![]() |
detonator frage
hi!
nachdem mir hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=74502 keiner helfen konnte probier ich's amal mit an andern detonator treiber hab ich ma halt dacht... welchen würdet ihr empfehlen? habe mit dem 40.71er eigtl. nur probleme :( achja: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=74496 - hängt auch mit den grafiktreibern zusammen schätz ich mal schwer, oder? weil früher mit älteren detonatorn hatte ich dieses problem nicht :( mfg, tom |
Hast schon mal eine andere Treiberversion auspropiert?
Aktuell gibt´s noch 40.72 oder 30.82. |
der 40.72 is zwar beta aba egal, probiern geht über studiern ;)
danke schonmal, ich werd's ergebnis posten - dürfts daweil ruhig weiterposten ;) mfg, tom PS: des trumm hat ja 14,4 MB, da saug i mit meim ISDN ja ewig :eek: |
der 40.72 is zwar beta aba egal, _________________________________ 40.71 ist ja auch Beta, der 40.72 ist nur ein paar Tage nach dem 40.71 gekommen und läuft bei mir um vieles besser. g17 Edit: Ich sehe gerade du hast Probs mit dlls, hast du wie du von den 30* auf die 40* umgestiegen bist alles von den 30er deinstalliert? Wenn nicht schau ins Treiberforum da habe ich einen Link gepostet von guru3D |
naja ich glaub schon das ich alles deinstalliert hab... nur wissen kann mans ja nie - danke für den tipp!
mfg, tom |
There was a program made to fix this problem. To get it go to the Guru3D files section > Videocard drivers > NVIDIA detonator drivers > Detonator 30.xx to 40.41 fix
__________________________________________________ __________ g17 |
ich finde den thread nicht - weder per suchen noch händisch (also den wo des programm sein sollte, im guru3d forum) :confused:
|
Ist uner die Detos ganz oben also
www.guru3d.com -> Videocard drivers > NVIDIA detonator drivers > *Detonator 30.xx to 40.41 fix* g17 Videocard drivers muß heissen Nvidia drivers war C&P und nicht nachgeschaut. |
oki habs schon :)
detonator 40.72 funktioniert ja schön, aber ich kann nur mehr zwischen den auflösungen 640x480 und 1152 * 864 und höher wählen :confused: |
Dann solltest vielleicht einmal alles deinstallieren und neu beginnen. Ich habe alle Einstellungen also auch
640*480/800*600/848*480/1024*768 und darüber. Den "hidden features patch" (coolbits.reg)von der gleichen Stelle (1 höher) hast auch? g17 |
Wenn es dann auch nicht geht wirst auf den 31.40er der ist WHQL zurückgehen müssen (bzw nicht müssen aber wäre vielleicht klug)
g17 |
ich hab ja den 40.72er nicht den 40.41er...
Zitat:
i komm ma schön langsam vor wie a DAU :D |
is des wurscht oda wie __________________________ IMHO ja. -------------------------------------------------------------------------------- The new Detonator 40.41 drivers have some new hidden features like a Refesh Rate Override page, AGP settings page and a page that shows the GPU tempature (was not able to enable that one yet). -------------------------------------------------------------------------------- Die Refresh Rate funkt ja nur bei Glide, Agp settings funkt bei mir nicht(es ist zwar die Seite da aber die ganzen Einstellungen sind immer wieder auf default), egal ob mit oder ohne Patch, es gibt aber welche bei denen es geht. Versuch es einmal ohne, und dann mit, ist ja nur ein Reg.Eintrag denn man wieder löschen kann (vorher natürlich ansehen) Und wenn du das alles nicht brauchst, und er läuft gut so wie du es brauchst, dann lass sowieso alles unnötige weg. g17 |
:mad2:
jetzt zuck i dann aus... detonator 40.72 hab ich jetzt soweit zum gehn bracht wie ich erm will... jetzt will ich fifa 2001 spieln (der eigtl. grund warum ich alles upgedatet hab usw. - aba des steht eh im ersten beitrag der link) und da kommt dann folgende fehlermeldung, nachdem das spiel startet, kurz weisse bildschirm, frequenzwechsel - desktop mit der fehlermeldung: |
Schau dir einmal das an, vielleicht hilft das auch bei dir
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=74397 g17 |
danke für den link - hat geholfen!!!
aber ich flieg trotzdem nach jedem spiel wieder raus aufn desktop :( alles nix bracht :heul: |
so.. hab jetzt mal was gemacht was ich sonst nie mach :D
die suchen funktion verwendet... da hab ich einen beitrag gefunden das fifa 2001 anscheinend unter win2k net läuft - aber ich glaub nicht das es dasselbe prob ist wie ich hab, weil bei mir läufts ja, nur nach einem gespielten spiel hauts mich raus :confused: |
__________________________________________________ __________
da hab ich einen beitrag gefunden das fifa 2001 anscheinend unter win2k net läuft __________________________________________________ __________ In so einem Fall schau einmal nach www.ntcompatible.com dort könntest du eventuell mehr erfahren. g17 |
Zitat:
|
hab vorher was glesen von win2k compalibility update oda so, soll ein prog sein das dem spiel win98 vortäuscht, und das solls auf der microsoft seite geben, find ich aba nix :confused:
|
acomp.exe, auf der W2k CD, Pfad weis ich jetzt nicht auswendig.
g17 |
apcomp.exe heissts bei mir - rauskommen tut das wenn ich mit win98 starten will:
MSVCRT.DLL for Win32 Error: MSVRCT.DLL is not Compatible with Win32s ich geh noch drauf mit der schüssl :verwirrt: |
Weder noch, in wirklichkeit heißt's apcompat.exe ;-)
Zur Fehlermeldung: k.A.. Bei mir lief es einmal Prob. los. _________________________________________________ rauskommen tut das wenn ich mit win98 starten will __________________________________________________ Was heißt das? Du startest das Prog unter W2k machst irgendwelche Einstellungen (weis nicht mehr was alles geht, ist schon eine Weile her) und startest dann das Spiel. g17 |
also so schauts proggi aus (anhang)
dann stell ich obn ein was ich startn will und stell dann win98 beim OS ein - dann kommt die fehlermeldung. wenn ich win2k einstell kann ichs starten (is klar) aba deswegn is der bug immer noch da... |
ups anhang vergessen
|
äh wieso geht des net? :confused:
*numal+ |
Wenn das Spiel eine eigene msvcrt.dll mitbringt versuch eine neuere, meine sind die 6.1.9359.0
g17 |
Zitat:
*mich hiermit selbst zum DAU erklär* |
Mein Favorit
ist der 29.42. Alles ab 40 macht Sorgen, 30.x ist auch nicht sooooo berühmt. Meiner Meinung nach.
|
30.x ist auch nicht sooooo berühmt ____________________________________ Über den 31.40 WHQL habe ich einige gute Kommentare gelesen, ansonsten ist es so das die Meinungen oft sehr auseinander gehen, jene Detos die bei einigen gut laufen, laufen bei anderen wieder überhaupt nicht. g17 |
Zitat:
|
Zitat:
|
__________________________________________________ __________
Genau. Deswegen hab' ich auch 'Meiner Meinung nach' hinten angefügt. Oder hätte es IMHO heissen müssen ;-) __________________________________________________ __________ Egal! Hauptsache wir sind uns einig,-)) g17 |
nope hat keine eigene ____________________________ Dann weis ich auch nicht weiter, eins habe ich noch auf Lager: http://www.experts-exchange.com/Oper..._20230246.html wennst dort auch nichts findest was hilft,schmeiss halt das Spiel weg, od W2k, oder beides;-)). g17 |
hm.. wenn man halt gscheit englisch könnte :rolleyes: :D
ich glaub ich prack ma s'winxp drauf - da müsste fifa2001 laufen oder? |
k.A, ich habe weder das Spiel noch XP.
g17 |
no risk no fun :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |