![]() |
könnts euch noch erinnern?? GRATIS KAFFEE
hi!
sagts habts ihr den gratis kaffee von Jacobs schon bekommen??? ich noch nicht (hab aber gott sei dank auch noch keine Werbung von denen bekommen:D ) |
ich trink keinen Kaffee.. :D
btw: nein ich hab nix dergleichen bekommen ... |
deleted
|
|
ahso.. jetzt weiss ich auch wieso ich keinen bekommen habe..
hab ja auch keinen bestellt.. :D |
scherzkeks:-))
horch mal obst das kennst :-))) |
hab auch keinen bekommen...
|
na wirklich wahr, jetzt würde es schon langsam zeit. hat schon jemand eine urgenz-mail geschrieben ? ich habs zumindest jetzt versucht. mal schauen, ob was kommt.
|
sich schon ungusteln, da werbens und keiner bekommt was!
|
hehe vielleicht hat jacobs meinen thread gelesen ;-))
hab heute einen von meinen 3 bestellten gratis kaffees bekommen *lol* |
bei mir ist noch immer nix da :(
|
ich heute beide bestellten packerl im postkasten gehabt :)
|
hehe mein Kaffee ist auch schon angekommen;)
|
meiner nicht, frechheit
|
Zitat:
|
die kaffeeschnorrer sind wieder beieinander :D
|
eifersüchtig ? :D :P
|
als schnorren würd ich das nicht bezeichnen einfach als werbegeschenk ansehen :D
|
Zitat:
muhuhu keiner hat mich lieb, nicht mal jacob(s) ;) |
na wird schon kommen. wir sind halt etwas außerhalb des zentrums. wenn unser packerl gleichzeitig weggeschickt wurde, sollten wir es unbedingt morgen bekommen, wenn man den statistiken bzw. behauptungen der post glaubt.
|
naja mittlerweile sind 3 wochen vergangen :D :D
|
ich sag's euch, der kaffee ist im neuen verteilzentrum der post ganz zufällig von der anlage gefallen :D :p
|
Zitat:
Wahrscheinlich sind die Hälfte der Packerl gleich dort geblieben, damit die Wcm rechtzeitiger kommen :D |
das wär ja nichts neues. habe selbst mal als ferienvertretung bei der post gearbeitet. was glaubt ihr, warum zufällig immer unaufällige pakete mit namen wie "versand gmbh" beschädigt waren :D
|
Zitat:
|
na sicha. aber die besten sachen haben sich schon die verteiler in der zentrale geschnappt :D
|
Alle Schnorrer auf mein Kommando: :ms:
und schnorr :D PS: der mangelnde Kaffe wird sicher 1:1 mit Werbematerial ausgeglichen ;) |
HEUTE mein packerl im postfach gefunden :D
dabei noch ein brief mit blabla und ner entschuldigung, daß es so lang gedauert hat, aber wegen dem großen ansturm... na wißts eh http://www.plaudersmilies.de/happy/coffee.gif |
War der Kaffee wirklich gratis :confused:
|
gratis aber nicht umsonst ;)
|
habn noch imma net :(
|
ich hab heute meine 2 noch fehlenden bekommen *lol*
|
hab ihn auch grad kriegt, und meiner oma gschenkt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |