![]() |
gibts hier biker
wer foahrt mit´n motorradl - vor allem jetzt noch :D
|
Ein Organspenderthread :confused: :D
:hehe: |
gilt Fahrrad auch?
Solange es bergab geht bin ich sicher genauso schnell wie ihr :D |
Zitat:
|
Re: gibts hier biker
Zitat:
Guru :D |
@ Ministerialrat Mailbomber
im gemüse vielleicht - aber sonst woahrscheinlich net ;) |
Re: Re: gibts hier biker
Zitat:
|
Kalt aber SUPER!
Zitat:
Guru |
sonntag war ein schöner tag :)
liegt split in der kalt`n kuchl hob die immer mit split in erinnerung |
Zitat:
|
Zitat:
bin auch so einer :D |
letzte ausfahrt mittwoch letzte woche rund umman neusiedlersee. und paar tage davor die motorraddemo in wien:cool:
sonst nimma viel (in der u bahn kann man irgendwie besser zeitung lesen als am mofa:D) |
letzte ausfahrt - 22.10. - morgens ins büro
schön frisch heute :D @ diabloII ja genau freigabe der busspuren in wien :D |
letzte ausfahrt ist schon etwas länger her, liegt aber daran, daß ich auch schon länger nicht mehr draußen war (bzw. weiter weg draußen...)
|
nukia ist Mountainbiker :p
|
Da Black Biker fohrt ah mit so an Drum.
|
bin ebenfalls mountainbiker ;)
|
Zitat:
lG, exacta aka black biker |
wobei mir grad einfällt, bin ich von den "echten bikern" mit meiner 125er überhaupt akzeptiert :confused:
|
Zitat:
mfG, exacta |
hmm, 125 hab ich auch, die letzte Ausfahrt mit ihr is auch schon einige Zeit her, aber Motorrad drau ich mich net wirklich dazu sagen ;)
|
Zitat:
Spitzengeschwindigkeit downhill: 25-30 kmh, allerdings fall ich bei der Geschw. regelmäßig auf die Goschn :D |
Zitat:
|
Zitat:
würd ich ganz sicher auch :hehe: wobei mir beim radlfahr´n bergab trotzdem immer lieber is :D |
Zitat:
(Besonders wenn es dir einen Gatschbrocken zwischen Sattel und Orsch geschmissen hat, weil dann schaut das ganze besonders prikär aus :D) (Drum merke, auch wenn alle anderen das Gegenteil sagen, und die schon alles wehtut, beim Runterfahren immer Sitzenbleiben :D) |
Zitat:
|
Zitat:
zu strasse: des san aber dann viele kurven zu downhill: nuuur?? stehpartie? :D (ausser du wohnst im waldviertel oder so wo die höchste erhebung ein baum ist *g* dann gehen 25-30 in ordnung ;)) |
Zitat:
Kreuzerltest und einer Runde um die Rossauer Kasern gewinnt? :D Na im Ernst wennst net grad auf an Suzuki Burgmann oder so daherkommst passt des schon. Jetzt is es mir in der Früh zu kalt zum fahren. Dafür bin ich heuter schon im Februar gefahren weil mein Auto hin war und ich nicht S/U-Bahn fahren wollt. Bei an 100er hats -47 Grad ghabt. :D :D Aber immmer no besser als Öffis. |
da draussen grade die sonn scheint fahr ich mal a runde auf der kawasaki zr7 um zu schaun wie kalt es wirklich schon iss (ich war grad 3 wochn sehr nahe am äquator und hab mich noch ned wirklich an die kälte gewöhnt).
ergebnis gibts evtl. später, ausser mich hats gschmissn oder ich bin erfroren :) greetz, spy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
die strassen sind ja leergefegt von den bikern - es is nicht zu kalt :D :D
|
mit dem Moped
ja a bissal fahr ich auch noch (Team Green),
und letzte Woche hab noch ich meine AfricaTwin zurückbekommen, die ham`s ma vor 1Jahr in Corsica gefladert, jetzt hab ich die Wahl zwischen beiden Arten von Musik, Country und Western. :mutieren: |
Re: mit dem Moped
Zitat:
|
|
ja, ich fahr auch - und sogar jetzt noch!
Komme aus der Generation, die mit dem Begriff "easy rider" was anfangen kann... :) und fahr auch dementsprechendes...
|
Re: Re: mit dem Moped
Zitat:
Das Lenkschloß steht immer noch auf "Lenkradsperre", lenken kann man.. aus dem Kabelbau sind genau 2 Drähte herausgeführt, wenn man die zusammenhält ist die Zündung da, die Sturzbügel sind weg (haben den Corsen nicht getaugt...) Die Kofferträger sind auch weg, das Tankschloß ist aufgebohrt dabei wurde der Tank leicht eingedrückt, Spiegelhalter (Gußteil) ist gebrochen, gefahren sind`s laut Tacho ca. 3000km, Saudreckig ist die Honda auch. Ich kann nur sagen : Corsica ist ein Traum zum Moped fahren, aber was und vor allem WIE dort gefladert wird, das geht auf keine Kuhhaut !!! Also aufpassen in Frankreich und vor allem in Corsica ! lg MaxLarini |
letzte Tour für heuer?
Zitat:
Heute war es warm genug *schwitz* Guru - und auch viele andere - waren unterwegs Guru :D |
Wohnt "Guru" auf der Südosttangente
oder darunter :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |