |
@Mike-Magdeburg,
Zitat:
|
Seit wann haben hier schwedische Elche was zu sagen?
das wird ja immer schöner und vor allem ländlicher! Für alle Össis Zeit auf den Hof zu gehen und die Kühe zu melken! Fass ichs noch! |
Ja, ja mehr Jungs, das ist besser wie Fernsehen! :lol: :lol: :lol:
|
So, jetzt hatten alle ihren Spaß, können wir uns jetzt bitte wieder beruhigen? Eigentlich dachte ich immer, wir wären alle erwachsen (jedenfalls größtenteils).
|
Krazy Kraut, who are you?
Hablamos Espagnol? Parlez vous francais? Gawarit paruski? danske , netherlande? |
Vera am Mittag ist ein Scheiß-Dreck dagegen.
Gruß Jens:cool: |
Ich bin dafür, dieses Thema in den Fight Thread zu verlegen. :D
|
Fieberbrunn / Tirol
Herr Gott sei dankbar für dieses Fleckchen Erde! Oh Harry oh Harry, bitte melde dich wieder, es ist so langweilig ohne Dich! |
Zitat:
Don´t hesitate to ask in case you´ve got any more questions. :D |
Achja, kleiner Möchtegernstecher, ehe Du andere fragst wer sie sind, füll mal Dein Profil aus und schau ob Du Deinen Namen findest...
|
Nee, Jens...
... da gibt's keine Namen, nur eine Versuchsnummer vom gentechnischen Labor ;)
Weiter, Jung's - ist ja um Klassen besser als die letzte Meisterschaft im Freistil-Schlammschmeissen- ausserdem durfte man da nicht rein, wenn man aelter als 12 war :lol: Peter |
Zitat:
Fieberbrunn:Toller Bereich der Erde, hast recht!;) mfg harry:cool: |
Hallo Mike-Magdeburg,
Ich habe noch was gefunden,wenn du nach diesem Deaster hier immer noch Feuer brauchst,"aber nur Triebwerksbrand" dann habe ich noch 2 kleine Dateien gefunden.Beigefügt als Zip. Aber ich finde es auch nicht gerade schön in Haüser zu stürzen,stell dir einfach mal vor die Flugzeugnase landet bei dir auf dem Küchentisch... na dann gute Mahlzeit. Mit Busse habe ich persöhnlich in Sri Lanka schon mal in meinen 4 Wochen Urlaub in Hikkaduwa so meine Erfahrung gemacht,man hat dort einfach eine Bombe gezündet,und über 100 zerfetzte Körper flogen durch die Luft.Übrig blieb ein Schrotthaufen. Ich denke doch nicht im Traum daran das auch noch mit einem Flugsimulator nachzuahmen.Wie kann man denn mit einem Flugzeug in einen Bus fliegen ? Das ist nun wirklich geschmacklos,was denkt man sich bloß dabei. Aber ich kann dir mal die Seiten von: http://www.flightsim.com empfehlen,suche einfach mal nach "fire" und du wirst staunen,was da so alles brennt. Grüße von PETER |
@skorpion: Nicht verzagen, wenn ich mich nicht gleich melde!
Ich geh nur mal schnell modellfliegen, denn es regnet nimma(vorläufig) Danach kann ich meine Gesülze ja wieder fahren, wennst willst:D mfg harri:cool: |
Re: Nee, Jens...
Zitat:
|
Ich fasse es nicht...
Guten Abend allerseits,
ich nehme kein Blatt vor dem Mund, nachdem was ich hier im Laufe des Tages gelesen habe. Da meldet sich ein Mike-Magdeburg mit völlig unqualifizierten Statements, mit einer Rechtschreibung die es keines Kommentares würdig ist...und jetzt kommts: Das halbe Forum stürzt sich darauf und bietet auch noch Hilfe an !!! Ich finde es OK wenn ein Nobody in der Flusi-Szene Hilfe braucht, aber wer noch nicht mal der deutschen Sprache (Schrift) mächtig ist, obwohl er es eigentlich gelernt haben sollte, fehlt mir dafür jegliches Verständnis !!! Ich war eigentlich immer vom Stil u. von der Kompetenz in diesem Forum beeindruckt, aber seit heute, denke ich ein wenig anders darüber !!! Andere Simmer posten hier des öfteren, etwas qualifizierteres - und bekommen weit aus weniger Feedback !!! Warum geht hier eigentlich nicht mal ein Moderator dazwischen u. sorgt für ein wenig Ordnung. Noch einen schönen Abend Gruss |
Stefan, prinzipiell gebe ich dir zwar Recht, aaaaber... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auch in deiner Rechtschreibung steckt so einiges an Verbesserungspotential; ferner denke ich, daß man Menschen nicht anhand deren Rechtschreibung beurteilen sollte.
Ein Moderator kann deswegen nicht einschreiten, weil dieses Forum unmoderiert ist bzw. von selbstregulierender Natur ist. Bisher hat das immer ganz gut geklappt, und von daher sehe ich auch in diesem konkreten Fall keine Probleme. Geholfen im Sinne von "Warez findest du auf www.xyz.de" hat hier schließlich niemand. |
Hallo Stefan,
dem kann ich nur zustimmen! Aber es gibt doch hauptsächlich positives in diesem Forum zu finden, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Jedoch aus welcher Ecke dieser Mike-Magdeburg kommt, ist wohl jedem vernünftig denkenden Menschen klar - der wäre in einem Ego-Shooter Forum besser aufgehoben!! Also Mike-Magdeburg - entweder du findest Gefallen am Flusieren (ohne Bäng-Krach-Wumm), dann bist du hier herzlich willkommen, wenn nicht - na ja....:mad: Übrigens wo sind hier die Administratoren???? :confused: :confused: Aber nichts für ungut, vielleicht wird ja alles besser....... |
@Krazy Kraut,
danke daß Du mich auf meine schlechte "Rechtschreibung" aufmerksam gemacht hast. Ich weiss zwar nicht, was es da auszusetzen gibt, aber nach dem "Motto" Hauptsache "Kommentar abgeben", bin ich "mächtig" stolz auf Dich !!! Für mich ist eine vernünftige "Rechtschreibung" und eine gepflegte "Ausdrucksweise" das wichtigste im täglichen Leben (Arbeit) Einen herzlichen Gruss |
Stefan, ich denke du hast mich jetzt falsch verstanden. Ich wollte dich mitnichten angreifen, sondern nur darauf hinweisen, daß man Menschen nicht an deren Rechtschreibung messen sollte.
Wenn für dich eine vernünftige Rechtschreibung wichtig ist, so fange doch z.B. damit an, auf die diversen überflüssigen Satzzeichen zu verzichten. Es müssen nicht immer drei Ausrufezeichen hintereinander sein, ein einzelnes tut es genau so. |
MOMENT!
Stefan, sind Mensch mit Legasthenie auch Menschen? Ich will Mike nicht unterstellen, dass er einer ist, aber wenn dem so ist, ist es mir so was von wurscht! Wie viele großartige Komponisten konnten keine Noten schreiben? Auf diese Art und Weise, die in Richtung Ausschluss geht, sollten wir hier nicht verfallen. Jeder hat seine Schwächen, man kann sie auch übersehen. Alex, wer bist Du, dass Du hier Regeln festlegst, wer im Forum willkommen ist? Solange der FS dieses Krach Bum Bäng unterstützt ist es doch jeden sein eigenes Problem, ob er es mag oder nicht. Wenn Du es nicht magst, ok, aber deshalb wirst Du hier nicht mit einem :mad: für das Forum sprechen. Und Moderatoren brauchen wir wegen solchem Pipifax schon gar nicht. Ich erinnere da nur an „Bettina“ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |