![]() |
S55 offiz. vorgestellt
übrigens wurde gestern das lang erwartete siemens s55 vorgestellt.
ich glaube da muß sich nokia wieder ein bißchen wärmer anziehen. http://www.siemensmobile.de/mobile/C...036482,FF.html |
die vorstellung des s55 ist komischerweise neben der siemens/motorola umts gerät vorstellung untergegangen.
die orf fuzu hat es nicht einmal ansatzweise erwähnt. |
lest sich sehr gut
vor allem das gewicht is a wahnsinn im vergleich zu nokia 7650 |
gibts doch schon länger bei one.
49.- bei one. |
Zitat:
1. das s55 ist noch nicht released 2. um 49 euro glaub ich kaum das es (in der anfangsphase) gibt |
Mit dem S55 liebäugele ich auch schon.
|
Zitat:
kann das sein dass du das mit dem C 55 verwechselst? :D ein siemens "S" handy um 49 € hab i bis jetzt no nie gesehen ;) |
Gibts da schon Bilder? Auf der Siemensseite habe ich auf die Schnelle nix gefunden.
|
Zitat:
anscheinend guckts so aus: http://www.infosync.no/news/2002/n/2470.html imho schauts sehr geil aus :cool: |
Wie das s45 - eh net schlecht.
Was mich schreckt, ist, dass in der Pressemitteilung etwas von "gehobenem Preissegment" gefaselt wird :heul: |
najo sooo teuer wirds ned werden
wenn die quickpic camera und es bluetooth headset ned im set dabei san .. dann schon *ggg* ansonsten würd i es preisgestützt ohne kamera und headset auf so 200€ schätzen ... aber wird sich weisen :D |
Das SL55 schaut auch interessant aus, nur wird das noch später kommen. Hier mal ein Bild vom S55 und vom SL55:
http://www.siemensinfo.de/images/s55sl55.gif |
aufs sl55 kann i ned warten muss vor jahresende wexln sonst is des a1 xcite remix aus ;)
|
Tja, dann fällt es aus. Dieses Jahr wird´s nicht mehr kommen. Und was das überhaupt kann bzw. kostet ist auch völlig unbekannt.
Aber das S55 wird auch ein Tophandy, bin schon mit dem S45 vollstens zufrieden. |
wie bedient man das sl55? ist die tastatur wie beim nokia 7650 dahinter?
|
Leider habe ich ausser dem Bild keine weiteren Informationen zum SL55 gefunden. Ich denke aber dass sich die Tastatur hinter dem Display versteckt.
|
Weis schon was ich mir vor/zu Weihnachten schenke.
Hab bis jetzt 3 Siemens Handys gehabt, und war immer zufrieden. Eines ist mir aber aufgefallen: Zitat:
|
ich glaub da gehts um "richtige" farben *g*
|
tja im vergleich zu samsungs 65000 farben sind die 256 auch nicht unbedingt echt....;)
|
Ja, bei den Farbdisplays hat Samsung momentan die Nase vorne.
|
ja, gemeinsam mit phillips, die haben in japan ein handy mit 262000 farben vorgestellt...!
|
Naja, man kann es aber auch übertreiben. Für ein handy finde ich diese Anzahl nicht mehr sinnvoll. Alleine für´s Handy reichen die 256 bzw. 4096 bei Nokia auch.
|
|
Jo, und die Funktionen sind auchz nicht ohne. Noch mehr erwarte ich mal technische Daten des SL55. Bild davon hast auf der vorherigen Seite.
|
nur leider bin ich für die siemens menüs z´deppat :lol:
bei den handies drehe ich durch, vielleicht auch nur, weil ich mein nokia im schlaf bedienen kann. ;) |
Also ich habe das S45, und da ist das Menü genauso einfach wie eines Nokias.
|
ein freund hat sich das MT50 oder wie das heißt gekauft, also da blick ich nicht durch. ok, ich war schon ein bisschen angeheitert, aber ich finde nokia menüs am besten. mein arbeitskollege schwört auf das t68i, ist wahrscheinlich eine gewohnheitssache.
|
Keine Ahnung wie das Menü des MT50 ist, aber das des S45 ist denen der Nokias nicht unähnlich. Das geniale am Ericcson T68 ist der Ministick zur Steuerung. Habe mit dem kurz herumgespielt, und so schnell wie mit dem habe ich selten durch die Menüs maövriert.
|
der stick funkt ganz gut, der beim 7650 überhaupt nicht. also das wäre auch ein grund, warum ich mir kein 7650 kaufen würde.
|
Naja die hauptgründe gegen das 7650 sind die Größe und der Preis.
|
Zitat:
mt 50 ist anfangs echt ein wenig verwirrend, da die 2 hauptkeys in sachen funktionen leicht zu verwechsln sind, ist aber nur gewöhnungssache! |
Zitat:
ich kenn mich jetzt nimma aus :confused: |
L55 is nur eine andere länderbezeichnung
glaub in asien heissts L55 oder wars in n-amerika jedenfalls hats damit zu tun und mit sonst nix *g* |
l 55 ==>asiatische Bezeichnung
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es ist zu groß, zu dick und zu schwer, da hast schon recht ;) |
Zitat:
|
ich finde den am t68i besser, ich habe mich mit dem 7650 eine ganze nacht gespielt, nach meinem geschmack ist das nicht.
|
Zitat:
|
Also, wenn die Farben so wie auf den Bil durchkommen genügen sie mir. An und für sich schaut das S55 wirklich gut aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |