![]() |
Intel: Massive Preissenkung in Aussicht
Intel plant den Angriff: Massive Preissenkung in Aussicht
Dem taiwanesischem Online Nachrichtendienst 'Digitimes' zufolge will Intel die Preise senken. Insbesondere im Bereich der Notebook-Prozessoren sollen deutliche Preissenkungen drin sein. So soll ein Notebook Prozessor nur noch zehn Prozent teurer als sein gleich schneller Freund aus dem 'normal PC' Bereich sein. Intel will im Früjahr 2003 eine neue Generation von mobilen Prozessoren auf den Markt bringen. Deswegen sollen die 'alten' raus. Der neue Prozessor soll z.B. 2/3 weniger Strom verbrauchen. ->QUELLE<- |
Mist!
Ich glaube die wollen AMD Verheizen, um dann später wenn Sie alleine sind Wucherpreise verlangen. :( |
Zitat:
Sie könnten jedoch auch Preisabsprachen mit AMD durchführen, wenn das nicht schon längst gemacht wurde. |
Zitat:
nur stellt sich dann gleich die frage, wer heutzutage noch gegen international agierende firmen auftreten will ? die amis tuns wahrscheinlich nicht entschlossen genug, weil die cash cow im eigenen land wird man nicht abstechen wollen. |
Och bitte
Nur weils deinen Lieblingsthread gespert haben, musst du hier nicht weitermachen. Meinst du wirklich das einer von uns hier eine Monopolstellung will? Kannst deinen Frust nicht woanders auslassen? |
Zitat:
wem meinst Du jetzt maXTC, Loewe, future oder LOM? |
Na unser LOM.
Aber lass es gut sein. Amen |
Zitat:
:p;) |
Zitat:
|
Hi,
ich hab' wieder folgende Info eingefangen: I have heard a rumor that dual P4's (not xeon) will be released before the end of the year. Und die neuen Intels sollen ja auch was mit "hyper treading" (oder so ähnich) am Hut haben. An und für sich würde mir das Thunder i860 (für Videoschnitt) recht gut gefallen, aber angesichts der Wogen, die derzeit hier herumschwappen, dürfte es fast gescheiter sein, abzuwarten. Oder? Könnt ja sein, dass man für die neuen Prozzis dann wieder neue Boards braucht oder selbige im Thunder i860 nicht zur vollen Performance auflaufen. ....Comments? MfG Quintus |
Jetzt regts Euch sogar über Preissenkungen auf? :confused:
|
Zitat:
Denn sonst wirds dann Teuer, wenn AMD abstürzt. Und ich glaube AMD ist schon Tiefer als Sie sich leisten können. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, ich mache mir keine Sorgen über irgendeine Firma, weil sie ihre Produkte um den und den Preis anbieten. Klar, wirtschaftlich gesehen mag so manche Preiskonstruktion ein Wahnsinn sein, aber ich krieg von niemanden etwas bezahlt, damit ich mir Gedanken über die wirtschaftliche Position einer Firma mache. :confused: Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt (zu viele Ablenkungen um mich herum ;) ). |
Zitat:
Ich schaue da auf mich. Da ich Intel CPU's auch in zukunft günstig bekommen will, muss Intel Konkurenz haben. Wenn Intel alleine dasteht, werden Sie die Preise erhöhen und damit ist es verbei mit guten Preisgünstigen Intel-CPU's. PS.ICH ARBEITE SICHER NICHT BEI AMD. :lol: :lol: |
Also besser eine gepflegte Feindschaft als eine ungepflegte Freundschaft :D
|
@ Loewe:
Willst nicht ein Buch schreiben? Durch Egoismus zum Altruismus Untertitel: Wie ich zum AMD-Verteidiger wurde. :D |
Ironie neu deviniert! ;)
|
Zitat:
|
Jetzt habe ich erst nachschauen müssen, was Altruismus heisst :lol:
|
Hab eh nix gegen AMD, ich hab von beiden Firmen Prozzis, also kein Problem. Von mir aus sollens beide lang leben und Gewinne machen.
|
Zitat:
|
Hab's schon wieder vergessen :) irgendwas mit uneigennützig
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |