![]() |
Frage an die Schweizer:
Darf man jetzt in der Schweiz kiffen oder nicht?
:smoke: |
ja,am züricher bahnhofsplatz ;)
|
Man darf, wers braucht. :smoke:
|
Ich habs ja immer schon gewusst: die Schweizer machen vieles besser als der Rest der Welt :cool:
|
Zitat:
holland gehört auch zur welt, oder ??? :) chris |
Zitat:
nur weil die Schweizer kiffen legalisiert haben |
Nein, zumindest net nur, Ferry (:D hihi), aber die anderen Dinge wären politisch und daher hier nicht erwünscht...
|
Zitat:
meinst Du mich ? achso, poltik soll man hier nicht posten, schade. |
Zitat:
|
kriegt ma in da scheiz marihuana in der trafik oder beim billa??
|
Zitat:
wieso wird man hier beschimpft bitte? |
:roflmao:
|
@ future: wenn Du nicht der bist, für den wir Dich halten, dann entschuldige bitte.
Wenn aber doch, dann :roflmao: |
o.k., akzeptiert :)
...und ich dachte schon, das ist so eine art "Feuertaufe" für neue Mitglieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
es heisst heißt :lol:
Loewe, bist leicht ein Schweizer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub, die Schweizer haben kein scharfes ß.
|
herst ferry tust du nix anderes als neue user erstellen
|
Nicht jeder , der sich hier neu anmeldet, ist automatisch identisch mit dem Ferry Ultra. Ich zB. heiße eigentlich wol und hab mich jetzt mal hier unter dem neuen Namen angemeldet, um zu sehen, wies echten Neumitgliedern geht, die da ganz ahnungslos herkommen, und dann mit kryptischen Hinweisen auf einen gewissen Ferry Ultra konfrontiert werden. Ihr solltet das jetzt mal lassen, wir verschrecken ja die Neuen mit diesen Sachen. Falls sich jeder von den "Verdächtigen" einigermaßen benimmt, wird es kein Problem mehr geben, hoffe ich. Hiermit verabschiedet sich der Burschi auch schon wieder.
|
:roflmao:
vielleicht bist du ja auch ferry wol :D |
na geh du verdirbst uns den spaß ferrywol
|
:lol:
@burschiwol viel hast aber ned getestet :D @ferry der trick ist gut ;) |
Ja glaubt mir denn keiner??? Ich bin echt Ferry...äh.. Burschi, Bledsinn, da wol!!!! :D
|
geh UltraWol :p
|
Zitat:
Deswegen kommen sie auch nicht in die EU, da müssen sie zuerst wieder ein "ß" einführen. ;) |
Wir brauchen kein scharfes SS.
Es reicht wenn WIR Scharf sind. :hehe: |
Das habe ich aber anders in Erinnerung!
|
Zitat:
|
Zitat:
wer ist eigentlich für die jetzige Stimmung hier verantwortlich? Ein gewisser Ferry? oder jene die diese Hetzjagd(fast schon wie im `38 Jahr)veranstaltet haben. |
Zitat:
btw - Dein vergleich mit 38 ist wiedermal typisch. |
Zitat:
für wen? |
Was in diesem Forum vorgeht bitte nicht mit Zeiten zu vergleichen, wos um Leben und Tod ging. Der Vergleich ist einfach lächerlich. Und wenns jetzt schon wieder losgeht mit dem Polarisieren, dann kann man nur sagen: Manche schreien geradezu danach aus diesem Forum entfernt zu werden. Wobei "manche" möglicherweise eh immer derselbe sind.
|
genau,Burschi ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
müsst ihr euch immer wie kinder benehmen :confused:
|
Ich glaub ihr habts alle miteinander zu viel gekifft:D und leidets jetzt an verfolgungswahn:lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |