![]() |
Cindy!
Hallo!
Hiermit beantrage ich, daß der Senat folgende Resolution ausgibt: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE CINDY! :) Ciao, Steve |
Mich gleich anschliess:
Alles Gute zum Geburtstag Frau Senatörin.. :) |
ag cin
|
:feiern: Happy Birthday! :feiern:
|
auch vom fluffster alles gute!!!
:) |
ich schliese mich den gratulanten mit den herzlichsten glückwünschen an :)
http://www.plaudersmilies.de/birthday.gif http://www.plaudersmilies.de/party/biggringift.gif http://www.plaudersmilies.de/party/torte.gif |
konkratuläschen :D
:bier: |
auch vom spamkebab *KSinsida* alles gute :D
und net zbiel :bier: trinken ;) |
Alles Gute zum Geburtstag :feiern:
|
Wenn die Bundes-Cindy Geburtstag hat kommt da auch die Garde vorbei? :confused: :eek: ;)
Alles Gute :feiern: |
Ein Vierterl Kernöl auf Dein Wohl!!! ;)
|
Von mir auch alles Gute :bier:
|
hi, liebe cindy alles gute zur volljährigkeit :D
|
happy birthday auch von der Lauda Air :D
:feiern: :bier: |
Zitat:
Auch von mir alles Gute!!!!!! |
danke danke :)
:engel: die garde kommt zwar nich vorbei, aber gegen nackt auf tischen tanzenden männern hab ich nix einzuwenden :engel: volljährig? wattn datt? is das eine krankheit, so wie erwachsen sein? brrrrr ;) lg cin |
alles gute! :)
|
alles gute noch von mir
Ps: auch noch eine Strophe zum "Hoch soll sie leben": *räusper* ...Viele Kolumnen soll sie schreiben, drei mal soviel... *bösumherschauwersichübermeinestimmelustigmacht* |
detto alles gute :bier: :feiern:
:) |
Zitat:
Von mir auch Alles Gute !!!!!!!!!!!! Bezüglich tanzende Männer, wann kann Ottfried Fischer wegen eines Termines anrufen ?? :D mfG: |
auch vón mir ALLES GUTE !
Und da wir einen Grund zu feiern haben, trinke ich jetzt ein :bier: auf Cindy ! *mit cindy anstoß und "alles Gute" sag* wolsei |
Zitat:
|
alles gute zu deinen Geburtstag
|
ois guate a vo mir!
|
Hoch sollst Du leben, und alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag!!!
Oder bist Du gottbehüte am 21. um 19Uhr40 noch nüchtern genug, um diese herzliche Gratulation lesen zu können? :) Nochmals: ALLES GUTE!!! wombat |
auch von mir Alles Gute :)
|
Zitat:
der schwere chilenische rotwein atmet allerdings schon und dazu gibts dann eine zigarre *jammi* lg cin |
wir wollen Fotos mit Zigarre sehen!!! :D
- und sonst natürlich auch alles Gute, sieht man Dir gar nicht an, dass Du schon wieder ein Jährchen mehr am Buckel hast ;) |
bin grad zum compi kommen und was muß ich lesen? du bist schon wieder ein jahr älter:D
ein herzliches happy burzeltag :bier: :feiern: :bier: |
hechel, keuch, stöhn...
schnell noch von mir auch alles Gute zu deinem gestrigen Juhutag!:hallo: na wenigstens bin ich heute der erste:D |
auch von mir Happy Birthday!
:bier: |
auch von mir: alles gute :bier:
|
Happy Birthday Cindy! :D
|
danke nochmals
ich wart aber immer noch auf die nackttänzer ;) cin |
Zitat:
|
Zitat:
@Cindy /me is schon im urlaugp :p ;) |
oiso mittanzen oder net, als choreograph ist er unschlagbar, das sollte man schon bedenken :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |