![]() |
Eine Frage zu Bin Laden
Hi,
Eine Frage: Wie heißt Bin Laden mit vollem Namen. Er heisst nicht Osama bin Laden. Irgendwas mit Ussamah Ibn Laden und da zwischen kommt noch vieles. Aja, wo wir bei diesem Thema sind, habt ihr ein paar links über Bin Laden wo man über ihn nachlesen kann...... Danke im voraus NoName86 :D |
Sag mal, bist Du auch ein "Ferry" ?
Aber der Bin Laden wird sicher eine homepage haben" |
WAS IST EIN FERRY???
|
:lol: :heul: :roflmao: ... des hoit doch kana aus :D
|
Zitat:
Kann ich nicht genau sagen, denn ich bin auch neu hier. :rolleyes: Aber warum willst Du das über den Bin Laden wissen? Suchst Du leicht seine Telefonummer im Telefonbuch :confused: |
@NoName86
*PLONK* |
Ussamah Bin Laden Plonk ?
Bist Du Dir da sicher enjoy2? |
herbert ähhhh tom mach was!
|
USAMA BIN LADEN
heisst er. wennst mehr wissen willst, google hilft immer er is ziemlich weit oben in den Top10 des FBI http://www.fbi.gov/mostwant/topten/f.../fugitives.htm |
Bin Laden. find ich gut
|
Ferry bin Laden :D
|
Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
Name: Usamah Bin Mohammad Bin Laden Born in the city of Riyadh 1377 ah, 1957 ac. Raised in AlMadina AlMunawwara and Hijaz, and received his education in the schools of Jedda, then studied management and economics in King Abdul Aziz University in Jedda. Married with Children. |
Re: Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
|
Re: Re: Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
|
Re: Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: |
Hallo!
Das ist jetzt ungefähr so lustig wie die vielen CHRISTians (Christusliebender) oder CHRISTophs (Christusträger) zu belächeln....... Ciao, Steve |
Die Christian´s sind mir wurscht, doch die Muh-männer find ich lustig ;)
|
Zitat:
schau mal nach wieviele leute in österreich franz heißen soviel besser sind wir auch nicht mit der namensgebung |
Re: Re: Re: Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
und wenns so wäre wie du sagst dann würd ich matthias franz fabian heißen :D |
Re: Re: Re: Re: Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
Und? Ich seh das witzige dran nicht.... Sei froh daß du nicht Matthias Jesus Maria Fabian heisst...... Ciao, Steve |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Eine Frage zu Bin Laden
Zitat:
|
Da es hier ja keine Politik geben soll
wäre ich dafür die Religionen auch gleich auszuschließen dann hätten die Senatoren wieder mehr Arbeit, das wäre dann wieder arbeitsmarktpolitisch positiv. Muh ! |
Hallo Friends,
@NoName86 Du meinst doch nicht etwa Ferry Ultra :D |
Zitat:
Wieso ? Sollte ich arbeitslos werden, würdest du auch meine Arbeitslose mitzahlen. (Ich gehe einmal davon aus, daß du Steuern und Sozialversicherung zahlst). Selbst dann, wenn ich 24 Stunden am Tag hier freiwillig und unentgeltlich posten würde. |
Und jetzt noch ein Posting abseits von der Polemik: Ich finde es auch nicht angebracht, sich über andere Kulturkreise lustig zu machen.
Die Frage "Bin Laden" oder Terrorismus allgemein ist ein riesiges Problem und könnte in Zukunft sogar bis zur vollständigen oder weitgehenden Vernichtung der Menschheit führen. Da ist das Scherzen nicht wirklich angebracht. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich an die Diskussionen wegen der Kopftücher denke. |
Ist schon gut, Ferry. Musst dich ja nicht aufregen. Es wird alles wieder gut.
|
Lieber Lord.
1. rege ich mich gar nicht auf 2. wars eine Feststellung 3. wenn sie die wahrheit nicht vertragen,tun sie mir leid |
was ist die wahrheit ? das was du sagst ? wenn du es so nimmst, ist jedes thema ein problem. denn irgendwo auf der welt findet sich immer jemand, der auf ein bestimmtes thema sensibel reagiert. meinst du nicht, wir sollten uns eher auf den bereich des forums fokussieren ?
entspann dich, ist doch alles halb so schlimm. |
wer sagt das meine Meinung die wahrheit sein soll?
Sie vielleicht.Ich sicher nicht. Ich vertrete nur meine Meinung,solange mich einer von etwas anderen überzeugt. Aber wenn Sie mir unterstellen das ich mich aufrege,obwohl ich nur eine Antwort auf eine Frage gab,muss ich mich rechtfertigen. |
ich weiß zwar nicht, wie bin laden mit vollem Namen heißt.
Dafür weiß ich aber, weie seine Frau heißt: BIN PUTZEN ! :lol: :D |
Zitat:
Kriege werden im Namen der Religionen und der deren Götter geführt. Auch hier wird heftig debattiert und die Schwelle zum Streit ist schnell überschritten wenn es um Religion geht - gerade auch in diesem Thread. Darum kann ich Deine Aussage nicht verstehen. Du glaubst Religion hätte keine Macht hier in der "zivilisierten Welt" nur weil wir sie versuchen zu ignorieren, uns an materielle Werte und Logisch erklärbare Fakten festhalten. Was bedeutet dann eigentlich "christlich -sozial" oder "Christdemokraten" ? Hier sieht man doch wie eng die beiden Bereiche miteinander verknüpft sind. Sonntags in der Kirche Gott anbeten, den Rest der Woche die Börsencharts. |
Na gut , Mülli, dann schließ ma halt die Reli auch noch aus, hab kein Prob damit. Ich bin sowieso bei keinem dieser "Vereine" eingeschrieben.
|
Zitat:
was soll das heißen ? das alle, die diese partei wählen, börsenmakler sind und am sonntag in die kirche gehen ? erspar mir jeden kommentar. was ist der umkehrschluss ? dass die sozialdemokraten nicht in die kirche gehen und keine aktien haben ? das ist alles nur bla-bla-bla. hast du so ein kindergarten-niveau nötig ? |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast eben kommentiert und interpretiert. Wenn Du Dich auf mein Kindergartenniveau einläßt anstatt Dir jeden Kommentar zu sparen oder aber bei einer vernünftigen Diskussion zu bleiben dann bitte blabla ...... Und gib nicht überall deinen Senf dazu, der stark mit Deinen eigenen Parteipolitischen Vorlieben gewürzt ist. Zitat:
ist nicht meine Aussage naiv sondern Deine Interpretation die Du mir in den Mund legst. Du schnappst Dir aus meinem gesamt Text den Teil wo Du am besten einhacken kannst, reißt ihn aus dem Zusammenhang (der letzte Satz war als Beispiel gedacht wo und wie Politik und Religion zusammenhängen) und wirfst ihn mir vor.Ganz nach Art der Politiker und Journalisten. |
tut mir leid, ich sehe da keinen einzigen zusammenhang zwischen politik und kirche. ich sehe nur eine bösartige verhöhnung einer politischen gruppe. genau so etwas ist hier nicht erwünscht.
ich gebe meinen senf dazu, weil es eine meiner aufgaben ist, solche dinge anzuprangern und notfalls zu verhindern. was ist deine legetimation, außer das du meinst, dich hier über den in deiner phantasie bestehenden politischen gegner lustig machen zu müssen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |