![]() |
WCM Sweater
Frage an Tom oder einen anderen Moderator:
Gibt es noch die Aktion mit den WCM- T-Shirts und Sweatern? Habe jetzt über 500 Postings und wenn ich mich erinnern kann gab es mal einen Sweater dafür. Und jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, könnte ich einen Neuen gut brauchen... :D Schöne Grüße, Martin PS: Das T-Shirt habe ich immer noch! Tolle Qualität! Normalerweise sind solche Leiberl nach dem 20sten Mal Waschen nicht mehr zu gebrauchen. |
ooops, eigentlich wollte ich es unter "Meinungen zu WCM" posten...
egal, hier wird es sicher auch jemand lesen. :) |
hab's verschoben & zu Deiner Frage: die Aktion ist im Moment ausgesetzt & ich habe leider keinen einzigen Sweater mehr. T-Shirts sind noch ein paar da.
|
stimmt - könnte auch einen brauchen :D
|
:heul: Kein Sweater für mich :heul:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wird scho wieder werden. ;) |
hätt auch gern was stoffiges wo wcm draufsteht :D
|
Zitat:
|
Also meinen kann ich daher auch ned umtauschen?
|
schade... kein sweater für mich. muss ich halt frieren. :(
wäre es vielleicht möglich, dass du mich für einen sweater vormerkst, wenn wieder welche da sind? |
@CISK: Ich habe daheim noch einen ungetragenen XL-Sweater. Ich weiß leider nicht mehr welche Größen Du wolltest & bin zu faul nachzuschauen (vor allem wo :confused: ). Wenn Du gegen XL tauschen willst/musst, hab' ich somit wieder einen Sweater zu vergeben.
@Lauda Air: Fragt sich nur welcher Größe? ;) |
ICH BRAUCHE XL
|
Ja XL..oder XXL :D
|
Re: WCM Sweater
Zitat:
Diese Leute die da im "Komplett Sinnlos" Topic posten, die werden wahrscheinlich alle schon einen Wintermantel bekommen haben :lol: . Übrigens Euer posting Zähler dürfte etwas abbekommen haben, der zählt bwi mir nicht rauf :( . |
off-topic posts zählen nicht.
|
Zitat:
Was heißt hier off-topic, sind ja alles ganz interessante Themen :confused: Na egal. |
korrekt. Die Postings werden nur im Rat&Tat Bereich gezählt. (und sollten dort, nebenbei bemerkt, auch wirklich sinnvoll sein.)
|
@tom: und was is eigentlich mit den news & branchengeflüster posts, die sind ja auch im meinungsbereich, aber einer dieser möglichen ferrys meinte, die zählen dort auch. stimmt das? könnte es ja prbieren, aber einen sinnlosen post machen is ja auch dämlich.
|
k.a. man kann das aber für jeden Bereich einstellen (bin zu faul nachzuschauen ;) )
|
im news & branchengeflüstert zählen posts...
i bestell auch an sweater vor :D grösse: 188cm gross und 72kg :roflmao: XL schätz ich mal ;) |
Zitat:
schon ein sternderl mehr am konto ;) |
ich hab an xxxl ich hab leider ein x zuviel gemacht beim gestellen
btw in einen xxxl passen 2-3 LF rein :D |
Zitat:
Toll, das werde ich auch machen, dann komme ich schneller zu einem Sweater ;) |
Zitat:
Wie kann Lilienfeld in einen Sweater passen :confused: |
Zitat:
|
@pc.net meinst das ernst?
. |
Zitat:
was tust'n mit an 72kg schweren sweater :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
128 bitte ordnung muss sein ;)
|
:lol:
die frage dazu wurde aber nie gestellt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wenn?
oder gibst du mir nicht recht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
btw: hab mein wcm-sweater heut angezogen. is wirklich sehr angenehm und mollig warm:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |